![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
finde den reparatursitz echt gut und den preis des pflegespray´s
danke für die info |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hat wer ne Ahnung ob das Kettenspray was taugt??
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
bei dem preis ist es mir egal ob es gut ist,wenn ich überlege das ich für
S100 9,95€ zahle |
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
für dei 2€ die es kostet würde ich es ausprobieren,ich hab schon einige sachen von W5 ausprobiert und war von den meisten nicht überzeugt,nur so als tip
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Den Regenkombi, die Sturmhaube und den Nierengurt hab ich, die sind für das Geld absolut ok.
Den Rest fand ich nicht so prickelnd, aber die Sprays sehen auch interessant aus.
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kauft doch lieber Kettenspray, das getested und für gut - sehr gut befunden wurde, die Kette ist schließlich ein wichtiges Bauteil am Motorrad und auch nicht gerade billig.
Also lieber richtig pflegen, damit man auch lange etwas davon hat. Wenn ihr das Kettenspray bzw. den Reiniger kauft, solltet ihr jedoch darauf achten, dass das O-Ring (oder höherwertig) tauglich ist und diese nicht zerstört
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ich werd mal den Tankrucksack und das Kartenset ausprobieren! Oder gibts von euch schon negative Erfahrungen damit?
Tankrucksack brauch ich vielleicht 2-3 mal im Jahr, deswegen muss es nicht das Nonplusultra sein |
|
|
#9 |
|
Stammtisch Bodensee
|
wisst ihr was es mit dem "dauerhaft schmutzabweisend dank Teflon-Beschichtung" auf sich hat?
Hört sich ja ganz gut an, aber hälts das auch im Praxistest?
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen ?
Suche noch ein Zwischending zwischen Sommer- und Winterhandschuhen. Regenkombi hatte ich auch schonmal (bis zum Sturz
|
|
#11 |
|
Gast
|
Ich muß mich eh noch komplett einkleiden, wie siehts aus, taugen die sachen was? Weil wenn ja wäre echt klasse!
|
|
|
#12 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Was haltet ihr von dem Bremsscheibenschloss??
|
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hy,
das Kartenset habe ich mir im letztem Jahr geholt. Ist okay. Auch brutales Knicken hat die Karten bisher nicht kapput gemacht. Ach ja, ich weiß nicht ob es die Klamotten in ganz D bei Lidl gibt. Einfach mal auf der HP nachschauen http://www.lidl.de
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie steht es mit dem Rücken-Protektor und der Gegensprechanlage? Das wären die zwei Sachen, die mich reizen würden.
|
|
#16 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
der tankrucksack würde mich interessieren, speziell für das forumstreffen
jemand schon damit erfahrung gemacht?
|
|
#18 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Ich hab zumindest noch keine Ersatzteile für sowas gesehen @krafti: Dann werde ich mir die einfach mal holen, kann man ja nicht viel falsch machen für den Preis! |
||
|
|
#19 |
|
Gast
|
der regenkombi und die gegensprechanlage sind gekauft, zwinker. dann endlich fahren mit meiner süßen, sprechen mit meiner süßen, mmmh
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1998
Kilometer: 36000
|
also die gegensprechanlage für 8€ werd ich mir vllt. auch zulegen. werd mir das ma im laden angucken und dann - wenn ichs kaufe - auch direkt ma testen. wenns nix taugt, kann mans ja wieder zurück geben ]:-}
und den nierengurt werd ich ma unter die lupe nehmen. meiner löst sich auf
|
|
#21 | ||
|
Stammtisch Bodensee
|
Zitat:
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
||
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
das ist ja echt das geile an diesen läden, gucken-kaufen-testen- zurückbringen
|
|
|
#23 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich glaube, über die Gegensprechanlage (oder ne andere billige) hatte jemand schon mal was geschrieben und die schleunigst wieder zurück gebracht.
|
|
#24 |
|
Gast
|
beim tankrucksack kann man denke ich nicht viel falsch machen. der rückenprotektor interessiert mich allerdings auch.. hm mal zum lidl fahren. dummerweise steht da nicht mal was von CE geschweige denn TÜV und GS geprüft.
|
|
|
#25 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#26 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#27 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich halte auch nicht sehr viel von de Klamotten.
@pascha: Schau mal beim Polo nach der Hausmarke FLM. Die Klamotten sind gut und auch zu einem akzeptablen Preis erhältlich. Hab damals für meine Kombi, mit Stiefel und extra Rückenprotektor 320 € gezahlt...
|
|
#28 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
ich werd mir die gegensprechanlage kaufen, da ich eigentlich mindestens einmal die woche ne tour von ca. 200km mit meiner freundin hinten drauf mache, eher mehr.
für 8€... |
|
|
|
|
#29 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
man sollte vorher bei Louis + Polo nach Restposten schauen. Jacke für 79 € = http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=506400
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Wo willst du schon wieder drauf rumreiten????
Btw Liebe Mituser ist wisst wie groß und schwer Goose ist ???? |
|
|
#31 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Auch eine Möglichkeit die Freundin loszuwerden.... Sprechanlagen etc. in der Preisklasse..... lieber nicht
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
<-------- die maschine da, brauch auch 5,5 l auf 100 wenn ich mal eine schöne runde mit meiner freundin ziehe, zwinker. ich werde auch die 8 euros auf den tisch legen und mir die spaßohrmuscheln besorgen, smile
|
|
|
#33 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
du bist doch krank
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
nein, nein, ich habe doch 2 suzis, auf einer sitz ich, und eine reibt sich auf den sozius der anderen, zwinker, alles klar?
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
Hab den Tankrucksack letztes oder vorletztes Jahr gekauft. Ich bin zufrieden, hab ihn aber auch nicht oft dabei gehabt. Wie es mit der regendichtigkeit aussieht musste ich zum GLück auch nicht testen
ABer Verarbeitung und so find ich gut. |
|
|
#36 | |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
Zitat:
|
|
|
#37 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#38 |
|
Gast
|
also ich möcht ma meinen das diese tolle gegensprechanlage noch nich ma 1 fahrt übersteht... oder du bist danch taub... hab mir des ma spaßeshalber angschaut...
|
|
|
#39 |
|
Gast
|
Werd mir mal den Rückenprotektor anschauen
|
|
|
#40 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
für Mädels sind die unisex Klamotten nicht so optimal geschnitten. Meistens passen wirklich richtig nur die Damenjacken/hosen.
|
|
|
#41 |
|
Benutzer
|
Ich hab mir die Gegensprechanlage letztes Jahr gekauft!
Mein Freund und ich haben die damals benutzt als wir zusammen auf einer 125er gefahren sind. Nur leider konnte man einen ab 50 km/h nicht mehr verstehen, weil die Windgeräusche alles übertönt haben! Beim Roller würds noch gerade so gehen aber für ne Gs niemals!!! |
|
|
|
|
#42 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#43 |
|
Gast
|
Werde mir die Gegensprechanlage auch mal holen! Wenn sie mir nicht gefällt bringe ich sie wieder zurück! Und wenn ich sie doch behalten sollte und sie geht nach 2 Jahren kaputt, bringe ich sie halt dann zurück! Wo ist das Problem?
Zu den Klamotten sag ich mal nix! Wenn man bei Louis oder Polo in den Restposten stöbert, bekommt man alles billiger und qualitativ hochwertiger! Restposten heißt ja nicht das das Schrott ist, sind halt meist nur Auslaufmodelle! Manch anderer hat sich die Restpostenklamotten oder Sonstiges vielleicht ein viertel Jahr vorher für mehr als das doppelte gekauft! |
|
|
#44 |
|
Gast
|
der Tankrucksack ist glaub ich ein guter Preis für die größe
|
|
|
#45 |
|
Gast
|
den Tankrucksack habe ich mir letztes Jahr bei LIDL gekauft und bin bis heute noch sehr zufrieden damit. Und 20,00 € ist dieser Tankrucksack auf jeden Fall wert.
|
|
|
#46 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
@pascha..ich würde es doch eher vorziehen, nicht an der Bekleidung bzw an einem Helm zu sparen. Die Anschaffung geht natürlich an den Geldbeutel, schon aufgrund der Sicherheit( geprüft usw), und wenn ich denke, das bei Lidl zwar alles erstmal billig ist, aber ob es auch so haltbar ist, isr die 2. Frage.So kaufst Du dir nun dort Sachen und nach 2 Jahren, nachdem die sich Anfangen aufzulösen, kaufst Du wieder.... Kauf Dir lieber etwas vernünftiges, und Du hast noch in ein paar Jahren was davon. (es seiden, Du wirst dünner oder andersherum
|
|
|
#47 |
|
Gast
|
Habe mir die Lidl jacke angesehen und sofort wieder erkannt bei meinem Collegen. Der hat eine von Hein Gericke und ich habe gerade in den Katalog geschaut (S32 Bekleidung) die sieht eigentlich genau so aus und kostet 100 Euros wenieger. Ob die wohl genau so Wasserdicht ist wie die von HG und der rest der Qualität?
Mein College erzählt nur gutes von der Jacke vor allem den Wärmekragen find ich toll. |
|
|
#48 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hm Also werd mir die Sachen am Montag anschaun gehn, und mich dan entscheiden. Meine Mum is eh der meinung ich soll mir lieber Leder Klamotten holen. Aber wen ich mir der ihr alte Lederjacke anschau.... Nix für mich.Aber danke für eure Tipps. |
|
|
|
#49 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich habe mich auch erst vor kurzem komplett austestattet. Hat zwar alles in allem über 600€ gekostet dafür habe ich davon hoffentlich die nächsten Jahre etwas. Und gute Motorradbekleidung ist im Fall des Falles eine Lebensversicherung
|
|
|
#50 |
|
Gast
|
Ne ich mag keine toten Tiere!
|
| Lesezeichen |
|
|