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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
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Warum steht das im Offtopic?
Ich sollte mich wieder um einen Mod-Posten bewerben... |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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das habsch mich auch gefragt
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hm. Weder ist es Technik nach der dort oben stehenden Definition, noch ist es eine GS.
Ergo! Ausserdem fühlt sich der oolo in den entsprechenden Kategorien nicht so heimisch. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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aber ich weiß um welches möpp es sich handelt.
hat er doch ihr irgenwo mal vorgestellt ich glaub ne 175er |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
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verschoben, is doch wohl allgemeines Motorradthema, oder nich ?
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No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
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#6 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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Ich find den Thread lustig... fun?
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Zitat:
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
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um mal zum thema zu kommen !
Was wollte der lacker denn haben ? Also ich würd mal sagen wenn man die vorarbeit wie schleifen und spachteln selber macht sollte man eigentlich mit maximal 150eu für sonen tank hinkommen ! wenn überhaupt
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#8 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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tank is auch keine so komplizierte form kann man auch selber machen
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also ich arbeite in ner werkstatt und mein chef hat auch ne lacke.. er meinte er könnte die alle teile (also auch verkleidung) für 150 lacken. aber ich muss die vorarbeit machen... ich denke mal das man es auch selber machen könnte...brauch man aber ein ruhiges händchen und nen raum dafür
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#10 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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Wird nie und nimmer so gescheit, als wenn es ein Lacker mit Pistole macht
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#11 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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Zitat:
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
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wenn mans kann geht das sogar mit dose vernünftig !
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#13 | ||
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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Zitat:
noch ohne klarlack da die streifen vorher noch drauf mussten http://images.verdult.de/albums/my_gs50 ... 0004_G.jpg
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also beim lacker is immer besser, weil der das halt täglich macht und wekzeuk dafür hat... aber wenn man ne ruhige hand und nen kellerraum hat kann man das auch ganz gut hinbekommen... muss man halt wissen was man will....find ich...
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#15 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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weiss garnicht was ihr habt ? mein dosenlack ist 1. top oberfläche geworden 2. die ganze saison über wunderbar spritfest gewesen
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#16 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ich habe für meine teile an der gs mit eine beule wegspachteln und so für alles insgesammt 200euro bezahlt, habe ihm die teile hin gebracht und er hat alle arbeiten dran gemacht, für 200euro ohne rechnung, also insgesamt: 100euro der lackierer + 100euro der komplette lack
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#17 | ||||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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Von wegen Läufer und so.
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#18 |
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Super-Moderator
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Meine Erfahrungen sind schon längere Zeit her.
Lackierarbeiten sind nicht einfach (auch wenn hier einige der Meinung sind, man könne das selbst machen). Kommt drauf an, mit was man zufrieden ist. Ich hab damals den Tank, die Seitendeckel (Öltank) und die VVK meiner RD 250 selbst lackiert, mit Kompressor und Pistole. Nach mehreren Versuchen gings einigermaßen aber die Orangenhaut brachte ich einfach nicht weg. Wenn man keine Übung hat, wirds nicht schön. Außerdem ists nicht gut für die Gesundheit (Wer hat schon den Zugang zu einer professionellen Spritzkabine mit Atemschutz?) Als Vorarbeiten kann man eigentlich nur anschleifen. Wenns richtig gemacht werden soll, muss der Lackierer dann noch grundieren und füllern mit Zwischenschliff, das kostet eben Zeit und Zeit kostet mittlerweile viel Geld (Min. 60 € die Stunde). Und wenn mans schon machen lässt solls ja auch einwandfrei sein, sonst kann mans auch lassen. Und bei dem Klassiker solls bestimmt gut, d.h. original aussehen. Da sind schnell 200 bis 250 € weg. Das wenigste kostet der Lack.
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#19 |
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Super-Moderator
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Nee, 24 Jahre nur.
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#20 |
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Administrator
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hab doch bilder gepostet oben
hab immer hacuhdünne schichten aufgetragen und 5 min antrocken lassen. hab also insgesamt locker 2-3h lackiert ca 10-12 dünne schichten lack und nochmal rund das doppelte an klarlack. klingt viel sind aber nur hacuhdünne schichten gewesen. danach paar TAGE richtig aushärten lassen und dann mit autopolitur richtig schön glatt schleifen. kosten rund 40 euro für die ganzen dosen ( 3,50euro dosen von walmart - steht "racing lack" drauf ist aber von auto kwasny die ja recht bekannt sind )
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#21 |
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Administrator
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#22 | |
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Erfahrener Benutzer
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gibts beim Real ^^
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Zitat:
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#23 |
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Super-Moderator
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Hät ich auch so gemacht.
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#24 |
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Benutzer
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Meine GS hat 2 Beulen im Tank.... (Fahrschule) und das gleich auf beiden Seiten. die eine ist richtig tief (ca.1 cm)
Spachteln will ich die nich weil 1. zu tief und 2. sind die dellen genau an der kante... um das nachzu modellieren muss man glaub profi sein Hat jemand seinen Tank schon mal bei nem Flaschner gehabt? Würd mich ma interessieren, was das Kostet die Dellen grob rausziehen bzw. drücken zu lassen! danke im voraus mfg sim
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#25 |
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Administrator
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mach dir ne gfk hülle für den tank dann kannste auch gleich form nach deinen wünschen ändern etc
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