![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzen die Bremsankerstrebe von Alphertechnik gekauft und wollte euch mal den unterschied zur Originalen Strebe zeigen. Aber ich bin noch auf der Suche nach dem Gutachten zur Freigabe vom 150er Hinterreifen. Falls jemand eins von euch hat, könnte er es mir bitte per E-Mail schicken. Danke Mfg Steffen |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bezweifel mal das es dafür nen Gutachten gibt da es eine Materialschwächung ist. Einfach so nen Stück aus der Ankerstrebe rausflexen und dann zuschweißen ist nicht gerade förderlich.
|
|
#3 |
|
Gast
|
Es gibt ein Gutachten von AlphaTechnik für die Strebe, aber die wollen 60€
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Servus,
will Dich ja nicht enttäuschen, aber das ist ne billige Fälschung der Alphatechnik Strebe! |
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
so sieht das Ding auch aus !
Wär echtn Armutszeugnis für Alphatechnik !
|
|
#6 |
|
Gast
|
Sieht aus wie einfach ausgeschnitten!
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
wenn du ein gutachten für die Strebe kriegst, kannst du den 150er BT45 einbauen. Bridgestone gibt dir ne Freigabe für deine Felge. In dem Alphatechnikgutachten sollte drinstehen, das du nen 150er draufmachen darfst.
Wenn du die Reifenfreigabe nicht von Bridgestone kriegst kannst du die auch von mir haben. |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Was soll das denn bitte sein. Ich kann nicht glauben, das es Arsc******* gibt, die einem sowas andrehen. Das ist ja wieder mal ein Fall von, voll in die Fresse treten. Mannoman.
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Wieso billige Fälschung
Ich habe die dierekt bei Alphatechnik bestellt. Wie sollte denn das Original aussehen? |
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vielleicht verkaufen die das Gutachten separat?
A-T verdient ja eh an den Gutachten und weniger an den Produkten selbst. Bei den selbstgebratenen Streben kommt man ohne das Gutachten jedenfalls TÜV-mäßig nicht weit
|
|
#12 |
|
Gast
|
Ja, das Gutachten muss man separat kaufen für 60€.
Mit den eintragen mach ich mir eigentlich keine Sorgen, weil ich in der Familie ein Dekra-Prüfer habe. Aber es lässt sich natürlich alles leichter eintragen, wenn man ein Gutachten hat. |
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Also meint ihr man hat mir eine billige Fälschung angedreht.
Ich hab ja extra bei Alpha-Technik bestellt um keinen Müll zu bekommen. Das hat man nun davon. |
|
|
#16 | |
|
Gast
|
[quote=Jim Knopf]
Zitat:
So dann werd´ich Master Steffen mal was zeigen. Sein eigenes Bild vom Verkauf seiner B6 Klamotten. Erklären kannst Du mir das jetzt nicht oder? http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopi...t=10809#171310 |
|
|
|
#17 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Ich verkaufe die Sachen, weil es leichter und preiswerter ist auf 150er Hinterreifen um zu bauen. @xlcr mike
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ausserdem würde ich nicht mit nem 150er Holzreifen durch die Gegend fahren. Der Reifen sieht ja mal beschissen aus auf der GS! Ausserdem ist das Handling mit dem 160er deutlich besser, als mit dem 150er. Aber tu Dir keinen Zwang an, wenn Du es so machen willst. |
|
|
|
#20 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
| Lesezeichen |
|