![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da jetzt eine Anschaffung für die nächsten 10 Jahre ansteht (vorauss. Versys), möchte ich meine Suzi in gute Hände abgeben. Das Problem ich habe überhaupt kein Gefühl dafür, was ich eigentlich verlangen sollte. Schwacke gibt 1050,- im Durchschnitt an und bei mobile.de und motoscout24.de gibt es Preisspannen von 1000,- bis 2000,-. Mir persönlich ist Sie 50000,- wert. Real habe ich das Gefühl, dass 1500,- Endpreis für eine gepflegte GS, wo die nächsten paar tausend Kilometer nichts dran gemacht werden muss sehr fair wären.
bj 99. ca. 27000 km, immer alle Inspektionen (incl. Ventilspiel und Vergaser synchro) selbst gemacht. Alle Umbauten lassen sich innerhalb weniger Minuten revidieren (orginal Teile vorhanden): http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=11420&start=50 Nach Ausrutscher Tank und Verkleidung beim Fachbetrieb mit ordentlichem Lack versehen. Aufgepolsterte Sitzbank (Abgepolsterte Version auch vorhanden). BSM Future Edelstahlauspuff, Superbikelenker, Stahlflex, Lucas Bremsbeläge (= 2 Finger Bremse) , progressive Federn+neues Gabelöl vor 3 Jahren, Reifen bt45 letzten Winter drauf, Kettenkitt DID X-Ring letzten Winter drauf, LSL Fusrasten, Öl thermometer. Natürlich Gebrausspuren vorhanden, aber für 9 Jahre sehr guter Zustand. linker Seitendeckel war nach dem Ausrutscher angekratzt und hab es mit nicht ganz passender Zinkfarbe ausgebessert und neues Emblem draufgeklebt. Würde ich mit 1500,- zuviel verlangen? Seid ehrlich... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Ich würde an deiner Stelle so weit wie möglich original zurückrüsten (außer Stahlflex, SB-Lenker (falls eingetragen) und Gabelfedern) und die Maschine für um die 1300 anbieten (dafür wirst du sie auf jeden Fall los). Mit der BSM-Anlage kannste dann hier im Forum den Leuten für so 250€ ne Freude machen.
Die Scheinwerferkonstruktion findet bestimmt auch Abnehmer. Rasten, Tacho und Co bringen auch immer gutes Geld. Mit neuem TÜV verkauft die sich auch besser. Sehr vorteilhaft wäre die Drosselung auf 34PS anzubieten, um für Fahranfänger interessanter zu sein. Also für 1350€ mit neuem TÜV anbieten, auf 1250 runterhandeln lassen und insgesamt mit dem Verkauften Zubehör >>1600 in der Tasche haben. So haben alle was davon: Du gutes Geld für gutes Material, der Fahranfänger ein scheinbar technisch sehr gutes Moped und ein paar Forenmember neue Teile zum guten Kurs
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
1k5 Teuronen für das nackte Möpp dürfte eigentlich ein realistisches Ziel sein. In der Bucht gibt es genug 91er-93er GS die für 1200 den Besitzer wechseln...
Die Lichtanlage schreckt mich persönlich eher ab und ich unterstell jetzt mal das ich damit nicht allein bin ^^ Ist halt eher was für Liebhaber und sollte daher separat veräußert werden. |
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Rhein - Ruhr
|
So Promme, ich bin mal so unverschämt. Schicke mir ne pn wegen dem
Scheinwerfer. Gebe originalen in Zahlung
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie die Geier
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Stammtisch Rhein - Ruhr
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
[quote="tigg@lot"] In der Bucht gibt es genug 91er-93er GS die für 1200 den Besitzer wechseln...
ehrlich??? da bin ich ja superbillig davongekommen. |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also höre ich aus den Antworten herraus, dass keiner die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und "Oh mein Gott, der ist ja übergeschnappt" ruft... gestern hat ein guter Freund davon Wind bekommen und hat eigentlich starkes Interesse an meiner Suzi, da er ja weiss, wie ordentlich ich Sie halte. Mal schauen, was draus wird. Danke für eure Antworten.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|