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Alt 08.02.2007, 22:00:10   #1
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Standard Federbein original und bandit lochabstand?

Lochabstand der augen bei dem originalem federbein bzw. bandit?? Kann wer den mal flott hier rein werfen?
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Alt 08.02.2007, 22:03:09   #2
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sollte in der FAQ stehen
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Alt 08.02.2007, 22:04:19   #3
verdi
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steht in der FAQ

http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=22760

wozu hat goose denn extra sortiert ...
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Alt 08.02.2007, 22:06:25   #4
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Sorry!!! Aber ich weis jetzt was noch in die gs passt und auch gleich um 24mm länger ist! Sag jetzt mal nur k6
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Alt 08.02.2007, 22:07:10   #5
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24 mm länger
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Alt 08.02.2007, 22:10:14   #6
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Ja. Wenn da gs 295mm ist kommt das hin. Das bandit is ja auch etwas länger als das ori von der gs.
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Alt 08.02.2007, 22:13:01   #7
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ja da is 5mm länger und bringt 2 cm ... analog würden 25 mm dann 10cm bringen
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Alt 08.02.2007, 22:16:20   #8
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jetzt wo du es sagst. Aber dann würd ich mir auch die arbeit antuhen mir andere umlenkhebel zu bauen. Denke die gs fährt damit nochmal was besser als mit nem bandit. Ich hab mir grad eins bei e-bay für 44euronen ersteigert
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Alt 08.02.2007, 22:21:36   #9
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Also zug druck stufe wie federvorspannung ist einstellbar!!
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Alt 08.02.2007, 22:25:10   #10
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Am besten testen Das von der hayabusa passt übrigens auch ist aber nochmal 5mm länger als das von der k6 ich spendier das erstmal meiner gixer von 95. mal gucken was das gibt
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Alt 08.02.2007, 23:17:06   #11
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Zitat:
Zitat von Goose
Alles was länger als 315 mm ist passt nicht gescheit. Zumindestens nicht ohne die Hebel zu ändern.

B12 hat auch 325 mm passt zwar mit geänderten Hebeln, schlägt aber in der Schwinge beim ausfedern an. Also wird der negativ Federweg eingeschrängt.

Abgesehen davon wird das Heck zu hoch. Faustregel ist 1 cm in der Umlenkung/Federbein, machen ca. 3 cm das Heck hoch oder runter.

Beim K6 Bein ist wegen des festen Ausgleichsbehälter ist der Luftfilter im Weg und du must dir was ausdenken wegen dem Kasten.

Bitte mit Bildern dokumentieren, und ne schöne FAQ bauen.
Würd ich gerne aber ich hab meine gs ja nicht mehr und ich dachte das dass für manche hier ja interessant sein könnte. Aber wenn meine noch da wäre würd ich jetzt los legen und schrauben
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Alt 09.02.2007, 09:35:00   #12
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Ich kann ja mal im Sommer meine SChwester in Aachen besuchen und dann nehme ich meine GS mit und wir probieren das aus
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Alt 09.02.2007, 09:57:46   #13
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das wäre auch eine Möglichkeit
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Alt 09.02.2007, 11:58:48   #14
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Zitat:
Zitat von Goose
Oder ich stecke das K5 Bein mal kurz bei mir in den Rahemn, das geht noch schneller.

Ich hab beides hier liegen,
Leg los!!
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Alt 09.02.2007, 17:43:06   #15
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Für die Ausgleichsbehälter der neueren Gixxerbeine ist doch sicherlich der Luftfilterkasten im Weg...
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

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Alt 09.02.2007, 17:54:54   #16
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Könnte sein allerdings stehen die unterschiedlich ab. Der von der 600er k6 geht zb. fasst im rechtem winkel vom federbein weg. Das von der 1000er k1-3 geht schräg nach oben weg. Mal davon abgesehen könnte man den filterkasten auch evt. etwas umvormen Muss mich bei mir auch um den batteriekasten kümmern
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Alt 09.02.2007, 18:07:36   #17
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wie kommt`s eigentlich, dass du wieder GS-schraubst?
Dachte du bist komplett ins Gixxer-Lager gewechselt.
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Alt 09.02.2007, 18:22:45   #18
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
wie kommt`s eigentlich, dass du wieder GS-schraubst?
Dachte du bist komplett ins Gixxer-Lager gewechselt.
Dabei ist es bis jetzt auch geblieben. Was aber nicht heißen soll das ich mir bald ne spass ge zulegen werde
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