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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi,
will auch ein Bandit-Federbein einbauen und hab dazu 'ne Frage. Wenn ich ein Federbein ohne Umlenkhebel bekomme, kann ich mir die dann "einfach" beim Suzuki-Händler besorgen ? Ich brauch ja dann die Umlenkhebel von der Bandit, oder ? Weiß jemand was das ungefähr kostet ? Danke |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.705
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hi,
es kommt immer auf das baujahr von dem bein an. nach 00 brauchst du den hebel, davor nicht. arne
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GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Danke...
also vor 2000 brauche ich keins, da nehme ich meins von der GS500 und ab 2000 muss ich mir Umlenkhebel besorgen. Hab mal bei meinem Suzuki-Händler angerufen, der meinte 1 Umlenkhebel kostet 16,30 Euro... Also nicht soooo viel. |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Gießen
Beiträge: 591
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Hi Flo,
bei welchem Suzi -Händler bist Du ?? S&S ??
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GS 500 E Slingshot, Bj.92 34Kw, 45tkm, FiveStars VV (sold) FZR600 3HE 67Kw (sold) GSF 600S Kult Bj.99 |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Jep, wieso ?
Ist mir der einzigst bekannte in der Geged |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus,
hab eins bei Infinity verbaut mit den Original Hebeln. Reicht. Greetz Jim |
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#7 |
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Gast
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@flowjoe
Hallo! Kann es sein, daß du auf das Bandit-Federbein aus Österreicht bei eBay mitbietest? Ich lass' dir den Vortritt. Bringt ja nichts, den Preis gegenseitig hochzutreiben MfG Christoph |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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@Wurstnase :
Neeee, da biete ich doch nicht mit..... Erkennt man irgendwie am Usernamen, oder ? Mich würde erstmal interessieren, was so normalerweise der Preis wäre, für das was bei eBay drinne steht. Also 18.000km. Ohne Umlenkhebel. Dann kann ich ja entscheiden, wie weit ich mitbiete... |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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@flowjoe
Hab' ich auch keine Ahnung von Schätze so bis ca. 50 Teuro ist OK! MfG Christoph |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo erstmal...
Mehr als 40€ solltet ihr nicht zahlen. Nochmal ein Tipp: Der Marktplatz im Banditforum ist für solche Sache ziemlich gut. Viele 6er Banditfahrer wechseln auf das 12er Fedrbein und haben das in der Garage rumliegen. Macht eine Anzeige und vielleicht meldet sich ja sogar jemand in eurer Gegend, das spart Portokosten....fragt mal den Zieselknecht! Michael P.S.: Das Banditforum findet man übrigens hier...und dann unter Marktplatz |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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jetzt stell ich mich mal ganz doof--
hab seit mittwoch ein banditfederbein eingebaut ist toll zu fahren-steigerung zum original auf jeden fall! gewöhnungsbedürftig ist dass frau jetzt nicht mehr so plattfüssig an der ampel steht -sondern doch etwas gestreckter ist ja auch ganz schön hochgekommen!! jetzt die frage :ihr redet immer von umlenkhebeln ich glaub so dinger hab ich garnicht beim umbau des federbeins :schrauben lösen- heck anheben -altes raus- banditbein (eingestellt ) rein dabei heck etwas mehr anheben schrauben wieder reinfummeln und fertig --wo sind da die umlenkhebel??? sind das die dinger an der schwinge?? die stehen jetzt an ist das normal (wenn sies sind??) ?? |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo!!
Was bringt den der Umbau auf Banditfederbein?? Dumme Frage viellleciht, aber ich bin noch ganz neu in der Szene. Gruß Alex |
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hai kann dir nicht viel helfen -schau mal oben hab meinen schein jetzt grad 2 monate bin auch neu
hatte probleme mit meiner suzi -bzw mit meinem kreuz das federbein hat immer durchgeschlagen dann hat man mir den tip gegeben ein federbein von ner bandit 600 einzubauen (bei BIETE-wird glaub ich noch eins angeboten) bei meiner maschine ging das ohne probleme es ist etwas länger dadurch kommt die maschine hinten höher-sie lässt sich besser handlen und liegt in den kurven besser es hat zug und druckstufen einstellung und die federrate ist besser-d.h. härter-hab bei meinem -jetzt ne woche drin- die richtige einstellung noch nicht aber das muss ich er-"fahren" frag doch mal jim knopf der kann dir da besser helfen! wenn du eins kaufst dann lass dir vorher sagen ob es an deine maschine passt ohne dass du feilen musst |
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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nochmal zum thema:
hab nun eins bei ebay ersteigert, inkl. der umlenkhebelage, die kann ich ja mit einbauen, oder?? bj96 ist meine suzi. undten an dem federbein ist noch ein einstellring, mit 1-4 darauf, schätzte das es entweder druck-, zugstuffenverstellung oder beise ist. was ist da viel oder wenig und wie sollte das sein? wie ändert sich das verhalten mit geänderter einstellung? vielen dank
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus,
oben am Federbein ist der Einstellring. Kannst Du auf 2 oder 3 stellen je nach eigenem Körpergewicht. Je höher die Zahl desto härter wird das Federbein. Greetz Jim |
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#16 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Habe immer gedacht, das man die Zugstufe and der 6er nicht einstellen kann?! |
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.705
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hi,
nur bei den neuen geht das. arne
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GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
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Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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dieses wars gewesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ory=49808&rd=1
unten wo die hebelage ist, befindet sich so ein kleines stellrad
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#19 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das die neuen das haben, kann gut sein...
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
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Nix für Ungut , aber das sieht irgendwie nich aus wien Bandit Federbein !
Meins sieht jedenfalls ganz anders aus ! Oder irre ich mich da jetzt ?
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No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
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#21 |
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Gast
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Das sieht sogar ziemlich nach einem Banditfederbein aus....
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
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Welches Baujahr denn ?
Gibts da in den Baujahren unterschiede ? Meins sieht nämlich wirklich ganz anders aus !
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
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Alter: 43
Beiträge: 4.559
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Meins sieht so aus :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:B:SS:grin:E:1
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#24 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Er hat wohl eins von den neueren 6er Modellen(Pop) und du eins von den älteren(Kult)....zumindest kann ich mir das ganze nur so erklären.
Ich muss zugeben, das ich mir eine 6er Bandit (bzw. das Federbein einer 6er)noch nie so genau angeguckt habe. |
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
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Andere Frage:
Kann man ein 6er Federbein eintragen lassen? Oder kennt der Herr Xenosch nen geneigten Prüfer in Bonn und Umgebung? ciao, killed2
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#26 |
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Administrator
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*auf mein paket warte*
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#27 | ||
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Gast
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Zitat:
Zitat:
Probiers einfach bei der Tüvstelle in Bonn(Herr Richartz ist für Eintragungen zuständig). Oder bei http://www.cycle-point-west.de , die machen Umbauten und kriegen ziemlich viel eingetragen ohne große Probleme. Da werde ich nächste Woche auch noch hin müssen... |
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#28 |
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Gast
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Hallo
Was kostet so eine Eintragung. Benötigt man da dann noch irgendwelche papiere für? |
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#29 |
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Administrator
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wenn sie es eintragen dann kostet es 30 euro fürs eintragen
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