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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 485
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Hallo,
ich möchte mich jetzt endlich an ein für mich größeres Problem wagen. Die GS läuft ohne Probleme, auch im Winter ist sie sofort (mit Choke) da. Problem ist, dass sie praktisch bei jeder etwas stärkeren Bremsung auszugehen droht. (egal ob warm oder kalt, ---> ich gehe jetzt mal vom idealzustand aus (warm, OHNE choke, leerlauf bei 1300rpm). Habe das heute wieder beobachten können.....Vollbremsung auf der Geraden, weil der Dosenfahrer mist gebaut hatte, und aus! Habe auch an mir die schlechte Angewohnheit entdeckt, beim Bremsen immer etwas Gas zu geben, also habe immer den Hintergedanken, dass die Maschine ausgeht. Das ist natürlich etwas fitzelig beim Bremsen...... Im Leerlauf läuft sie ganz normal, Anfahren ist auch kein Problem. Könnte das Falschluft sein ? (also zuviel Luft --> abmagerung da ja gleichzeitig kein Benzin ankommt) Ich habe den Eindruck, als ob der Schlauch zwischen Vergaser und Airbox nicht mehr so ganz "aktuell" ist, will das aber jetzt nicht "festnageln". |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 485
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Mhm ok, hatte auch den Eindruck von "unrundem" Motorlauf im Leerlauf.
(Also Leerlaufzahl unter 1300rpm praktisch nicht möglich) Choke wird neu gefettet und dabei muss ich ja sowieso gleich an den Vergaser. Mal testen, danach melde ich mich wieder. Danke dir! |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Kupplung beim Bremsen drücken, dann geht sie nicht mehr aus
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ein bisschen Spaß muss sein, habe das Problem mal gehabt als wir -10 C° hatten, da ist mir das andauernd beim Auto passiert, war aber wider weg, so ist das Leben
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 485
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tim ?
schließ nicht von dir auf andere, und schon gar nicht vom Auto aufs Motorrad. also wirklich.... |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Tut mir leid...Muss ich jetzt in die Kirche beichten gehen???
Wir brauchen mal einen Chat, das wäre lustig! |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 485
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
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Zitat:
das problem hatte ich auch eine weile lang - hab mir ebenfalls angewoehnt beim bremsen gas zu geben ... aber als ich endlich mal zeit hatte mich mit dem problem zu beschaeftigen, war es nicht mehr da.
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www.RennLeder.de |
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
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Zitat:
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 485
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heißt was?
egal, ich prüf den vergaser einfach mal komplett durch |
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#11 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
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Zitat:
ich warte auf eine pn ^^
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#12 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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hab das gleiche problem auch schon bei mehreren mobbeds bemerkt. . .
es ist ja so: wenn man stark abbremst, drückt alles, was nicht fest is, nach vorn. so auch das benzin im versager . . . theorie: kann es nicht sein, das in diesem moment die düsen kein schibirit mehr ansaugen können, weil dieser ja (theopraktisch) an der vorderen seite des versager-deckels "klebt" comment:war nur grad so'n auschweifender gedankenblitz zu später std. . . .
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 485
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oh, stimmt, da hatte ich den gaser gedanklich umgedreht.
hast recht, trotzdem muss ich mal den schwimmerstand kontrollieren achja....guten morgen @baiker, tauschst du ein s gegen ein g ? |
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#14 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Seit ich den Schwimmerstand auf Sollwert habe ist es weg. Theorie dazu: Schwimmerkammer "schwappt über" (eher eine kurze Injektion in den Venturi durch die Düse); Gemisch überfettet; sie stirbt ab. |
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