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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 38
Beiträge: 78
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Servus,
ich habe damals meine Lady gekauft und habe jetzt festgestellt das der Chock nicht geht. Wahrscheinlich ist der gerissen. Wenn ich im kalten zusrannt an der Ampel stehe dann hab ich manchmal nur 1000 U/min aber wenn sie warm ist dann so knapp 2000 U/min. Ist das normal oder ist das auch vom Chock. Gruß Sebo
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Nimm den Tank runter, und guck erstmal ob der geirssen ist.
Dann können wir weiter über Fiktion reden Die Motortemperatur beeinflusst auch die Drehzahl.. ein warmer Motor dreht also höher als ein kalter.. wobei ich kalt 1000 und warm 2000 sehr krass finde im unterschied. Stell die Leerlauf Drehzahl mal im Betriebswarmen motor auf 1200-1300 |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Man sollte bedenken, dass wenn der Motor zu heiß wird, die Drehzahl wieder sinkt.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Das ist relativ normal, der Unterschied erscheint mir zwar etwas hoch, könnte aber dennoch noch normal sein.
Dafür gibts aber die Standgasschraube. Einfach nachregulieren. Bei Gelegenheit würde ich aber mal den Choke (nicht Chock) richten und vll. mal die Vergaser synchronisieren. Daran kann es nämlich auch hängen. Edit: Hab grad mal nachgeguckt, to chock heißt festkeilen, the chock ist eine Klemme, Klampe, ein Unterlegkeil wäre ein wheel chock. Der Choke kommt von to choke, das bedeutet würgen, drosseln, abschnüren.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 38
Beiträge: 78
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Ich hab nicht soviel zeit um nach zu schauen. Brauch man den Chock den umbedingt ???
weil ich Starte auch so und hab keine probleme damit. MFG Sebo
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Die halbe Stunde zum Nachschauen solltest du dir nehmen.
Ich hoffe du hast wenigstens immer genug Zeit um den Ölstand zu kontrollieren btw: 10°C weniger Außentemperatur und du wirst den Choke brauchen. Wer sorgenfrei fahren will muss sich nunmal auch ab und an um die Technik kümmern oder das nötige Kleingeld für die Werkstatt haben (und auch gute Nerven wegen dem Pfusch dort).
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#7 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Da Jerome offenbar meine Posts nicht ließt:
Lass es doch so, deinen Chock wirst du nie brauchen. Aber den Choke würd ich bei Gelegenheit mal reparieren. Könnte sein, dass du den brauchst, wenns kälter wird. Ansonsten bist du ja alt genug.
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 38
Beiträge: 78
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Hallo Berndy,
ich lese deine Posts aber da musst du mich net so anmachen wenn ich Chock schreibe anstatt Choke. Du kannst genauso wenig lesen wie ICH.Ich heiße nicht Jerome sondern Jermone. Gruß
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#9 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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In der Tat, da muss ich mich bei Dir wohl entschuldigen, Jermone.
Ich wollte dich nicht anmachen. Wenns so weit ist, wirst du es bestimmt merken.
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