![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moins,,
seit langem habe ich probiert mein schatz zu starten. Aber sie orgelt nur noch. Sie will kurz anspringen geht dann wieder aus. Funke ist da und sprit auch woran kanns liegen |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
haste mal verschiedene Stellungen vom Benzinhahn ausprobiert?
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hab eine Suzuki gs Bjh 90 die ist bei mir bisher erst 2 mal nich direkt angesprungen.
Wenn es nach Benzin Riecht, dann warte eine Halbe Stunde und versuche es erneut. Und mach am besten den Choke ganz raus, ist dann einfacher zu starten. Auch, wenn die nich so kalt ist würd ich es vorsicht halber raus machen. Es gibt auch eine benzin Stellung die "Pri" Heißt, vielleicht, aber nur vielleicht sollte man beim Starten es dann auf Pri Stellen, Pri ist auch hier im Forum erklärt, nur hab ich es vergessen was es war. Als meine nich anging hab ich dann halt den choke raus gemacht und nach parr versuchen ging die an und den Benzin Hanh umgestellt, nachdem es an war wieder auf ON gestellt. Hoff ich konnt weiter Helfen. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ja habe ich. Wenn ich den Spritschlauch am Vergaser abziehe dann läuft das Benzin ganz normel aus dem Schlauch.
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
scho mal geschaud ob auch sprit auch aus dem schwimmer kammern raus kommt und den vergaser auch mal gereinigt
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
also sie stand 3 monate und vergaser waren nicht leer, sie Läuft aber wieder.
Der Chockzug ist gerissen. Jetzt habe ich mit einer zange und mit hilfer einer Lüsterklemme den Zug betätigt, und sie sprang an. Danke für die schnelle Hilfe an alle. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|