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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hallo, ich war gestern mit meiner GS ein ganzes Stückchen unterwegs... Schön Landstraße usw... bis ich in einer Kurve bemerkt hab das sie plötzlich kein Gas mehr nimmt, es gab einen lauten Knall, vermutlich hat sie nochmal gezündet... und dann habe ich ich ausrollen lassen.. Mitten auf einer Landstraße in Polen... (da kommt freude auf)
Naja jedefalls habe ich dann beim abstellen bemerkt das ganichts mehr geht... kein saft. Bank runter, Verkleidung ab... Sicherung war durch... aber sowas von ducrh... Die ersatzsicherung rein und probiert. Ging wieder, zum Glück bi nach Deutschland rein. ca. 100 km später passierte das gleiche wieder... Habe ich i-wo ein kabel was noch auf masse liegt? wie finde ich das raus? hat wer eienen schaltplan oder andere Tipps. Bis nach Hause bin ich so wieder gekomen, ist halt nur ne Frage der Zeit bis se wieder ausgeht... Danke schonmal für eure Tipps. Moppi2 |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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Am besten überprüfst du mal die Kabel der Blinker und der Lichtanlage.
Das ist recht einfach und vielleicht findet sich hier schon der Übeltäter.
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Frankfurt/O
Alter: 38
Beiträge: 177
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Interessenhalber würde ich gerne mal wissen, was man in Polen macht wenn nichts mehr geht??? ADAC anrufen (obwohl man kein Plus Mitglied ist?)?
Plane eine Tour nach Poznan/Posen |
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Ich denke, das ist ein blankgescheuertes Kabel.
Um den Fehler zu finden muss man suchen. Da gibts keine Alternative. Ich würde mal an den Stellen suchen, die in der Nähe von Metallteilen vorbeilaufen, und Kabelabschnitte, die freihängend verlegt sind, Kabeldurchführungen usw. Die Blinker- oder Lichtkabel sind da prädestiniert. Die Steckverbindungen sollte man dabei auch mal überprüfen. Das ist eine langwierige Sache, weil man nicht genau weiß, wo man suchen soll. Hast du eventuell einen zweiten Schlüssel an deinem Zündschlüssel oder einen Anhänger aus Metall? U.U. steht dein Zündschloss unter Strom und bekommt über einen zweiten Schlüssel oder Metallanhänger Massekontakt.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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Zitat:
Such dir vor Ort einen fähigen Automechaniker und gib ihm 20€ . Eine Adac Plus Mitgliedschaft kostet sicherlich mehr und du mußt auch bezahlen wenn nichts kaputt geht .
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#6 |
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Radargott
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
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plus mitglied beim adac kostet knappe 80eu im jahr!
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GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC |
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#7 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Frankfurt/O
Alter: 38
Beiträge: 177
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Zitat:
Sprache!? Zitat:
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#8 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Ich denke nicht, dass der ADAC ohne weiteres nach Polen fährt.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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huhu... niedlich wie ihr euch über andere themen unterhaltet... lol
naja jedenfalls wollt ich euch nur wissen lassen das mein problemchen behoben ist. Verursacher des jazen Problems war ein nicht mehr angelötetes Kabel im linken Schaltergehäuse. Darauf bin ich gekommen, weil gestern plötzlich kein Licht mehr ging... nur noch Lichthupe... also konnten die Birnen nicht kaputt sein und es lag meiner meinung nach an einem der beiden Lichtschalter... und richtig... kann ja demnächst mal ein Bild reinstellen... gruß und dennoch dank für eure Tipps... Moppi2 |
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