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Alt 15.02.2004, 16:39:08   #1
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Standard Zündung

Hi
ich hab mir gerade einen austauschmotor in meine gs eingebaut und jetzt will er nicht laufen. ich hab auch festgestellt, dass ich wenn der Vergaser nicht drauf ist, man den zündfunken sehen kann. Das darf doch nicht sein, oder? weil dann brennt mir doch im ernstfall der vergaser und ausserdem heisst das doch, dass der funke zur falschen zeit kommt, oder?
Und wenn, kann ich dann was dagegen tun?

schindl
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Alt 15.02.2004, 17:02:40   #2
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Hab ich das jetz richtig verstanden, wenn du die Vergaser abhast schaust du in deinen Ansaugstutzen und siehst beim starten deinen Zünfunken??
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Alt 15.02.2004, 17:05:23   #3
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ja, genauso!

kann es sein, dass der motor genau verkehrt zusammengebaut is?
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Alt 15.02.2004, 17:12:51   #4
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Nun ja, da hast du vollkommen recht-das is nich normal. Das heisst ja zwangsläufig das dein Einlassventil bei der Zündung offen wie en Scheunentor is. Ich würde dir raten Startversuche zunächst mal zu unterlassen und zunächst mal den Grund für die falschen Steuerzeiten zu suchen. Hast du den Motor zusammengebaut oder zerlegt gekauft?
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Alt 15.02.2004, 17:28:48   #5
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ich hab ihn zusammengebaut gekauft, allerdings hat ihn der von dem ich ihn hab zerlegt gehabt.
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Alt 15.02.2004, 17:30:03   #6
Cherry
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Benutzerbild von Cherry
 
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Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
Standard

Dann vermute ich mal, daß die Nockenwellen falschrum (180° verdreht ist zum beispiel ein gerne gemachter Fehler) montiert sind.

Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 19:05:18   #7
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Zitat:
Zitat von Cherry
Dann vermute ich mal, daß die Nockenwellen falschrum (180° verdreht ist zum beispiel ein gerne gemachter Fehler) montiert sind.

Cherry
Dank der Reperatur anleitung von buchelli(orange buch)!
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