![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Jetzt steht ja noch auf den main page ne buch empfelung von dem orangen Buch aus dem Buchelli Verlag, obwohl es doch auf der Hand liegt, das das Blaue vom Delius-Klasing Verlag zich mal besser is, ich kann das sagen, den ich habe beide, und ich denke wir sind ja eine "eingeschworene" gemeinde und wollen doch den Newbis keinen Schxxx andrehen, oder? mfg |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Das blaue ist genial, da komme sogar ich als kompletter newbie mit klar. |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo. ganz meine Meinung, hab auch beide!
MICHi |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
das is denk ich allen hier klar, das da blaue besser is, bzw. das gelbe unbrauchbar - hab ja schon genug threads zu dem thema....
nur ob sich da amazon reinreden lässt, was sie in ihre werbung schreiben, wage ich zu bezweifeln... |
|
|
#5 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
schreibt mike doch ne mail dann ändert er es bestimmt
|
|
#6 |
|
Gast
|
sheisse hätt ichdas früher gewusst hät ich das blaue gekauft...
ich hab das orange buch. is echt shit... |
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Zitat:
Das blaue mag zwar besser sein. Die Vorbesitzerin meiner GS hat mir das Orange dazugepackt und ich habe noch nicht darin geblättert. Aber irgendetwas taugen wird es ja wohl, ausser abwischen einer weichen braunen Masse. sonst wäre es nicht so verbreitet. Gruß Georg
|
|
|
#8 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Es steht viel zu wenig drin und das was drin steht ist schlecht gegliedert und viel zu knapp. Da ist man ohne eigentlich genauso gut dran... Das es weit verbreitet ist sagt nix, da das die Leute ja nicht wissen bevor sie es kaufen und dann gehts meistens entweder für immer in der schrank oder zu ebay. |
||
|
|
#9 | |
|
Gast
|
[Buntposting repariert]
Zitat:
Lies dir das Kapitel mit den Nockenwellen und der Steuerkette durch. Man könnte glauben, Autor, Lektor, Setzer und Verleger kamen gerade von einem feucht-fröhlichen Betriebsausflug, als sie dieses Buch in Umlauf brachten. Da waren glaube ich noch zwei weitere Stellen in dem Buch, welche absoluter Humbug sind. Fallen mir im Augenblick aber nicht ein. Und weit verbreitet ist es, weil es aggressiv beworben wird! Bzw. das andere, bessere, in den Medien totgeschwiegen. Google mal nach "Paul Pietsch" Dem "Leo Kirch des Motorrad-Zeitschriftenwesens" |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Könnte mir jemand die isbn nummer von dem Blauen 'Buch posten?
Will einer mein Orangesbuch haben? gruß |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hi Flo,
habe Interesse an deinem orangen Buch. Was willst du dafür haben? Inkl. Versand. Phantom |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Ich hab auch das oragene Buch und kenn das blaue leider nicht. Sollte und werde mir das aber mal anschauen.
Ich kann mich aber auch nicht über den Inhalt des Oragenen beklagen. |
|
|
#13 |
|
Gast
|
Kann adingo da nur zustimmen, hatte auch beide Bücher, aber mittlerweile nur noch das blaue von Matthew Coombs aus'm Klasing Verlag. Das von Buchelli fand ich echt 'ne Zumutung. Ist aber sicher Geschmackssache ...
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
@flo:
isbn 3-89595-126-9 |
| Lesezeichen |
|
|