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Alt 21.06.2007, 17:30:14   #1
DanielDelirium
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Standard probleme

Hi. Ich habe seit kurzen eine GS gekauft und drosseln lassen (Händler).
Zuerst lief sie ganz normal. Nach einiger Zeit fing sie an ab und zu unruhig zu laufen. Das äusserte sich in Ruckeln bis ca. 4krpm. Das kommt mitlerweile eigentlich immer vor. Habe danach anden Messingrädchen versucht irgendwas einzustellen was auch nicht für Abhilfe sorgte.

Seit gestern springt sie schlecht an und hat probleme den Motor hochzudrehen (gebe gas aber bleibt bei stotternden 1,5krpm) und wenn ich gas wegnehme geht sie sofort aus. Seitdem lief sie nur einmal wieder und da hatte ich das problem das ich im leerlöauf entweder ca 3krpm hatte oder sie wieder ausging.

Was könnte das sein. Hatte hier gelesen und bei 2 Sachen parallelen gefunden.

1.Falschluft??? (hohe rpm im leerlauf)
Wo Sprühe ich ein? Muss ich Tank dafür abbauen?

2.Vergaser unrein?
Hatte was gelesen mit einölen nach reinigen. Mit Motoröl??

Oder Tippt ihr auf was anderes?

Danke Daniel
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Alt 21.06.2007, 19:35:30   #2
danone2005
Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 46
Beiträge: 57
Standard

fährst du sie auch warm??? das gleiche ist bei meiner auch wenn sie kalt ist, ab 40°C gehts dann und ab 70°C ist alles wieder normal.

ansonsten würd ich mal zu dem Händler zurück und ihm das zeigen.
__________________
Sämtliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
danone2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 21:03:29   #3
DanielDelirium
Gast
 
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Standard

wollte morgen den tank abbauen. welcher schlauch ist das?? wenn ja muss ich dann den vergaser reinigen??
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Alt 21.06.2007, 21:18:11   #4
Taifun
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Benutzerbild von Taifun
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: In der seligen Stadt
Beiträge: 132
Standard

hast du das messingrädchen auch wieder zurückgestelllt?
weil das ist für die leerlaufdrehzahl verantwortlich und u.u. würgst du sie dank des fetteren gemischs beim starten immer gleich ab

wie startet sie den mit choke bzw. ohne?
vielleicht hat sich der choke auch nur festgeklemmt
__________________
"mein auspuff muss immer zu 101% dicht sein, damit ich den reinen esd sound habe."
- Meiner ist auch komplett dicht... seitdem läuft meine GS aber nicht mehr. Woran kann das den liegen, liebes Forum
Taifun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 21:26:44   #5
chrischl
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chrischl
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Wien
Alter: 43
Beiträge: 462
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Zitat:
Zitat von Taifun
hast du das messingrädchen auch wieder zurückgestelllt?
weil das ist für die leerlaufdrehzahl verantwortlich und u.u. würgst du sie dank des fetteren gemischs beim starten immer gleich ab
veto!
das rädchen beeinflusst wirklich nur die drehtzahl. die abstimmung beeinflussen die beiden messingschrauben, die man mit einem bit einstellen kann.
__________________
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
"Wow, what a ride!!!"

Zitat:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! im invisible!
chrischl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 21:28:51   #6
Saugwurmmensch
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Das Rädchen beeinflusst direkt die Drosselklappen!
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 07:44:12   #7
DanielDelirium
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ich hab noch nie mit choke gestartet brauchte ich bisher nie.
aber bin schon öfter mal in regen gekommen hätte das dann nicht schon früher kommen müssen??
also sollte ich mal an der messing schraube drehen und versuchen zu starten??
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Alt 22.06.2007, 07:53:36   #8
DanielDelirium
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab gerade nochmal versucht zu starten gab nach ner zeit nen ziemlich lauten knall und jetzt qualt er dunkel beim versuch zu starten.
hilfe?
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Alt 22.06.2007, 07:58:02   #9
DanielDelirium
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

habe gerade auch mal die kerzen ausgebaut eine ist schwarz verußt die andere schwarz verußt und etwas ölig
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Alt 22.06.2007, 08:21:38   #10
DanielDelirium
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also vergaser ausbauen reinigen??
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Alt 22.06.2007, 09:03:25   #11
DanielDelirium
Gast
 
Beiträge: n/a
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mal ne ganz dumme frage wie bau ich den vergaser am besten aus und wie reinige ich ihn am besten??
sorry werd dies nur einmal fragen dannach bin ich wieder was schlauer
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Alt 22.06.2007, 10:12:10   #12
DanielDelirium
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hm als ich den tank abgebaut hatte und beschlossen hatte das dann doch lieber den fachmann zu überlassen hatte ich alles wieder montiert und nochmal versucht zu starten.
knallte noch einmal und dannach lief sie wieder wie neu !?!
naja abwarten
danke & gruß daniel
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