![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Was wiegt der GS500-Motor?
Ich habe evtl. in den nächsten Tagen das Bedürfnis, ebensolchen von A nach B zu bringen und muss mir mal grobe Überlegungen machen, was da auf mich zukommt... Ich hoffe, die Frage ist nicht zu banal, aber da ich leider per google nicht fündig geworden bin und auch die Person, bei der der Motor im Moment steht, mir grad nicht helfen kann, musste ich kurz fragen Jan |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hohoho, dann sollte ich mir doch nochmal überlegen, ob es eine gute Idee ist, das Ding mit der Bahn abzuholen... ^^
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn du nen stabilen Handwagen dabei hast: kein Problem.
Aber damit zum Bahnhof zu latschen wird eher nicht so gut klappen ;-) Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
jo, soetwas in der Art mus es schon wohl sein, bin gerade noch am Tüfteln für die beste Variante
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
schaut bestimmt lustig aus wenn einer mitm motor rum latscht
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich hab irgendwas von 90kg im Kopf
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Sackkarre und Spanngurte, oder noch besser so ein sackkarreähnlicher Einachser mit abklappbarer Ladefläche (wenn der denn so belastbar ist.)
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Das kann ich beim besten Willen nicht sagen...
Jedenfalls wiegt NightDriver sein Kopf mehr als ich :P |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|