![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Guden Abend
Um diese Uhrzeit macht mann sich Gedanken um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens Ihr habt ja fast alle nen Lenker-Umbau (kann ich verstehen) *grins* So, wollte mal fragen wie sich Streetbar, Dragbar, Superbike lenker so im direkten Vergleich fahren. Hatte an nem Superbike-Lenker überlegt Tendiere inzwischen aber mehr zum Streetbar, weil mir nen dragbar dann doch zu hart is. ^^ Oder wie sind eure erfahrungen? Gruß Mo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Also ich komme mit dem Streetbar gut zurecht.
Angenehme Sitzposition, gut zu fahren und um die Kurven kommt man auch gut. Und der sieht besser aus als der Superbike.
|
|
|
|
#3 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
ist eh ne Glaubensfrage.
Meiner Meinung nach sieht eh nix besser aus als ne Spiegler Gabelbrücke (wieder großes Dank an Goose) mit dementsprechendem SB Lenker, aber ich bin ja auch atheist
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Rein von der Optik wohl ne breite Streetbar. Vom Fahrgefühl eher ein SB-Lenker.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
thirded
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Ja, find ich auch, ne Glaubensfrage.
Mit einer Lenkerhöherlegung ändert sich natürlich auch die Sitzpostion. Das kann für dich angenehmer sein, aber auch den umgekehrten Effekt haben. Mit den Originallenkerstummeln sind mir am Anfang die Hände eingeschlafen. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und halts auch bis zum nächsten Tanken (ca. 280 km) am Stück aus. Am besten wärs, wenn man mal am Objekt vergleichen könnte, ob die Sitzposition passt. Sozusagen ein Lenker Probefahren.
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
nabend leutz!
hab grad was bei ebay gefunden, bin aber nicht ganz sicher ob da nen linkes ding dran is?! angebot ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1 gimpel ist ja eigentlich recht gut. von der stahlflex wird nichts weiter erwähnt. der preis ist unschlagbar, aber die frage ist, obs dann wirklich kein mist ist?! hat einer sowas schonmal gekauft?! Erfahrungen?! grüße Falk |
|
|
|
#9 |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
Stahlflex steht doch drin????
Und bei Gimbel kann an eigentlich nicht viel falsch machen..... Vor allem bei dem Preis!
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
okidok, dann is ja alles in feinster markenbutter.
werd ich mir dat teil mal an land ziehn grüße und Danke für die Antworten Falk |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|