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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.07.2013
Ort: Neuhausen
Beiträge: 6
Baujahr: 2004
Kilometer: 12500
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Hallo Zusammen
Ich habe hier schon viel gelesen gerade über das Thema Entdrosseln, und ich finde das ich noch kein Motorrad hatte bei dem es so viel Versionen und Möglichkeiten ja und leider auch Probleme gibt. Meine 2004er GS habe ich garade auch entdrosselt, (Gasschieber o.Loch, 130er statt 135er Hauptdüse) ja und seit dem läuft sie wie ein sack Nüsse, ab 6000U/Min keine Leistung mehr, wie wenn man in einne Begrenzer fährt.Das kann ich aber nur während der Fahrt feststellen im Leerlauf wenn ich da Gas gebe dreht sie voll aus wie es sein muss nur eben nicht unter Last. Hab die Gaser nun schon zum 3. Mal offen aber mir fällt nichts auf was das verursachen könnte. - Alles gereinigt - Eingestellt - Neuer Lufi (Offen) In unteren Drehzahlen läuft sie tadellos. Ich bin ja fast der Meinung das sie zu Fett läuft weil keinerlei Fehlzündungen oder so. Ja und da hört für mich die Logik auf, kleinere Düse, zu fetter Lauf??? HÄ??? Fahrgestellnummer UTTBK422100100025, Vergaser Typ:C1DP; T3Y2. Hier im Forum geistert ja auch so ein PDF rumm wo es heist das bei der 2004er nur die Schieber gewechselt werden müssen ohne Düsen. Weiss da jemand was? Viele Grüsse Joachim |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Trag doch mal ein wo du her kommst, dann kann dir ja vielleicht einer helfen, das was du da beschreibst hört sich für mich wie ein Spritproblem an, hast du den Absperhahn oben im Tank ganz offen?
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Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.07.2013
Ort: Neuhausen
Beiträge: 6
Baujahr: 2004
Kilometer: 12500
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Hallo
Herkunft? Mache ich. JA Sprit bekommt sie ausreichend.Alles geprüft .Wobei es wirklich interessant wäre zu wissen ob sie nun zu fett oder zu mager ist. Lg Joachim |
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#4 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.09.2012
Beiträge: 173
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Schraub mal die Zündkerzen raus und schau sie dir an.
http://gs-500.info/index.php?title=D...rzenbilder.jpg
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Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer. |
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.07.2013
Ort: Neuhausen
Beiträge: 6
Baujahr: 2004
Kilometer: 12500
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Viele Grüsse Joachim |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.07.2013
Ort: Neuhausen
Beiträge: 6
Baujahr: 2004
Kilometer: 12500
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also habe nun zum Spaß wieder die 135er Düsen reingeschraubt mit Gasschieber ohne Loch.und das syptom ist noch schlimmer also gehe ich wirklich davon aus das sie zu fett läuft, aber das halt auch mit der 130er Düse.
Die Zündkerze find ich ja auch nicht auffällig.
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Viele Grüsse Joachim |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Dein Vergaser ist wohl ein 01DP! Dieser war von Werk gedrosselt. Wenn also noch die originale Drosselung vom Werk eingebaut war sind Düsen UND Schieber zu tauschen. Zudem sollte der richtige LuFi eingebaut sein (01D00), so er nicht schon drinnen ist (Suzuki hat ab der K4 sowohl mit dem 01D00 als auch mit dem 01D50 ausgeliefert....warum ist ein Rätsel - villeicht ein Stücklistenfehler der Spanier....).
Wenn das alles OK ist: 1. Membrane dicht und ohne Risse? 2. PVLS und Drosselklappensensor richtig angeschlossen (verstellt)? 3. PAIR richtig angeschlossen? 4. Choke geht ganz zurück? 5. Schwimmerstand OK? 6. Airbox dicht und Ansaugöffnung frei? 7. Ventilspiel und Steuerzeiten OK? ............... |
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.07.2013
Ort: Neuhausen
Beiträge: 6
Baujahr: 2004
Kilometer: 12500
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...danke, werde die Punkte durchgehen und berichten.
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Viele Grüsse Joachim |
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