![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr Doppelscheinwerfer | |||
| Na klar! |
|
0 | 0% |
| Jawoll, selbst verständlich! |
|
7 | 35,00% |
| Nee brauch ich nicht! |
|
0 | 0% |
| Neee, brauch ich nicht! |
|
11 | 55,00% |
| Hab noch nicht geboten, will es aber noch! |
|
0 | 0% |
| Hab noch nicht geboten will es aber noch tun! |
|
2 | 10,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute,
ich habe mal wieder Probleme mit meiner GS, also folgendes immer wenn ich meine GS neuerdings starte und sie schön läuft fängt sie an zu quitschen?? Öl ist noch genug drinn und eigentlich ist auch so alles ok? Wenn ich dann fahre und sie schön warm ist ist das quitschen auch weg! So dann habe ich noch eine Frage und zwar habe ich die selben Doppelscheinwerfer wie an der GS des Monats. Meine Original Kabel habe ich NICHT verlängert, so das manche Stecker bei Regen leicht Nasswerden. Ist das irgendein Problem, gibt das einen Kurzen? Ich wollte jetzt überall Schwarzes Isolierband drum wickeln zur sicherung, reicht das aus? Andy |
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry, der aber sonst nix zum Thema beitragen kann, weil quietschfreier Motor und kein Doppelscheinwerfer
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Aus dem Motor? Zitat:
Einfach frei lassen und ab und zu mit etwas WD40 o.ä. pflegen. So kann Wasser verdunsten und bleibt nicht im Stecker. Einen Kurzschluß wird es durch das Wasser nicht geben. Michael |
||
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
najai ich würde vorsichtshalber schrumpfschläuche drüber ziehen!
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Einfach mal die Mühe machen und ein paar Kabel verlängern! Mit Steckern biste da recht schnell fertig. Sieht auch besser aus, wenn keine Stecker aus dem Tank heraus gucken
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
quietschen..
hmm also ich würd ja biemAuto sagen Keilriemen lol .. aber sowas hab ich an nem Motorrad noch nicht gesehen Kann mir ehrlich nicht vorstellenwas das sein soll ? verändert sich das mit der Drehzahl? OHne Last anders als mit Last(sprich im Stand drehenund so ..) Wie siehts ausmit Kupplung / Leerlauf und so |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Salve,
also das mit den Kabeln ist auch ohne Verlängerung kein Problem. Die Stecker sin in sich so abgedichtet das da eigentlich nichts passieren kann. Wenn überhaupt würde ich die Kabel verlängern oder einen schönen Schrumpfschlauch drüberziehen, Isolierband kannst Du vergessen. Wegen dem quietschen kann ich Dir gerade auch nicht helfen. Gruß X-Trem |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ich denke dann werde ich die Kabal so lassen.
Wenn da wirklich nichts passieren kann dann ist das in Ordnung! Vielen Dank für Eure Tipps. Also wegen dem quitschen, die Maschine läuft 1A, nur halt das sie im Stand quietsch, aber auch nur bis sie warm ist! Werd nachher mal Öl kontrollieren! Andy |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|