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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.09.2020
Ort: Hameln
Alter: 23
Beiträge: 5
Baujahr: 1993
Kilometer: 10800
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Guten Morgen,
ich fahre eine 1993 Suzuki GS500. Sie stand jetzt ca. 2 Monate trocken in der Garage. Durch eine Gesundheitliche Einschränkung konnte ich nicht fahren. Ich wollte sie gestern wieder starten jedoch springt sie nun nicht mehr an. Bevor sie stand lief sie einwandfrei und ging mit Choke auch sofort an. Wenn ich sie jetzt anmachen möchte, fängt sie an zu stottern und startet nicht. Genug Benzin ist drin. Und die Elektronik funktioniert auch. Hat vielleicht irgendjemand Tipps oder Ideen wie ich rausfinden kann warum sie nicht läuft oder weiß jemand wie ich sie wieder zum laufen bekomme? Vielen Dank im voraus für die Hilfe. Ich fahre erst seit 8 Monaten und kenne mich dadurch leider noch nicht so gut aus, diesbezüglich sieht auch meine Fehlerbeschreibung so bescheiden aus. Mit freundlichen Grüßen. |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Hattest du den Choke gezogen? Benzinhahn kurz auf PRI gestellt (und wieder zurück auf ON), um die evtl leerverdunsteten Vergaser zu fluten?
Mglw hast du Ablagerungen im Leerlaufsystem.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.09.2020
Ort: Hameln
Alter: 23
Beiträge: 5
Baujahr: 1993
Kilometer: 10800
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Zitat:
ja ich habe beide Möglichkeiten bei dem Choke probiert, Ihn auszulassen und ihn voll aufzumachen. Beides nichts gebracht. Und das mit dem Benzinhahn werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren. Ich denke mal mit PRI ist Reserve gemeint? Wie finde ich am besten heraus ob Ablagerungen im Leerlaufsystem vorhanden sind? |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
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„Fängt sie an zu stottern“......beschreib das mal genauer bitte. Vielleicht mehr so ein klackern?
Gruß Ric
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder: www.vergaseronkel.de Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458 |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.09.2020
Ort: Hameln
Alter: 23
Beiträge: 5
Baujahr: 1993
Kilometer: 10800
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#6 | |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Zitat:
Wenn der Hobel im Leerlauf scheiße oder gar nicht läuft oder sie bis ca 3500upm ruckelt, ist was dicht oder auf dem besten Weg dahin.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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