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Alt 05.04.2007, 01:12:28   #1
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Standard *Burn*Out ne kleine Umfrage

Würde gerne mal wissen ob ihr ab und zu mal BurnOuts macht.
Wenn ja bis in welche Gänge ihr sie hochzieht und wie lange und was eure Reifen dazu sagen.

(Hab einen letztens benutz um aus einer engen Gasse welche relativ Steil war ohne Anstrengung wieder rauszukommen )

Erzählt mal was!
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Alt 05.04.2007, 06:15:06   #2
VariX
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Burnouts??? Kann ich Geld sch***en?? Dafür liebe dich meine Reifen zu sehr
Sowas hab ich ab und an mal gemacht kurz bevor ich neue Reifen drauf bekommen sollte. Da kams dann schonmal vor das man an ner Ampel stand und plötzlich qualmte es
Aber sollange meine Reifen noch top sind lasse ich so ein mist bleiben.
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Alt 05.04.2007, 06:22:32   #3
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Standard Re: *Burn*Out ne kleine Umfrage

Zitat:
Zitat von BK

(Hab einen letztens benutz um aus einer engen Gasse welche relativ Steil war ohne Anstrengung wieder rauszukommen )

Erzählt mal was!
Hä?
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Alt 05.04.2007, 12:46:31   #4
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Immer bevor der neue drauf kommt oder der neue eh schon in dder garage liegt. Geplatzt is mir aber noch keiner
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Alt 05.04.2007, 12:49:36   #5
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bekommt man +berhaut nen burnout mit na gedrosselten maschine hin? und ich glaube mir würde das mop da eh ausreissen, da ich nicht so ganz klar kommen würde mit bremse ziehen und gas geben und aufpassen, dass es mir nicht zur seite ausbricht
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Alt 05.04.2007, 12:54:10   #6
berndy
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Für ein durchdrehendes Rad sollten 34 PS reichen, allerdings finde ich einen Burnout überhaupt nicht erstrebenswert, weils unsinnig ist, Materialverschleiß bringt, stinkt und andere Leute nervt.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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Alt 05.04.2007, 13:01:14   #7
GS-Fighter
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Ich seh das ehr wie Frika, mit ner gedrosselten ists echt sch..e einen hin zu bekommen!
Dafür hat die GS allgemein einfach zu wenig Power!
Außerdem tut es weder dem Reifen noch der Kupplung gut !!
__________________
Ich bremse nur zum kotzen !!
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Alt 05.04.2007, 13:15:49   #8
bäni
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Zitat:
Zitat von GS-Fighter
Außerdem tut es weder dem Reifen noch der Kupplung gut !!
Wheelies machen eh viel mehr Spaß!
__________________
Don't stop for nothing its full speed or nothing
I am taking down you know whatever is in my way
Getting your kicks as you are shooting the line
Sending the shivers up and down my spine
Motorbreath
Its how I live my life
I can't take it any other way
...
Hetfield
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Alt 05.04.2007, 13:20:57   #9
VariX
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Zitat:
Zitat von GS-Fighter
Dafür hat die GS allgemein einfach zu wenig Power!
Vertuh dich da mal nicht. die 34 ps reichen sogar für nen wheely. Aber es ist halt einfach sinnlos.
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Alt 05.04.2007, 14:17:24   #10
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Standard Wie?

Beschreib mal bitte wie du mit ner 34 Ps Suzi nen Wheely machst!
Also ich glaube eher das du da vom Kupplungsspringen vom Möp gerissen wirst. Also habs mal ansagtsweise ausprobiert, war mir aber irgendwie zu unsicher (geht doch nur mit kupplung springen lassen oder?)
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Alt 05.04.2007, 14:31:18   #11
VariX
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Jo, einfach Drehzahl hoch und Kuplungspringen lassen. kann ich aber jedem nur von abraten. Ob das so gesund für die Kupplung ist, ist ne andere Frage. Und manch ungeübter kann dann auch schnell die kontrolle übers Bike verlieren. Hab leute gesehen die es konnten. Hatte aber auch einen bei mir auf der Schule einen Typen gehabt der es probierte, der hatte das Bike kaum unter kontrolle und hin da wie'n lappen drauf. sa lustig aus, aber dementsprechent sa seine Maschine auch aus.
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Alt 05.04.2007, 17:23:46   #12
knoxxville
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ich seh dauernd auf dem weg zur Firma nen Gilera 125er, der Wheelis macht und der hat keine Kupplung, der gibt einfach Gas und reißt die Karre hoch!
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Alt 05.04.2007, 17:26:15   #13
Saugwurmmensch
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Zitat:
Zitat von knoxxville
ich seh dauernd auf dem weg zur Firma nen Gilera 125er, der Wheelis macht und der hat keine Kupplung, der gibt einfach Gas und reißt die Karre hoch!
beim Fahrrad hab ich auch keine Kupplung und kann aufm Hinterrad fahren
Äpfel und Birnen Vergleiche hinken oft
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

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Suzuki - ride the wings of stain !
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Alt 05.04.2007, 17:26:19   #14
Jenso
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Zitat:
Zitat von berndy
Für ein durchdrehendes Rad sollten 34 PS reichen, allerdings finde ich einen Burnout überhaupt nicht erstrebenswert, weils unsinnig ist, Materialverschleiß bringt, stinkt und andere Leute nervt.
Jawoll! Kostet nur, kann weh tun und bringt ansonsten auch nüscht.

Kann mir einer mal erklären, was an Wheelies und Burnouts so toll ist, dass viele unbedingt wissen wollen, wies geht? Ich finde, andere Dinge auffem Möpp zu beherrschen (z. B. wissentlich optimaler Einsatz beider Bremsen oder realistische Selbsteinschätzung der gefahrenen Schräglage) sind wesentlich wichtiger.

Die meisten denken sich mindestens oder , wenn so ne "Performance" am Start ist. Dann liest man im Forum, dass sich wieder einer inne Botanik verabschiedet und sein Mopped kaltverformt hat, weil beispielsweise die Kurve ausgegangen ist oder manchmal sogar "Keine Ahnung wieso. Ich finds erschreckend, nicht nur in meiner Eigenschaft als SFT-Mod.
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In Übereinstimmung mit der Prophezeihung sagt Jenso mit sein Hondamon...
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Alt 05.04.2007, 17:37:19   #15
knoxxville
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Zitat:
Zitat von knoxxville
ich seh dauernd auf dem weg zur Firma nen Gilera 125er, der Wheelis macht und der hat keine Kupplung, der gibt einfach Gas und reißt die Karre hoch!
beim Fahrrad hab ich auch keine Kupplung und kann aufm Hinterrad fahren
Äpfel und Birnen Vergleiche hinken oft

Naja Fahrrad damit zu vergleichen ist noch etwas mehr daneben
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Alt 05.04.2007, 19:44:42   #16
r3wDy
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Nein nicht.
Weil ich den jetzt hier mal Hijacke weil ich ne Frage dazu hab.
Ich hab mit den aktuellen Reifen auch mal versucht.
Hab gesehen die ham DOT von 95 oder so also beschlossen erstmal neue zu kaufen. Aber ich bin einfach zu blöde nen Burnout hinzubekommen mit 46ps.

Bei mir will das Bike immer nach vorne wegfahren, die Bremse packt nich fest genug zu.
Da ich aber schon denke wenn ich da ordentlich dran reisse sollte das doch stehen bleiben. Nich das ich jetzt Burnouts machen will wien irrer, da hab ich schon keinen Bock mehr drauf mach ich mir eher sorgen um meine Bremse ...
Sollte das nich halten? Wo sollte ich suchen wenn das nich genug Bremst? Entlüften? Beläge wechseln?
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Alt 05.04.2007, 20:02:56   #17
Vasco
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Und dabei eine Augenbraue hochziehen und unglaublich cool gucken ^^
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-- '98 -- 27056km -- 45ps -- schwarze Vollverkleidung -- blaue Tachobeleuchtung -- Pirelli Sport Demon --

An alle Düsseldorfer und Umgebung
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Alt 05.04.2007, 20:40:17   #18
r3wDy
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Nene, ihr versteht mich falsch, ich wollte keine Anleitung haben wie man nen Burnout macht

Ich wollte wissen ob ich mir sorgen um meine Bremse machen muss wenn sie eben nicht hält bei nem Burnout.
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Alt 05.04.2007, 20:51:12   #19
LuckyLuke
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Nabend!

Also meiner Ansicht nach ist es dann schon Zeit sich Sorgen zu machen.

Zumindest hält meine Vorderradbremse bei derartigen Aktionen locker

stand.

Beim Thema Bremsen hört der Spaß ja bekanntlich auf

--> also Bremsen checken/ checken lassen!

Gruß

LuckyLuke
__________________
Wenn man schnell genug ist, kann man die Zeit anhalten!
94er GS mit schwarzer VVK und 46PS


http://images.spritmonitor.de/141905.png
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Alt 05.04.2007, 21:35:00   #20
Jenso
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*prunz* Was fürn Schwachfug...
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In Übereinstimmung mit der Prophezeihung sagt Jenso mit sein Hondamon...
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Alt 05.04.2007, 22:39:12   #21
r3wDy
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Nene das dreht sich schon, nich flüssig aber es dreht sich, also werd ich mal schauen ^^
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r3wDy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 11:44:32   #22
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Zitat:
Zitat von berndy
Für ein durchdrehendes Rad sollten 34 PS reichen, allerdings finde ich einen Burnout überhaupt nicht erstrebenswert, weils unsinnig ist, Materialverschleiß bringt, stinkt und andere Leute nervt.
Schonmal daran gedacht das dass der sinn des ganzem ist Die meisten beschweren sich und ein paar leute finden es lustig. Wer spass dran hatt soll es machen. Is ja sein geld! Bezüglich materialverschleiß bzw. verwarnung durch dich oder deine kollegen
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Alt 06.04.2007, 16:52:25   #23
André1
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Wenn bei mir 'n Reifenwechsel ansteht,gibts mit dem alten nochmal Spass.Das lass ich mir nicht nehmen,schließlich hab ich den Reifen auch ganz bezahlt...
André1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 16:55:06   #24
knoxxville
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Weil ganz bezahlt, machst Du ihn auch ganz kaputt
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Alt 12.04.2007, 08:16:05   #25
DonArcturus
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Wennste auf Kies ausprobierst, gehts denk ich mal wesentlich leichter. Mir ist das zu teuer, wenn ich für jeden Reifen 100 Teuros hinblättern muss.
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Alt 12.04.2007, 09:40:14   #26
Sumpfmensch
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waaaahhh
nicht!
was meinst du wo der kies hin fliegt ...
also ich hab kein bock, nur weil irgendein kind hinter ner ecke hervor kommt und so einen kieselstein mit dem auge fängt mein leben lang schuldgefühle zu haben und noch bezahlen zu müssen!!!
Sumpfmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 12:48:37   #27
Sumpfmensch
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naja ... dann doch lieber auf der straße ...
ich habs anfangs nur gemacht wenn's nass war!
und immer weeeeiiiit nach vorne lehnen!
was auch hilfreich war (zusätzlich zum nassen boden):
hinterrad auf haltelinie
Sumpfmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 14:30:47   #28
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Zitat:
Zitat von BW
Man könnte aber auch damit anfangen die Reifen auch auf den Flanken zu nutzen, die hat man schließlich auch bezahlt!
Was glaubst du weshalb ich mich immer so aufrege wenn ich nen neuen satz brauch!! Die sind in der mitte immer wie neu Vorne wie hinten. Und ich fahr nix mit 2ct oder batlax (mitte hart aussen weich)
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Alt 13.04.2007, 10:39:04   #29
Streetfighter
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also,öhm wenn ich ne neue pelle inner garage liegen habe traktiere ich meinen alten reifen nochmal kräftig im gewerbegebiet bei mir um der ecke und lass den nochmal zuhause vor der tür ordenlich drehen bis der zerfetzt,dann bocke ich die gs auf,hole das hinterrad raus und gehe 500m de straße runter zum reifenhändler und lass umziehen
aber auch mit 34ps lässt sich das locker tun,man muss nur die richtige drehzal haben,aber nicht die kupplung zermahlen....das is teuer...
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Alt 13.04.2007, 16:02:06   #30
Saugwurmmensch
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Ich find den Burnout Kram Quatsch.

Wenn man da kein schönes Muster auf die Straße malt isses zu überhaupt nix gut...ne riesen Sauerei die vom Moped geputzt werden muss und wenn jemand hartnäckig war ein Loch im teuren, bis dahin guten Asphalt

zumal die Rauchwolke alles andere als gesund ist.
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Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 22:24:02   #31
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Ich find den Burnout Kram Quatsch.

Wenn man da kein schönes Muster auf die Straße malt isses zu überhaupt nix gut...ne riesen Sauerei die vom Moped geputzt werden muss und wenn jemand hartnäckig war ein Loch im teuren, bis dahin guten Asphalt

zumal die Rauchwolke alles andere als gesund ist.
Also von gesund solltest du aber bzw. hier keiner unbedingt reden Jeder der sich schonmal lang gemacht hat weis warum
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Alt 15.04.2007, 10:18:49   #32
Saugwurmmensch
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abgeranzte Knie sind mir aber lieber als nekrotisches Lungengewebe
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Alt 16.04.2007, 13:12:23   #33
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Dan kratz du
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Alt 16.04.2007, 14:52:43   #34
acid
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hab gestern auf schotter einen gemacht, aber nicht der rede wert. normalerweise mach ich das nicht.
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