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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hi @ all
ich habe ein Problem.... meine Suzi läuft nicht mehr richtig,das heißt genau:wenn sie warm ist (der Choke draußen ist)und wenn ich Gas gebe geht sie aus, macht paar Fehlzündungen (Zisch ,Knall...(gut beschrieben was Jetzt das Komische....Wenn ich den Choke reinmache fährt sie wieder aber nur mit Choke(Gebe ich Gas ,Karre wieder aus)???? Das einzigtste was ich mal vor nem Monat gemacht habe ,war das Standgas runtergedreht(mit der Schraube unterm Vergaser von 3000Umdrehungen auf 1300 Umdrehungen.. Also ?????????????? was los,stimmt das ge´misch nicht mehr,ist doof nur mit Choke zufahren (50KM/h) Danke für lesen und doppelt danken für´s beantworten André Der wieder fahren will ,da ich nen 150er Draufhabe... |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Salve,
wann hat Deine GS eine Standdrehzahl von 1300upm ? Im kalten oder im warmen Zustand ? Wenn dann sollte sie im warmen zustand sein. Probier doch einfach mal aus das Standgas ein bisschen zu erhöhen ob sich das Problem dann gelöst hat. Gruß X-Trem |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Moin,
Im Warmen Zustand... wenn ich dass Standgas verstelle läuft sie wieder 5 KM und wieder Peng,aus die Maus;-((( André |
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#4 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
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Zitat:
Also, sie bleibt im Stand nur mit Choke an? Wenn du mit Choke fährst, kannst du nur bis 50 Km/h fahren, sonst geht sie aus? Wenn der Choke was ändert, dann deutet das auf jeden Fall auf die Gemischeinstellug hin. Deshalb würde ich zuerst: - Zündkerzen reinigen, Elektrodenabstand einstellen - Prüfen, ob Falschluft gesaugt wird (mehr Luft => magerer +choke (fetter) => fast normal) - Kerzenbild prüfen, ggf. Vergaser neu einstellen Ist mal so das, was mir spontan einfällt. ~Idefix~ |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also sie nimmt nur noch gas an übern Choke mit dem Gas zug Gas(Wenn sie dann noch Sprit zieht) geht sie aus,Ich gehe davon aus das sie zu Fett ist...nur woher kommt das ,von der Einstellschraube ,die verstellt doch nur den Durchmesser mit der Klappe(Name Such???) mit der auch auch das Gas gestellt wird...
André |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
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Sorry, aber ich versteh kein Wort!!!
Drück Dich mal auf Deutsch in vernünftigen Sätzen klar aus! Also, was ich von deinem Wust verstanden habe ist, das Du wissen willst, wie du die gute magerer eingestellt kriegst. Unten am Vergaser findest du zwei Schrauben (eine pro Vergaser), die in kleinen erhebungen versenkt sind. Reindrehen, fetter, rausdrehen magerer. |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Kam das von heute auf morgen oder hast du irgendwie rumgeschraubt. Wenn es spontan passierte, dann würd ich mir mal die Vergaser anschauen, insbesondere die Membran (richtig in der Nut, ohne beschädigung) und schau mal, ob die Feder auf dem Federsitz sitzt und nich irgendwie durchgerutscht ist. Das letztere war bei mir auch schon der Fall, und die Symptome waren ähnlich. Ist zwar nicht ausgegangen, aber Leistung auch gleich null und sehr dunkler Sound.
Fabian |
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