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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Trotz voller Batterie (laut Messung 12V) habe ich schwierigkeiten meine GS in Gang zu bekommen
MfG Ashibaba |
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#2 |
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Gast
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Hallo erstmal...
Wann hast du denn die 12 Volt??? Das hört sich nach defekter Batterie an.(Eigenendladung) Meß mal die Batteriespannung, wenn du den Anlasser betätigst. Sie wird zusammenbrechen, sollte aber min. um die 11 Volt liegen. Wenn sie dann läuft sollte die Spannung um die 14 Volt liegen. Michael |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo,
Schau mal nach wie viel Flüßigkeit sie hat ob alle Kammern voll sind(bis Full nicht drüber)Meiner Meinung ist es auch eine Defekte Batterie,hoffe es mal,eine neue Zündspule ist Sehr Teuer,müsste aber Batterie sein... Läuft sie denn überhaupt,wenn nicht schau mal die Kerzen nach... Ciao André |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also wenn ich den Anlasser betättige geht sie runter bis auf 5V oder so... bis das klciekn halt anfängt! Batterieflüssigkeit ist ok! Ich bin jetzt gerade nochmal am Laden aber die Bat. hatte nach 2 wöchigem stehen immer noch ihre 12V !
trotzdem danke für eure Antworten, wenn euch noch was einfällt ich bin offen für alles |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich bins noch mal. Also ich habe die batterie jetzt abermals geladen und nun hat sie 13V => sollte es nciht theoretisch auch mit 12V funktionieren weil mit 12V passiert bei mir ja erfahrungsgemäß nicht viel *dummfrag*
MfG |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Opps also meine GS startet nun
Sollte man vielleicht mit dazu sagen |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo erstmal...
Welche Spannung misst du an der Batterie bei laufendem Motor??? Michael |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Nein vor dem starten ohne Licht an (12V vor dem laden nach 4 wochen stehen => nicht angesprungen und nach dem Laden 13V ohne probs angesprungen)
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich danke, trotz des Erfolgs ist die Batterie hinüber. Ich hatte das auch, nach dem laden war´s OK, aber wenn die Maschine mal zwei oder drei Tage gestanden hat, war die Batterie wieder schwach. Besorg Dir mal bei HG oder so ein Säureprüfer, dann siehst Du, ob alles OK ist, oder ob eine Kammer hinüber ist.
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Werd ich mal tun muss eh in die Werkstatt zum TÜV
Danke vielmals Mfg Ashibaba |
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