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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Habe folgendes Problem mit meinem Motor:
Ich start den Motor mit Kaltstart, er läuft normal warm,in schließe Kaltstart langsam und fahre los. Beim Gas geben ruckelt sie/nimmt nicht richtig Gas an/der Motor beginnt zu stottern. Vergaser sind komplett gereinigt, Membrane sind gut erhalten, Gasernadel hat keine Kerben,Schwimmer ist korrekt eingestellt und Schwimmernadel ohne Kerbe. Drossel ist Verbaut(34PS),135er Düse,4 Plättchen. Drosselklappen arbeiten auf Sichtprüfung beide identisch. Schieber schließen/öffnen gleich. Problem tritt auch beim fahren ohne Luftfilter auf. Vergaser ist komplett gereinigt, Teile am Vergaser geölt, Luftfilter ist gereinigt, andere Kerzen habe ich auch probiert, Stutzen für den Vergaser am Motor machen einen guten Eindruck,Vergaser ist ordentlich montiert. Habt ihr Ahnung was es sein könnte?Zieht sich über den kompletten Drehzahlbereich. Gab keinen spingenden Moment nachdem es auftrat,kam unbemerkt... Habe eine GS 500 E,Bj.1993,59.000km gelaufen. MfG Manuel |
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#2 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
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Zitat:
__________________
GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Es heißt Choke verringern,soweit das sie auf etwa 1.500umdreh läuft.Losfahren mit dem bißchen Restchoke und irgendwann nach 2-3km ganz schließen!
MfG Manuel |
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#4 |
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Radargott
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
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also wenn ich das mitm choke so mache wie du es beschreibst ruckel meine maschine auch und nimmt das gas nich richtig an!!!!
ich geh an den bok ran, steck den schlüssel rein, mach die zündung an zieh den choke und starte!!! dann zieh ich mir den helm, handschue etc. an hock mich drauf und fahr los! sobald ich 2meter gefahren bin kommt der choke komplett raus!!!!!! wenn du dann halt nach ein paar meter wieder halten musst, musste von hand das gas bissi oben halten! nach ca 5min fahrt läuft meine dann ohne probs!!!
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GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC |
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Daran liegt es nicht.
Wir arbeiten schon an dem Problem und vermuten zur Zeit zumindest eine lasche Zündspule/Zündkabel.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#6 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
Beiträge: 24.180
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Kilometer: 22000
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Hab das mit ihm über icq erörtert.
Da ist noch mehr im Argen. Die Kerzen sind schwarz und der Zündfunke ist einseitig schwächer. Nebenluft zieht sie auch, also das volle Programm. Bzw. hat er die Falschluft durch peniblen Einbau wohl beseitigen können (schwimmerstand stimmt wohl auch).
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