![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi ihr leutz...
Hab mir gerade den kompletten beitrag zu "GS Springt nicht an" durchgelesen, weil ich heute iwie genau dieses Problem habe, dass man das Klacken des Magnetschalters hört aber die Maschine nicht anspringt. Nun habe ich die Frage, wie das mit dem Überbrücken ist. Habe schon so viele Meinungen im Netz gefunden, die sich alle iwie total wiedersprechen. Einerseit: "auf keinen fall... damit machst du alles kaputt" Andererseits: "ja, is kein problem. kannste ruhig machen..." was stimmt nun und kann ich das mit jeder belibigen autobatterie machen??? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
key key... und die Amper zahl ist egal oder wie?
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 1.1mio
|
Du kannst jederzeit eine normale Autobatterie parallel hängen und starten. Sobald sie läuft die Autobatterie wieder abhängen. Solange sie nur 12V hat kannst auch eine Batterie von einem Caterpillar nehmen......
Allerdings solltest du dir schon ein paar Gedanken machen warum deine Battrie so leer/schwach ist....... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
wie sieht mit anschieben aus?
ist doch leichter als zu überbrücken. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
joa, warum sie auf einmal so schwach ist... ich hab keine ahnung.
anschieben hab ich zwar probiert. aba iwie bin ich da nich so der meister drin. hab mir jetz n ladegerät geholt. ^^ war sowieso mal zeit dafür. trotzdem vielen dank für eure hilfe. |
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
macht´s nicht so kompliziert. Einer GS kann man wie jedem anderen Motorrad/Auto auch "Starthilfe" geben. Muß ich in unserem zweirädrigem Familienfuhrpark leider auch immer wieder machen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Und dran denken, die Masse lieber vom Rahmen als vom - Pol der Batterie zu nehmen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|