gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2003, 19:29:29   #1
Gast

Standard GS Springt nach umschalten auf Reserve nicht wieder an

hallo
ich hatte da auch mal so nen problem mit dem benzin. der benzinhan war uaf der ganz normalen poistion so wie man halt fährt wenn man genug benzin hat. das motorrad ging dann aus da es wahrscheinlich zu wenig benzin hatte, also musste ich den benztinhan auf reserve umstellen, auch ganz normal. aber dann ging sie trotzdem nicht. ich mustte dann zur nächsten tankstelle schieben und mit mehr benzin gehts dann. das problem könnte sein dass wenn man bei meiner nicht rechtzeitig auf reserve umstellt dass das moped dann schon lehrgefahren ist, das heißt dier vergaser bereits leer sind. deshalb springt sie nach umstellen des hanes auf die richtige position nicht mehr an. ist schon scheiße,
cu sven
Alt 09.06.2003, 20:07:47   #2
Gast

Standard Re: benzin

Zitat:
Zitat von svenreichle
.. das problem könnte sein dass wenn man bei meiner nicht rechtzeitig auf reserve umstellt dass das moped dann schon lehrgefahren ist, das heißt dier vergaser bereits leer sind...
Und genau dafür gibt es die PRI-Stellung...
Alt 10.06.2003, 10:53:24   #3
Gast

Standard

nein damit geht es auch nicht, ich hatte noch mindestens 1-2 liter im tank also ich konnte noch benzin sehen, trotz dem ging es nicht an!
Alt 10.06.2003, 12:17:06   #4
Gast

Standard

hi,
selbiges Problem hatte ich auch. gute 3Liter waren noch drin und die kiste ging trotz PRI und REs nicht wieder an. Hab gedacht es liegt am Vergaser... Kann ja nicht sein daß mit 3L im Tank nix mehr geht.. vergaser gecheckt.. kein fehler... Benzin nachgefüllt: geht...

Werde demnächst so oder so mal den Tank checken.. auch wg. meiner Tankuhr. Dann teste ich mal wieviel im Tank bleibt wenn ich ihn regulär "leerlaufen" lasse...

- Alex
Alt 17.06.2003, 08:56:18   #5
Gast

Standard

Lasst den dummen Hahn doch gleich auf RES.
Bei mir funzt es. Fahre mit einer Tankfüllung immer genau 320km.
Das mit der RES is eh ne totale Fahlkosntruktion. Die geht bei mir schon nach 220 km an. Is mir am Anfang mitten beim Überholvorgang passiert, dass die Karre aufeinmal kein Sprit mehr bekommen hat. Echt super peinlich und gefährlich ! Seit dem hab ich den Hahn immer auf RES zu stehen. Da passiert wenigstens nix.
Alt 17.06.2003, 14:15:04   #6
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Zitat:
Zitat von GS-thunder

Lasst den dummen Hahn doch gleich auf RES.
Bei mir funzt es. Fahre mit einer Tankfüllung immer genau 320km.
Aber wehe du verschätzt dich mal, oder verbrauchst mal etwas mehr und stehst irgendwo in der Pampa rum ...

Gruß
Georg

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen