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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.08.2004
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Hi
Will mir eventuell ne GS 500 kaufen... habe sie zum durchchecken vor dem kauf gegeben, und raußgekommen ist, das der linke zylinder grad ma 2 oder 3 bar hat, und der rechte 10bar Sie stand 3 jahre ohne einma angelassn zu werdn... er meinte es könnten ablagerungen an den ventilen sein, da es an den ventilen liegt! er hat mir reiniger in den tank gegeben man merkt etz scho wie se rund läuft und durchzieht gestern auffer autobahn fuhr se erst immer nur 140 dann plötzlich 160 und heute sind wir wieder gefahren,...zog wieder um einiges besser was meint ihr, kann des wirklich verunreinigung sein? kann es bis morgen net abwarten ey, denn dann mussi nomma zur kontrolle er meinte aber ich soll besser 500 km fahren, haben aber erst 200 runter :-/ naja hoffentlich sieht man n druckanstieg leider geht sie aber immernoch aus, wenn ich den 10 bar zylinder...des zündkabel abzieh andersum allerdings läuft sie it kleinem drehzahlabfall weiter hatte jemand schonma solch probleme? bitte um hilfe *Schnüff* bye, marcel |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
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vielleicht jetzt etwas unqualifiziert , aber bei mir hilft bei sowas immer ne Stunde freiblasen auf der Autobahn ! Du hast ja geschrieben dass sie bei jeder Fahrt schon etwas besser zog ! Da kann ich ir gut vorstellen dass es Diverse ablagerungen sind!
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ! Man lernt ja nie aus !
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
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An der Elektrik kann´s ned liegen? bei mir war der leistungsabfall einmal die CDI-Einheit, bevor das möp sich was neues hat einfallen lassen....
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
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Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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nö nix unqualifiziert, wenn ich nen auto kauf, dann kommt ne ladung super plus rein, und die wird auf der a-bahn mit vollgas durchgeblasen, das da mal wieder alles auf temperatur kommt (ventile, auspuff, kat, ect.)
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
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PENG
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.08.2004
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ahja an der rechten seite der GS500 ist so eine art spule? (rundes ding *G*) dort liegt ein kabelsatz mit sicherung an und extra nomma eine
die was durch weiß jemand für was die wahr? naja ich hab halt etz den reiniger im tank! mal schaun was morgen der druck macht! |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
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is das nich die Zündspule ?
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
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Ha. DAS WEISS ICH!!!
das ist der Zündgeber!! Der mußte auch neu gemacht werden, den hat die CDI auch gleich mit durchgeschossen.
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
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dann hätten wir ja schonmal einen potenziellen Fehlerkandidaten !
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.08.2004
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mhm das durch den zündgeber einfach der zylinder ausgefallen ist? und somit verrußt ist?
oder was meint ihr? |
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#11 |
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HAHA!!!!!!
ICH HAB WAS GEWUHUST! ICH HAB WAS GEWUHUST!!
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#12 |
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@ Loveletterforyou : Solche spekulation überlasse ich erfahreneren Schraubern !
@ Suzirider : Siehste , kannst doch was !
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
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hi,
das runde Ding bei der Sicherung ist das Starterrelay.... arne
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
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aso , dachte er meint die Dinger vorne am Rahmen !
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
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*löl* suzi...war wohl nix
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
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komisch.. bei mir auf der rechnung steht Zündgeber drauf... Ist doch unter dem Deckel wo Suzuki draufsteht?
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
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naja fast, es ging um das Teil unter der rechten Seitenverkleidung.
arne
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
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Ach so.. dann war ich doch nicht sooo verkehrt.. weil da auch so viel dinger rumhänge... TSSSSSSS.
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
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naja egal, jedenfalls war da eine durch
und aufm blatt steht ja au.,..gasaustritt...ventile mhm bin so gespannt auf morgen *Garnimmer abwartn kann* |
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
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Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Eben. Mangelnde Kompression ist auch nix, was mit irgendwelchen Elektrikproblemen erklärt werden kann.
Das ist was mechanisches, angefangen bei einfachen Sachen wie zu wenig Ventilspiel oder verdreckte Ventile, die deswegen nichtmehr richtig schließen, oder verbogene Ventile (z.b. mal durch nen Kontakt mit dem Kolben), die deswegen nichtmehr richtig abdichten, oder kaputte Kolbenringe oder nen verzogener Zylinderkopf oder'n Riß im Kopf... der Möglichkeiten gibts gar viele. Ich drück dir die Daumen, daß es mit ner Reinigung getan ist. Sicherheitshalber würde ich den Kopf mal runternehmen und mal in den Motor reinschauen, um nen genaueres Bild zu kriegen. Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#21 |
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Gast
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Ja ich würde da auch sehr auf das ventilspiel tippen,check das mal ab.
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 148
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wieviel spiel muss es haben? kann so lehren besorgen...
ein und auslass s gleiche spielß kalt warm der motor? werd des dann morgn glei ma machn ciao, marcel |
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#23 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Du geh mal oben auf suchen und gib da ventilspiel ein,da wirst du genug Antworten finden.
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#24 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Moin @LoveLetterForYou
wie is et morgen ne bisschen zusammen rumheizen un deine Maschine frieblasen ??? Wenns Wetter stimmt, nach Nürnberg is ja nich so doll weit ?! :P MFG Stefan |
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#25 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Na ich würde lieber erst mal nach dem Ventil spiel schauen.Zu stramm das kann folgen haben.
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 148
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hab leeren da...
allerdings nur 0,05 und ,10 naja etz gehts eh erstma zum geschäft, noimma druck prüfen, und dann mal sehn berichte euzch später obs klappt oder net |
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#27 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 148
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also es hat sich nichts gebessert
hab die maschine wieder dem "besitzer" gegeben, da ich sie ja erst nachguggn lassn wollte naja hat mich zwar n bissi was gekostet, aber besser wie 850 euro und dann isse futsch kommt zeit kommt rat... |
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