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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: Friesoythe
Alter: 39
Beiträge: 47
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Hey,
ich fürchte ich hab beim Drosseln meiner Suzuki irgendwo gepfuscht Man kann zwar mit ihr fahren, leistungsmässig zieht sie aber keinen Hering vom Teller und Endgeschwindigkeit liegt (bei warmen Motor zumindest) bei ca. 80km/h [3. Gang bei 5000 rpm]. Wenn ich dann hochschalte bleibt die Drehzahl bei 5000 bzw. sackt leicht nach unten, so dass auch im höheren Gang das Mopped nicht wirklich schneller wird... Ach ja und beim Anfahren geht sie auch oft fast aus, bzw. ich muss den Gasshahn schon hochziehen, damit sie anbleibt... Aber wie gesagt, bis 80 km/h ist fahren aber möglich... Hab da nach bischen stöbern hier im Forum vermutet, dass sie vllt. nur auf 2 Zylindern läuft und das grad bei kaltem Motor mittels Zündstecker Test geprüft, sie bleibt aber an -> Ergo läuft sie dann wohl auf beiden Zylindern, oder? Woran kann sowas noch liegen? Gruß johnwayne EDIT: Ach ja, hab bei der Gelegnheit auch gleich LuFi und Bezinschläuche getauscht...
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Ich bremse auch für Rehe [langgemacht 24.04.2009] |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Bau den Vergaser aus und schau nach was da kaputt ist.
Vielleicht ist ne Hauptdüse locker oder die Düsennadel gebrochen.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Es wäre sehr hilfreich, wenn du das BJ deiner GS angeben würdest, und genau alle Schritte die du beim Drosseln gemacht hast.....
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#4 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: Wien
Beiträge: 162
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Zitat:
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Suzuki GS500FU - 2006 [spritmonitor:39b19h59]264073[/spritmonitor:39b19h59] << Stummel Lenker || Stahlflexbremsleitung || Mini-Blinker >> Bei Risiken und Nebenwirkungen verbrennen sie die Packungsbeilage und erschießen sie ihren Arzt oder Apotheker... |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: Friesoythe
Alter: 39
Beiträge: 47
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argh, na ja, ihr wisst ja was ich meine
Ich schätze ich hab aber schon gefunden worans liegt/lag: Hab beim rechten Vergaser den Düsennadelclip in der falschen Kerbe gehabt und zusätzlich noch die Nadel mit den Scheiben falsch zusammengebaut Na ja, werd dann morgen (heut schaff ichs nicht mehr) vorsichtshalber noch die Schwimmerkammer ausnandernehmen und nachschauen ob ich da auch sonen Bockmist gebaut hab Weitere Erkenntnisse folgen dann natürlich Vielen Danke & Grüße
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Ich bremse auch für Rehe [langgemacht 24.04.2009] |
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: Friesoythe
Alter: 39
Beiträge: 47
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Alles klar, daran lags
Läuft nu wie ne eins
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Ich bremse auch für Rehe [langgemacht 24.04.2009] |
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