![]() |
|
|
#151 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
cool ^^
Mein erster Freund auf meiner Liste *g* Werde ich nachher mal schauen
|
|
|
|
|
#152 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#153 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hat einer mal Shadow of the Colossus gespielt?
Verkauft jemand Trackmania:Sunrise? |
|
|
|
|
|
#154 | ||
|
Gast
|
Zitat:
mein kumpel mit dem ich zusammen zocke kann sich das nicht leisten, deshalb spiele ich nur auf privatservern. und das noch recht selten, weil ich - ehrlich gesagt - nicht kapiere was einen daran so fesselt^^. ich find gothic 3 da stimmiger, trotz bugs etc. aber naja, ich bin ja mit meinem nachtelf-druiden nur bis lvl 20 gekommen eh ich mit dem aufgehört hab, deshalb stand ich noch ganz am anfang und hab noch nicht so viel mitbekommen... ich will da auch eigentlich gar nicht richtig reingezogen werden und freunde/gilden usw. finden, weil ich vielleicht glück hab und mit meiner FOR die wiedereinstellung bei der bundeswehr schaffe, das würde das zocken auf ein minimun reduzieren. im märz sollen außerdem endlich Stalker - Shadow of Chernobyl und, noch sehnlicher erwartet und die kane-edition schon vorbestellt, C&C 3: Tiberium Wars erscheinen. von daher würde ich märz eh aufhören und nur noch selten wow spielen. dann wär das geld fast pure verschwendung, das spare ich lieber auf ne 900er Hornet... Zitat:
|
||
|
|
|
#155 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Sorry... war so mit ubuntu beschäftigt ... Hole ich nach
|
|
|
|
|
#156 |
|
Gast
|
@der andere: kane-edition?
klär mich auf |
|
|
|
#157 | |
|
Gast
|
Zitat:
was man sich unter "exklusive spielinhalte" vorstellen kann weiß ich nicht. aber da ich bisher noch nie eine specialedition gekauft habe und C&C immer sehr gern gespielt habe, werde ich mir diese mal holen. |
|
|
|
|
#158 |
|
Gast
|
Ich hab die First Decade Sammlung, da war auch ne Bonus-DVD dabei --> iss ganz ok
Ist schon raus, welche Voraussetzungen das Spiel haben wird? |
|
|
|
#159 | |
|
Stammtisch Bodensee
|
Zitat:
Aber irgend ein komisches Gefühl sagt mir dass 256MB RAM und ne 64MB Grafikkarte wohl nicht ausréichen werden
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
|
#160 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auf C&C3 freu ich mich auch schon!
Bin ein großer Fan der Reihe, aber Generals fand ich schrott. Da kam nicht so das C&C-Feeling auf. |
|
|
|
|
|
#161 | |
|
Gast
|
Zitat:
Glaub auch nicht, dass da 256MB reichen... |
|
|
|
|
#162 |
|
Gast
|
Habe mal aktive ne weile Counter Strike gespielt dann profie wc3 tft spieler dann WoW.
Nun keine zeit mehr für den schmann ^^ jetzt alles nur noch just for fun |
|
|
|
#163 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
die GeForce4 MX war schon immer schrott! schon damals kurz nach dem Release.
|
|
|
|
#164 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
|
|
|
#165 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab mir gerade das Demo von Gothic 3 runtergeladen, lief am Anfang flüssig aber jetzt ziehen die Figuren so lange Streifen über den Bildschirm! Hat jemand so etwas schon gesehen?
|
|
|
#166 |
|
Gast
|
Rollenspiele über Rollenspiele...
das einzige, welches ich bis jetzt gespielt habe, war DungeonSiege. Habe mir kürzlich DungeonSiegeII bestellt nachdem ich die Demo gespielt habe. Hoffe es kommt an den Umfang des 1. Teils ran |
|
|
|
#167 |
|
Stammtisch Bodensee
|
wie ist dungeon siege?
ich wollt mir das spiel schon länger kaufen, aber bei der aktuellen ausgabe vom computer bild spiele war die vollversion dabei :P leider bin ich noch nicht dazugekommen zum installieren...........
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
#168 |
|
Gast
|
Wie erwähnt, ich bin eigentlich absolut kein Rollenspielfan, aber dieses Spiel hat mich gepackt.
Vor allem ists spitze, dass man die riesige Spielwelt zusammen im LAN+Internet miteinerander durchforsten kann. Es gibt ebenso einen Versusmodus. Mods gibt es nur wenige. Allerdings eine Menge Maps und einen Editor zum selber basteln. Schau dir mal ein paar Videos bei den ganzen Videoportalen an, dann hast du einen Eindruck worauf du dich einlässt. Sollte dir der erste Teil gefallen, und du mal Lust hast die Kampagne zu zweit durchzuspielen, dann melde dich mal. Meinen alten Charakter habe ich noch gesichert. DSII würde ich natürlich umso mehr begrüßen, da ich dort die Kampagne noch nicht kenne. |
|
|
|
#169 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
So, bin jetzt (zumindest für nen Monat
Habe zZ nuR cod 3 , aber wenn mir jemand verrät wie ich Halo2 über Xblive zum laufen bekomme , werde ich eure armselige Arsche , und verzeiht mir den Insider, auf die "grosse Reise" schicken
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#170 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was kostet Xbox-Live grad nochmal??
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
#171 |
|
Friedenstaube
|
50-60€ im Jahresabo
wer ist ml92 ?
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#172 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich werd morgen wieder mit WoW anfangen.
BC
|
|
|
|
|
#173 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, seit gestern ist Lost Planet mit dabei
sehr fein http://xbox360media.ign.com/xbox360/...4110056210.jpg http://images.elotrolado.net/news2/1...53511_7big.jpg
|
|
|
#174 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich gebs ja zu, ich verfolge heute auch die WoW-Foren, aber ich fange nicht mehr an. |
|
|
|
|
|
|
#175 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#176 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und wenn WoW über GPRS noch einigermaßen laufen sollte, werde ich das nach Dienst zocken. Während der Woche wird mir dann eh sau langweilig... wahr. ^^ Habe eine leckere Blutelfin angefangen und meine beiden Kumpels zocken fleißig in der Scheibenwelt *g* Also es macht wieder spass, so nach 4 monaten abstinenz. edit http://mitglied.lycos.de/sherifflars...607_223400.jpg http://mitglied.lycos.de/sherifflars...607_223349.jpg
|
|
|
|
|
#177 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich finds vom Spiel her relaitv schwierig,... ich find ein Spiel soll bis zu einem gewissen punkt ein Spiel bleiben. die grafik könnte teils besser sein, ist aber wiederum an manchen stellen sehr geil gelungen,... was auch gelungen ist, ist das gefühl das man sich wirklich in den unendlichen weiten einer eiswelt bewegt. die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, wobei das eigentlich bei jedem spiel ist das man neu hat. also ich würd an deiner stelle noch etwas warten und dir das dann reduziert kaufen
|
|
|
|
#178 |
|
Gast
|
Zu Gears of War:
Hab auf der Website von GoW gesehn, dass D-Land gar nicht aufgelistet ist. Heißt das jetzt, dass das Spiel hier gar nicht verkauft wird? Hab mich auch gewundert, dass es bei xbox.de einfach von der Liste verschwunden ist. Wenn das Spiel nun wirklich nicht in D-Land verkauft wird, kann man dann z.B. die österreichische Version auf ner deutschen Xbox zocken oder gibts da wieder so n sch*** wie Ländercode ect.? Hat da jemand Erfahrung (auch mit Live)? PS an die Politiker: das Anschauen von Talkshows und Gerichtshows am Nachmittag ruft bei mir wesentlich mehr Gewalt hervor als solche Videospiele. |
|
|
|
#179 |
|
Friedenstaube
|
ähm .. es ist saumässig Brutal (ud wenn ikke das sag, dann will das was heissen ), hab am WE auch bei nem bekannten ein paar Stunden zocken dürfen, und kann auch nur sagen : Saugeil ! Kostet aber aus AU knappe 85 €
du kannst sogar ohne probleme die amerikanische NTSC Version zocken, GoW ist da absolut flexibel. ich hols mir auch nächste Woche
|
|
|
|
|
#180 |
|
Stammtisch Bodensee
|
@Kriegsjunkie
Also so übermässig brutal find ich GoW gar nicht. Wenn du mal ein brutales Spiel spielen willst, empfehl ich dir Condemned (auch für die Xbox360, in Deutschland aber nie wirklich erschienen, gibts nicht überall das Spiel) Das GoW aus Österreich 85€ kosten soll, kann ich kaum glauben. Verlangen die für Versand wirklich 20€? Ländercode gibt es keinen. Aber wenn man die Sprache in den Xbox einstellungen auf Englisch stellt, ist das ganze Spiel glaub ich auf Englisch. Find ich haben die gut gelöst
|
|
|
|
|
#181 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Condemned kam nie in deutschland raus,... aber weil ich ganz gute "connctions" zu einem zockerladen hab
|
|
|
|
#182 | |
|
Friedenstaube
|
Zitat:
Mit ner Schroflinte kann man sogar schaffen die Sicht des Kameradren zu "versauen" Was ich auch noch mal zocken will ist Chromehounds
|
|
|
|
|
|
#183 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#184 |
|
Gast
|
auf http://www.youtube.com findet man zu ziemlich jedem Videospiel endlos viele Videos.
Das erleichtert manchmal die Kaufentscheidung. Habe gestern Dungeon Siege II erhalten. Richtig gut! Wem der 1. Teil gefällt, der sollte mal einen Blick in die Demo des II. Teiles werfen! |
|
|
|
#185 |
|
Stammtisch Bodensee
|
@Kriegsjunkie
Gewalt ist nicht gleich Gewalt. Über die ganzen Splatterfilme aus den 70gern lachen doch auch die meisten, obwohl da kilometerweise Gedärme rumfliegen und das Blut in Kübeln fliesst. Find da Filme wie high tension oder hills have eyes viel "brutaler", auch wenn hier sparsamer mit solchen Szenen umgegangen wird, aber die Inszenierung machts aus. Condemned ist hald sehr realistisch und intensiv. Und wenn da ein Gegner im dunkeln auf dich zurennt mit diesem zermartenden Geräuschen dann garantiere ich Gänsehautfeeling pur. Das mit Youtube ist übrigend ein guter Tipp, hab ich auch schon oft verwendet, um mir Spielinhalte von Games anzusehen, bevor ich sie kaufe.
|
|
|
|
|
#186 | |
|
Stammtisch Bodensee
|
Zitat:
Bin positiv überrascht von dem Spiel, auch wenn ich das mit der Sicht noch gewöhnt werden muss. Aber könnte einen ähnlichen Suchtfaktor ausösen wie damals Diablo 2. Nur leider bin ich gestern nicht sehr weit gekomme, wurde geplättet, und hätte dann nochmal alles machen müssen (ich verlass mich nie wieder auf Autosaves
|
|
|
|
|
|
#187 | |
|
Friedenstaube
|
Zitat:
Das letzte Level ist ja mal sowieso scheisse ohne Ende War mir die 3€ Verleihgebür gearde mal Wert
|
|
|
|
|
|
#188 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Als ich das erste mal gesehn hab wie so n Vieh zersägt wird musste ich mich zwingen nicht auf den Bildschirm zu ejakulieren
|
|
|
|
#189 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#190 |
|
Friedenstaube
|
So, jemand Lust morgen abend mit mir ne Runde GoW Co-op zu spielen ?
|
|
|
|
|
#191 |
|
Erfahrener Benutzer
|
um wieviel uhr biste denn online?
|
|
|
#192 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich spiele jedenfalls KEIN "Splinter Cell Double Agent" - weil dieses Spiel Vertex Shader 3.0 voraussetzt und meine 9800Pro nur 2.0 hat
*KOTZ*
|
|
|
#193 |
|
Gast
|
Da gibbet doch bestimmt irgend n Tweak für?
War damals bei Vietcong2 auch so. Das lief am Ende trotzdem auf meiner alten Karte (Geforce4Ti4200). |
|
|
|
#194 |
|
Gast
|
Was waren denn eure lustigsten Game-Erlebnisse?
Als Beispiel: Wer X3 Reunion nicht kennt: das ist so ein Weltraumhandel-Spiel, so ähnlich wie Freelancer (nur viel verbugter). Egal, rein zufällig hab ich ein Raumschiff angewählt, das sich als Flugschule bezeichnete. Kurzerhand flog das teil einfach in den nächsten Asteroiden! Tststs, immer diese Flugschüler... |
|
|
|
#195 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Was ich (erst im Nachhinein) echt geil fand: Dreamcast. PhantasyStarOnline1. Spielstunde ca.120. Ich und mein Kumpel setzen alles daran, PSO im Ultimate-Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Grund: die vorhergehenden Endsequenzen wurden mit steigendem Schwierigkeitsgrad länger, daher die Erwartung endlich eine komplette Endsequenz zu sehen. Zusammen hatten wir mit allen Charas bestimmt 500h gespielt (er mehr als ich!). Nachts irgendwann um 3 wars dann soweit, nach ca 4 Stunden Dungeons spielen und ständiger angst um Abstürze(speichern nicht möglich) und Tod (Charalevel eigentlich zu niedrig) bezwingen wir den Endgegner gannnz knapp und siehe da: ...nichts! dreimal augenreiben nichts, Spiel startet wieder von vorne... ARGH! |
|
|
|
|
|
|
#196 |
|
Gast
|
ROFL!
Da hätt ich den Rechner zertrümmert Das coolste was ich in-game erlebt habe, in Battlefield Vietnam flog mein Kumpel mit nem Jet vorraus und ihm hinterher (waren im gleichen Team). Zuerst bombt er gleich nach dem Start in einer Kurve eine Basis mit Napalm zu. Bei der nächsten Basis startet dann gerade ein gegnerischer Heli, da wirft mein Kumpel die nächste Napalmbombe ab und schießt gleichzeitig ne Rakete auf den Heli. Während mein Kumpel durch die Explosionswolke seiner Rakete fliegt versinkt die Basis unter ihm in einem Flammenmeer. Einfach geile Leistung, tolle Optik |
|
|
|
#197 |
|
Gast
|
Wenn ihr lustige Dinge in Videogames erleben wollt, dann kauf euch STUPID INVADERS.
Ein Adventure mit superdämlichen Kommentaren. Einfach zum schlapplachen!! |
|
|
|
#198 |
|
Gast
|
Ja....Doppelpost ...Habe gerade bei http://www.youtube.com einen Trailer von MotoRacer3GoldEdition gesehen. Schaut echt gut aus. Hats jemand schon gekauft? Ist letztes Jahr im September rausgekommen, meine ich... Klick mich! |
|
|
|
#199 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Am Samstag Sonic A. DX für den PC geholt geholt...
.... Sonntag den Rechner kein einziges mal ausgemacht.
|
|
|
#200 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
2mal für DC gekauft 1mal für PC und dann am Beamer! Einfach geil! |
|
|
|