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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hallo zusammen
ich habe da nen kleines problemchen mit meinem motor lg Patrik |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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das musst du genauer erklären.
Drehzahl? Lastzustand? in jedem Gang? ...
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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gude
also in jedem gang, beim wieder einkuppeln des neuen gangs beim gas geben, wenn ich das gas weck nehme und dan wieder gas gebe das selbe prob. das ist wie alls wenn sie sich verschlückt |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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in hohen drehzahlbereich ist das nicht zu spüren aber da ist ja auch richtig power
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Frankfurt aM
Beiträge: 541
Baujahr: 2004
Kilometer: 44000
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Zitat:
Naja, vielleicht lässt du einfach die Kupplung zu schnell kommen? Oder du machst das Gas zu, ziehst Kupplung, schaltest und lässt dann ohne Gas kommen? Dass es dann ruckelt ist normal. Auch wenn du bei <4000 rpm ohne ordentlich Gas und schnell schaltest ruckelt es schonmal, das ist normal. |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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sorry
nein das hat sie vorher auch nicht gemacht!!! ich hatte sie extra schon zum synchronisieren. das muss am vergaser liegen |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Andere Frage.
Wann hast du zuletzt den Kettendurchhang eingestellt? Gerade eben oder schon seehr lange her?
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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das kontroliere ich regelmäßig, kam mir auch schon in den sinn das ist es aber nicht
danke |
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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kontrolliere mal wann die Kupplung ausrückt (Aufbocken, Motor an, Gang rein, Kupplung kommen lassen und schauen wann sich das Hinterrad anfängt zu drehen).
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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und dann?
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Eventuell trennt die Kupplung nicht richtig. Das kann ein Rucken erzeugen, wie du es beschreibst.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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nein das ist ein aussetzer vom motor, entweder bekommt sie kurz kein sprit oder kein funken oder es ist ein luftprob. ein durchrutschen der kupplung fühlt sich anderst an!!!
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#13 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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na dann weißt du doch was los ist.
Zündanlage kontrollieren, Vergaser ausbauen und reinigen, Luftfilter checken. los geht´s
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#14 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Warum sollte sie kurzzeitig keinen Sprit bekommen, wenn du schaltest?
Warum sollte kurzzeitig die Zündung beim Schalten aussetzen? Und wie hängt die Luftzufuhr mit dem Schalten zusammen? Beim Schalten betätigt man die Kupplung, dabei zieht man normalerweise am Kupplungshebel. Also ist es naheliegender, dass es mit der Kupplung zusammenhängt als mit dem Vergaser oder der Zündung. Logischerweise würde ich mal im Bereich der Kupplung, Kupplungshebel, Kupplungszug, Ausrückmechanismus suchen als irgendeinen Defekt am Vergaser oder der Zündung zu vermuten. Prüfe mal ob die Kupplung leichtgängig ist, ob der Kupplungsweg richtig eingestellt ist usw. Wenn du dann keinen Erfolg hast, kannst du immernoch nach deinem Vergaserproblem suchen.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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