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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 19
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Guten Tag :P ... ich habe folgendes Problem :
Da gestern ja so ein schönes Wetter war wollte ich glatt mal meine Susi raus holen und wie es dann mal so ist rutschte ich mit dem Hinterrad gleich in der ersten Kurve weg (Habe nicht dran gedacht den Dreck am Hinterreifen zu entfernen nachdem ich die Maschine durch den Garten geschoben habe)... Nachdem ich geguckt habe ob noch alles dran ist an mir hob ich die Karre auch sofort auf ... Zum Glück ist nur das Rechte Emblem abgerissen wurden ... Naja als ich dann heute den Ölwechsel durchgeführt habe ist mir aufgefallen das(s),das(s) Altöl ziemlich Dünnflüssig war und wollte euch fragen ob das Normal ist ... naja nachdem ich dann das neue Öl aufgefüllt habe ging die Maschine aus ... ich guckte nach dem Sprit im Tank... obwohl ich den Tank vorm Winter rand voll gefüllt hatte war er komplett leer ... zudem war bei dem Sturz keine Sichtbare Lache auf dem Asphalt zu sehen und auch alle Schläuche bzw Anschlüsse sind dicht.. habt ihr so ein problem auch schonmal gehabt ? MfG |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 223
Kilometer: 60.000
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Auf welcher Stellung war denn der Benzinhahn über den Winter?
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 19
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Gute Frage
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Dein Problem könnte darauf zurückzuführen sein, dass dein Unterdruckbenzinhahn auf PRI stand oder undicht ist.
Wenn dann noch undichte Schwimmernadelventile dazu kommen, kann es vorkommen, dass die Schwimmerkammern überlaufen und über die Vergaser dann Benzin in die Zylinder und letztendlich in das Kurbelgehäuse läuft. Aber einige Liter mehr im Kurbelgehäuse würden beim Ölablassen auffallen. Ansonsten fehlt wohl bei jedem nach dem Winter ein ordentlicher Schluck aus dem Tank. Das verdunstet. Bei mir sind das meistens so ca. 2 L die fehlen.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 19
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hmm es ist auch durchaus möglich das der Hahn auf PRI stand da die Maschine nur auf dieser Einstellung lief .. also werde ich mal die Schwimmenadelventile überprüfen und ggf erneuern..
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Wenn deine GS nur auf PRI läuft, stimmt etwas mit dem Unterdruckhahn nicht.
Ich würde da mal nachlesen: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16744 http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16743 http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=13225
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