![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute=)
Öhm..also: Ich hab mir jetzt ein Streetfighterheckteil gekauft,dazu ein Magura Drag-Bar Lenker und nen Sportauspuff...die marke wusster der nette verkäufer leider nicht mehr so,nun mal ne frage: hat einer von euch nen sporti mit ABE an seiner GS? weil meiner hat nicht mal zahlen eingestanzt....aber mit ner abe kopie ließe sich da schonmal was machen=) >>> Fight or Die <<< |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
dass das urkundenfälschung ist weisst du schon , oder ???
Und wenn der bei ner Kontrolle als zu laut bemängelt wird nützt dir die ABE auch absolut nix !
|
|
#3 |
|
Gast
|
ja,is ja richtig....
aber sein wir mal ehrlich....ein topf mit EG oder ABE,..etc.. die dinger sind doch gottverdammt kacke leise....und immerhin will man ja die zwei männer unter sich auch ordentlich hören...nur an dem pott steht garnix...und hier in der ecke sind schon so viele mit nem satz stanzzahlen durchgekommen...von daher....=) ich weiß..sowas soll man nicht machen....aber vielleicht bekomme ich den ja per einzelabnahme mit nem db-killer eingetragen...und wie siehts aus mit hochlegen? weil an nem richtig geilen fighterheck sollte er schon lang hochgehen..oder was? |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn du laut fahren willst sei ein mann und fahr ohne ABE ! Und wenn du erwischt wirst steh dazu ! Fertig aus ! Damit kommst du glimpflicher ab als mit ner eventuellen Urkundenfälschung wenns denn rauskommt !
|
|
#5 |
|
Gast
|
ok,so werd ich das dann tun. Weil bis jetz hat noch keiner was gesagt,habe zur zeit den auspuff von ner 600er bandit dran.....aber is echt nicht weiter zu empfehlen...wie hast du eigentlich diese z1000 anlage dran bekommen? und wie hörts sich an?
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
die z1000 pötte haben ja ne e-nummer von der kawa, also einzelabnahme und eintragen lassen ! Hab den sound dann noch mit offenen Lufis aufgebessert , nicht eingetragen, aber was solls !
|
|
#7 |
|
Gast
|
weil,geil sehen die ja auch aus....aber wie hasten die verbunden? ich habe versucht den edelstahlpott an den originalen krümmer zu schweißen....nuja..es ist fest...aber die schweißnaht sieht aus wie blumenkohl...das kannste keinem zumuten... =(
ich probier mal aus,wie laut das ding ist...wenns im rahmen des machbaren liegt,baue ich das ding dran..falls nicht,hole ich mir nen doppelten mit e-zeichen zum underseat einbau. offene luftis hab ich auch schon dran gedacht...aber dazu müssen doch andere hauptdüsen und alles sowas rein oder? |
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
und wie drunkenmaster schon sagte...wenn die dinger zu laut sind bringt dir im falle einer messung auch die abe, bzw. die tatsache das sie eingetragen sind nichts. ich sprech da aus erfahrung! grüße achim |
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
unterm motor an den krümmer auf passenden durchmesser gebracht (adapter aufgeschweisst) und da mit schellen verbunden !
|
|
#10 |
|
Gast
|
jopp...das is unser >Fucking Germany<
nix darfste hier..im amiland kannste dranbasteln,was de willst...aber nuja....ich werd dann schon versuchen,die mir in den weg gelegten steine wegzuräumen,damit das was wird =) erstma dranhalten und gucken und dann werde ich weitersehen aber mal nochwas...ich wollt meien maske ein ganzes ende tiefer setzen..is ja kein ding..anderen halter bauen und gut...ja aber wohin mit diesem hässlich tacho? drehzahlmesser wird eh verbannt..weil ich kann nach gehör fahren..nur es gibt da solche analogen minitachos..taugen die was? oder wird das son nadeltanz wie bei ner S51? |
|
|
#11 |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
Wenn Du laut fahren willst, kauf Dir 'n altes Moped / alten Rahmen, neuen Motor rein, gutes Fahrwerk dran und röhren lassen.....
Alles legal!!! http://www.zbikes.de
|
|
#12 |
|
Gast
|
nee,zu alt darf die kiste auch net sein...und ne kawa komtm mir garnich ins haus....gerade keine ältere...
|
| Lesezeichen |
|
|