![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Verdammt helft mich ich kann mich einfach nicht entscheiden welches dieser beiden handys ich nehmen soll......
das k800i. hat nen bessernen sound,etwas bessere kamera,mehr akkuleistung aber keine fotolicht mehr sondern nur einen blitz das samsung sgh-d900 isieht viel geiler aus,ist kleiner und flacher,besser verarbeitet aber...schlechterer akku,kein radio,nicht so guten sound. was mach ich denn nur................. bitt helft mir.... |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich hab seit gestern das k750i, und wenn das k800i nur ansatzweise so geil is würd ich das nehmen !
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
benq-siemens ef81 das hat nicht jeder
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Ich habe seit 2 Jahren das K700i, bin damit sehr zufrieden und werde mir im November das K800i kaufen. Das Fotolicht ist ein Alibi, ein echter Xenon-Blitz macht das erst zur Kamera, zumal diese eine Cybershot mit Zeis-Objektiv ist, diese Ausstattung findest du nichtmal bei den meisten (günstigen) DigiCams.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ist blitzlicht nicht besser als dieses schei* fotolicht da?!
hatte das k800i mal kurz in der hand..und was mich richtig enttäuscht hat waren die tasten. absolut klapprig und schlecht verarbeitet..ich hoffe mal das lag daran, dass in nem geschäft jeder daran rumtoucht..ansonsten n geiles teil. |
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
K800I > sghd-d900 sony > samsung Kauf bloß nicht den samsung abFAQ! Grund: Samsung ist nicht nur schlechter verarbeitet sonden auch mit einer super schlechten software ausgerüstet! Und wenn der akku nach 1/2 Jahr schrott ist, freust du dich sicher auch nicht! -edit: Du findest ja, dass das samsung besser aussieht. Sofern du vor hast das ding nur zu haben um anderen leuten zu zeigen, wie schön es ist. Dann ist es deinen ansprüchen entsprechend. |
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
würde das sony nehmen
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja und ich kenn jemand, der jemand kennt, dessen tante hat nen schwager, der hat nochn schwarz-weiß display....gibts ja net!
Das funktioniert trotzdem.
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|