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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Lemgo/Kirchheide
Alter: 32
Beiträge: 17
Baujahr: 1992
Kilometer: 63000
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Hallo liebe gs500 freunde
undzwar habe ich folgendes problem im letzten gang kommt die gs nicht hOher als 7500 umdrehungen und nicht schneller als 130 was kann das sein? und manchmal dreht sie im stand um 3500 -4000 umdrehungen oder sie geht aus standgas versuchte ich schon einzustellen :/ was kann das sein? danke im vorraus |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Niederrhein, Geldern
Alter: 39
Beiträge: 774
Baujahr: 1993
Kilometer: 52388
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Nen Kumpel hatte das bei seiner Kawa als der Choke sich nicht mehr zurück stellte. Vielleicht ein erster und recht leichter Ansatz.
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"'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'" Terry Pratchett |
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#3 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Gaszug mit Spiel und spannungsfrei verlegt. Die Drehzahl darf sich beim Lenker einschlegen nicht verändern
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Meiner Meinung nach, sollte man den Vegaser zerlegen, reinigen und die Teile prüfen, gegebenenfalls ersetzen.
Was da nicht richtig stimmt, kann man ohne nachgucken nicht sagen.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 35
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
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Hattest du die Probleme schon immer mit der GS oder erst kürzlich?
Evtl sollte neben den oben genannten Dingen auch mal die Ventile eingestellt werden.# Evtl ist die auch falsch gedrosselt.... |
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Lemgo/Kirchheide
Alter: 32
Beiträge: 17
Baujahr: 1992
Kilometer: 63000
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seitdem ich sie gekauft habe :P
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#7 |
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Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Borsdorf
Alter: 36
Beiträge: 1.094
Baujahr: 95
Kilometer: 30.xxx
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Dann zerleg mal den Vergaser. Die sind zum Teil sowas von vermurkst von irgendwelchen selbsternannten Experten da kommt man immer wieder ins staunen
![]() Ventile checken kann auch nicht verkehrt sein, und insgesamt ne komplette Durchsicht ist bei Gebrauchten GS`n von Vorteil
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www.spezialgeruestbau.de |
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#8 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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Hast du ne Drossel drin? oder ist die GS offen?
Wenn offen: Hast du nachgeschaut, dass sie wirklich offen ist?
__________________
GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Raum Pforzheim
Alter: 34
Beiträge: 13
Baujahr: 2002
Kilometer: 25000
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Du könntest auch mal nachschaun ob deine gs richtig übersetzt ist. Bei 7500 upm solltest du eigentlich bei etwa 150kmh auf dem Tacho sein. Eigentlich sollte sie dann aber leichter über die 130kmh kommen als mit normaler Übersetzung...
Die Ursache für das Problem liegt zwar bestimmt nicht daran, aber eine veränderte Übersetzung ist nicht legal. LG |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Schwalm-Eder-Kreis; Nähe Kassel
Alter: 66
Beiträge: 278
Baujahr: div.
Kilometer: einige
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Problem wird auch unter Schrauberparties, Abstimmen und lackieren + Zerlegen, angegangen.
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Eigentlich wollt ich hier nix mehr schreiben ...Bj 90 - Teileträger - Stahlflex, Sturzbügel ; Bj 92 - Stahlflex + FIVE STARS VVK ; Bj 94 - Stahlflex, FIVE STARS VVK, Givi Träger + Koffer |
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#11 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Lemgo/Kirchheide
Alter: 32
Beiträge: 17
Baujahr: 1992
Kilometer: 63000
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Sie ist gedrosselt
Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten werd ich alles gleich mal checken oder es wird gemacht wenn im winter der rahmen gemacht wird |
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#12 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Frage ist, was zuerst gemacht werden soll. Lackieren oder abstimmen. Wenn es meine GS wäre würd ich sie erst gescheit zum laufen bringen und dann lackieren. Weil wenn alles schick ist und man fummelt den Gaser und Airbox paar Mal raus und rein ist das Geschrei hinterher groß wenn iwo Kratzer sind, was sich manchemal nicht vermeiden lässt
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#13 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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Dann mess mal deine Drossel nach, kann sein, dass eine 27PS Drossel verbaut ist, dann sind 130 normal, die Teile um auf 34PS zu kommen hab ich da.
Einfach die Höhe der Anschläge messen.
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GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
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#14 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Lemgo/Kirchheide
Alter: 32
Beiträge: 17
Baujahr: 1992
Kilometer: 63000
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Zitat:
also kanns im winter mit dem rahmen voll auf die 12 gehen Also hiermit nochmal ein großes dankeschön an euch für eure hilfe P.S. durch euch hab ich auch gesehen das mir das berüchtigte tankgummi auch fehlst und somit sitzt das auch wieder :P |
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#15 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Cool, manchmal sinds nur Kleinigkeiten.
Mein Bruder hatte bei seiner 125er Hyosung die Schellen vom Lufi nicht wieder angezogen "weil man da so beschissen drankommt und es ja hält". Nachdem ich das gemacht hatte lief sie so gut wie nie
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#16 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Lemgo/Kirchheide
Alter: 32
Beiträge: 17
Baujahr: 1992
Kilometer: 63000
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was nur mies ist wenn man es vergisst und die ganze zeit verrückt werden könnte weil man nicht weiß woran es liegt das sie nicht läuft
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#17 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Lemgo/Kirchheide
Alter: 32
Beiträge: 17
Baujahr: 1992
Kilometer: 63000
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kann mir hier denn noch jemand sagen wofür der dritte schlauch am tank ist der nicht an den benzinhahn kommt?!
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#18 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Leverkusen
Alter: 61
Beiträge: 601
Baujahr: 1991
Kilometer: 42000
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Das dürfte der Überlauf sein. Darüber fliesst zuviel getankter Sprit, oder Regenwasser was auf den Tank tropft, unters Mopped auf die Strasse.
Denn solltest du tunlichst nirgendwo anders anschliessen, macht nur Probleme
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Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt : Präzision und Gestammel. Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus. |
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Niederrhein, Geldern
Alter: 39
Beiträge: 774
Baujahr: 1993
Kilometer: 52388
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strike!
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