![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo, ich bin's nochmal (Schein hab ich ganz nebenbei erwähnt mittlerweile
Gruß, Juan |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Musst du wissen
Ich find die dramatisch zu teuer (hallo, weit über zwei Riesen!). Die Gimbel-VVK find ich zwar hübsch, aber trotzdem: viel zu teuer.
|
|
#3 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
VIEL zu teuer...auch für wenig Laufleistung...is schließlich schon 11 Jahre alt!
für 1000 Euro weniger wäre die GS ein Angebot. (Hab neulich eine GS von 2002 für 2300 Euro gesehn.)
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und zum Preis: Für den Preis bekommst du schon sehr gut erhaltene Modelle mit jüngeren Baujahr! Und vor allem mit schöneren Farben! Versuch wenn sie dir gefällt noch paar hundert Euro runter zu handeln! Viel Erfolg! |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ok, das war eindeutig, dann werd' ich mich mal weiter umsehen...
Mittwoch fahr' ich erstmal ne Transalp Probe, mal sehen wie die sich so macht, heute bin ich ne Gixxe gefahrn, an sich ein gutes Angebot, würde mir aber zu teuer im Unterhalt (und wäre so hart die wirklich auf 34PS zu fahren... |
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nee, angucken kannste dir die schon.
Je mehr Moppeds du angeschaut hast, desto besser kannste das beurteilen. Und vielleicht kannste ja handeln, der wird sicher gut Spielraum im Preis haben.
|
|
#7 |
|
Gast
|
Schau mal in den Marktplatz hier! Da ist ne schöne Schwarze! Kannst wenn es nicht allzu weit von dir ist, ihm ja mal ein Angebot machen!
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Was würdet ihr für die Maschine zahlen bzw. was ist sie ungefähr wert, damit ich einen Anhaltspunkt habe?
Die Schwarze (und auch die anderen GS die im Marktplatz angeboten werden) steht zu weit weg von mir. Im Moment sieht es am ehesten so aus, als würde es die Transalp werden, die GSX-R, die ich probegefahren bin ist zu teuer im Unterhalt (aber sonst saugeil :/) und sonst find' ich nix gutes, auf der Transalp sitz' ich auch gut |
|
|
#9 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Fahr die GS ruhig Probe um zu wissen wie GS so fährt.
Ansonsten würd ich mich doch jetzt kurz vor Saisonende nicht zu nem kauf zwingen...der Winter bringt noch genug Schnäppchen und mit ein wenig mehr Einblick in die GS Technik und Macken kann die probefahrt im Winter ggf. kürzer ausfallen.
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also für 2k2 würd ich die nicht kaufen!! Der Preiss hat sich echt gewaschen.
|
|
#11 |
|
Gast
|
Wie ist es mit der Maschine? Steht doch bei dir in der Nähe oder?Ich denke Tüv kann er für den Preis noch mit drauf machen! Anschauen kostet nix!
http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... bgdidrtzoo Oder wolltest du lieber eine mit Verkleidung? |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Ne, aber eine, die schon gedrosselt ist, Probefahrt würd ich schon gerne machen (und zwar auch so, dass die Waldmeister keinen Stress machen, sollten die mich anhalten).
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Stimmt, Sorry!
Da habe ich nicht drauf geachtet! Aber ich denke der Preis ist schon etwas realistischer, als bei der oben genannten! Gut mit Verkleidung die sind immer bischen teuerer! Obwohl man bei jedem Kauf versuchen sollte etwas zu handeln! Da hoffe ich mal du findest bald was passendes! Viel Glück! |
|
|
#14 |
|
Gast
|
Dann mal der nächste Kandidat...
*klick* Was meint ihr zu der? (preislich und von BJ/Laufleistung) Steht ein Stückchen weiter weg (knapp 150km) aber wenn's sich lohnt würde ich da auch mal vorbeischauen. [und bevor jemand denkt, ich hätte die ganze Zeit hier dran gesessen: nö! bin gerade wieder nach hause gekommen und hab nochmal n bischen rumgesucht |
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
der preis ist ok, wenn sie nicht durch die wenigen kilometer bei dem alter nen knacks hat.
aber wer sone maske dran baut muss seine gs hassen oder ein verkappter goldwingfahrer wie krafti sein |
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
|
| Lesezeichen |
|
|