gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2006, 14:13:10   #1
hanni
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von hanni

Standard Unsicher?! Kaufen nicht kaufen?!

Ich hab vor mir ne neue maschine zu kaufen! Ihc hab mal ausschau nach ner rf 600/900 gehalten! Bin jetzt auf die da
http://cgi.ebay.de/suzuki-rf-900-r-auf- ... dZViewItem
gestoßen! Jetzt wollt ich mal fragen was ihr dazu meint?! Ich hab mit dem typ tel! Er wusste nichts von versand, ich hab ihn dann aufgeklärt! Er meinte dass wir das dann schon machen könnten! Als ich gefragt hab, warum er sie denn verkauft, meinte er irgendwas vonwegen sein vater sei gestorben! Keine ahnung was ich jetzt denken soll! also ich gesagt er soll mir mal noch n paar mehr bilder schicken und vielleicht ne kopie vom fahrzeugbrief/schein, dass ich seh dass alles auch eingetragen ist! Auf die frage, was denn getunter motor bedeutet meinte er dass sie auf dem Leistungsstand 130 ps hat! Allerdings haben das alle rf 900?! was jetzt?
Wäre nett mal n paar meinungen von euch zu hören!
danke, hannes
Alt 13.07.2006, 14:25:25   #2
Gast

Standard

Kommt mir etwas günstig vor, kann das sein?
Alt 13.07.2006, 15:48:37   #3
hanni
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von hanni

Standard

hab von ihm ne email bekommen, in der er meinte, dass er keine software für seine cam hat und ob er mir per mms bilder schicken kann!
Meine Antwort:

Hallo!
Mit mms-bildern kann ich nichts anfangen!
Ich habe an ihrem Motorrad sehr Interesse, allerdings hätte ich dann gerne auch richtige (hochaufgelöste, scharfe) Bilder. Und Bilder von Fahrzeugbrief oder -schein, damit ich sicher gehen kann, dass all die extras auch eingetragen sind! dann noch bitte bericht über mägel und ob sie einen unfall hatte. Lauft der motor ruhig und ohne klappern? Ölt der Motor? etc. ->Bilder!
Weil 2000€ ohne dass ich sie mitr anschauen kann, mir einfach zu heikel sind!
Mit Freundlichen Grüßen Johannes Greisle

seine Antwort:

sorry da kann mann dann wohl nichts machen ich habe soviele anfragen und angebote das bike ist so oder so bald weg mfg

Ich denke damit hat sich das erledigt! Aber wie kann man so inkompetent sein wenn man in der Preisklasse ein Motorrad verkaufen will?!?

Danke aber trotzdem für eure Antworten!
Alt 13.07.2006, 15:55:30   #4
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Halb so wild...die Kiste sieht wirklich verbastelt aus und wenn er so viele Interessenten hätte, hätte die schon einer per sofortkauf geschnappt.

Außerdem soll die 900er sehr durstig sein

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 10:53:39   #5
Johannes_S1987
Gast

Standard

also mir gefällt das bike schon bis auf die front aber für 2000 denk ich bekommste noch mehr geile bikes. wenn da steht getunter motor und er hat die originalleistung...verkauft sie weil sein vater gestorben is...is mit 72Kw eingetragen hat aber offene leistung...kann leider keine bilder machen....alle möglichen umbauten..."geilesteil sau schnell"...

fazit: ich würds net machen vor allem net ohne mir die maschine vorher angeguckt zu haben getunte motoren (sofern sie das überhaupt dann wirklich sind) halten dann meisst ja eh net mehr so lange usw. such dir lieber was scheckheftgepflegtes von nem vernünftigen fahrer der genaue angaben macht und bissel kompetenter is.
Alt 14.07.2006, 15:14:59   #6
Gast

Standard

hallo,

die rf hab ich schon mal vor einiger zeit bei ebay gesehen. und jetzt nachdem die sofortkaufauktion abgelaufen ist hat er es erneut reingestellt.
die maschine ist jetzt für startpreis 1€ drin und die auktion geht einen tag.
Antwort

Lesezeichen