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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi, nachdem ich erfolgreich mein kupplungskorb gewechselt habe, frage ich mich die ganze zeit wie dieses Teil funktioniert! Das enzige offensichtliche war der antrieb der Öl-Pumpe aber ansonsten sitzt doch alles fest im korb und dennoch verschleißen die bläge... fragen über fragen, wer weiß rat?
Gruß Danny |
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#2 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Wenn mich nicht alles täuscht.... Michael |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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alter Aufschneider
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#4 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ah und dann beim einkuppeln bzw. schleifen lassen drehen sich kupplungsbeläge schneller oder langsamer als die stahlscheiben dazwischen und um so höher der druck (wenn man hebel losläßt) pressen sich die stahlscheiben so an die beläge das die dreh-geschwinsigkeit identisch ist...
dank dir xenosch!! |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
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Außen und Innenkorb sind seperat mit Antriebsachsen verbunden.
Haben also keine Formschlüssige Verbindung. Durch die 6 Federn des Korbes werden die Scheiben aufeinander gepresst. => Haftreibung => Verbindung zwischen beiden Achsen. Durch die Kupplung wird die Stange auf der der anderen Seite des Motors (Neben dem Ritzel) quer durch den ganzen Motor gedrückt und wirkt der Federkraft entgegen. => Keine Reibung => Ausgekuppelt. Noch Fragen? |
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