![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus,
mein Aupuff schleift in RECHTSschräglage auf dem asphalt, die fußrasten sind schon auch fast runter was tun ? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hast du den Auspuff links? Wenn ja, dann denk ich mal nicht so viel Schräglage bringts!
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
uppps in rechtskurven natürlich
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
da musss man ja ein renntraining besuchen
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wie teur isn das muss ja viel geld kosten hab ich gehört aber bringt einem fahrer sehr weit in sachen fahrstil
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Also ich hab die fußrasten (hinten) abgeflext und dann den auspuff gaaaaanz weit nach oben gelegt
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ps. Der Bt090pro Vorne und der bt 39r hinten sind richtig geil!!!
Damit schockt man so manchen Supersportler! Auch wenn der mit seinem Ding umgehen kann! |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Guck mal in der rubrig allgemeines unter Fehlzündungen durch killschalter nach! Da hab ichs grad erklärt! Steht glaub ich ganz oben unter allgemeines.
|
|
|
|
#9 | |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Zitat:
sehr gesund |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
@ lass mal die ironie weg |
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
jo, sowas gehört ins fun-forum, da werden aus 45ps mal eben 48, und dann wird das mal eben in hinterradleistung angegeben -> brüller
aber das erklärt auch, warum du auf deiner karre "versierte" suppersportler abziehst
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Alter les mal richtig!! Die 45ps die meine am anfang auch hatte!! Hat die gs nicht am rad sondern am motor! Und hinten kommen dann um die 35ps raus! Ich hab jetzt genau 47,9ps am rad! wers nicht glaubt kann ja das Diagram haben. Soll mir nur seine e-mail addy schicken.
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Ihr habt ja alle ziemlich was drauf so wie ihr schreibt.
mach! |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Aus aachen. Bin aber am 11, 12 und 13ten August am Ring. wenns dich dann zufällig dahin treibt
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Wenn du es wirklich drauf anlegs komm einfach mit dem Teil womit du auch umgehen kannst. Aber am besten mit deiner gs. Aber so ne 45ps Monk hat ja auch was
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Kann auch noch am 4ten kein ding! Oder bist du DA schon krank???
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Werd 24 und du leih dir mal
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Sowas aber auch!! Ne ne
|
|
|
|
#19 |
|
Neuer Benutzer
|
ich lass es auch drauf ankommen.... Wie wärs denb den mit einer Strecke die ich kenne??? Weil du hast ja schon nen rießen PS Vorteil :P :P :P
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Mach ruhig
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
Treffen der GS-Racer! Macht ruhig mal und erzählt dann davon, wenn von euch einer übrig bleibt :P
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|