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#1 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 90
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Hallo ich schreibe ja eigentlich ungern hier rein, weil es meist bedeutet das man ein Problem hat
Gestern sollte ich eigentlich meine Schwester zu ner Feier fahren, hol sie ab, mache eben den Motor aus weil es schon was später war und ich nicht wusste wielange ich warten muss. Als ich den Motor dann wieder starten wollte die Ernüchterung: Es passierte NICHTS Kein Anlassergeräusch o.ä., Batterie ist auch nicht leer. (Hab sie dann mit ihrem auto gefahren) Haben spät nachts dann noch versucht das Problem zu lösen. Verkleidung abgemacht und geguckt ob irgendwo ein Kabel lose ist. Es kam immer ein undefinierbares Geräusch, so als wenn irgendwo ein Kabel halb lose wäre. Es klang quasi so ähnlich wie ein Elektroschocker (sry für den Vergleich^^) Wenn die Lampen mal geleuchtet haben und man versucht hat zu starten war danach erstmal der Saft weg und nach 10 sek. leuchteten sie wieder. Irgendwann ist sie dann wie durch ein Wunder angesprungen als jemand an dem Kabelgewirr etwas hin und her bewegt hat. Wollte dann schnell die Maschine nach Hause fahren, aber das Licht flackerte ziemlich stark, hab gedacht mach ichs mal eben aus und zack, da ist sie auch schon wieder ausgegangen -.- Das Ende vom Lied war der Adac der sie direkt vor die Tür von meinem Händler gestellt hat, da mir das ein zu hohes Risiko war, wenn ich an der Reperatur scheitere und dann zum Händler schieben darf. Wenn jemand nen guten Tipp hat, fahr ich heute aber trotzdem zum Händler und probier nochmal rum. Bin für jede Hilfe dankbar, wollte eigentlich nächste Woche Drossel rausmachen lassen und Zylinder Kopf/Fußdichtungen ersetzen lassen- Wenn es ne Möglichkeit gibt die Werkstattkosten nicht noch weiter in die Höhe zu treiben wäre super |
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#2 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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sind die Kabel an der Batterie gescheit fest geraubt?
ansonsten mal alle Stecker auf richtigen Sitz prüfen und durch "wackeln" auf Kabelbruch
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GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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klingt nach ner totne /leeren Batterie
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#4 | ||
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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wenns wirklich die batterie ist hilft evtl das hier:
Zitat:
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: Fellbach
Beiträge: 60
Baujahr: 1993
Kilometer: 50000
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Schau mal ob die Anschlussklemmen an der Batterie festgeschraubt sind.
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#6 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 90
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Das haben wir zuerst kontrolliert, die Batterie ist ja auch nicht zu schwach und die Kabel an der Batterie sind fest.
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Zitat:
Woher weisst du das ? Mal mit einer anderen oder Starthilfe ersucht?
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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Ich hatte auch schon einen Totalausfall , der an einem Masseschluß lag .
im Endeffekt hatte sich lediglich ein Stecker an einem der hinteren Blinker gelöst und den Rahmen berührt .... leicht zu beheben aber manchmal schwierig zu finden .
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#9 | ||
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 90
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Zitat:
Weil wir an der Batterie gemessen haben und wie gesagt der Motor, sowie Licht anging, nur halt flackerte. Denke auch es wird irgendwo ein Kabel locker sein. Ist jetzt eh in der Werkstatt, mal sehn was der spass kostet Das einzig Gute ist, das direkt die Drossel mit rauskommt |
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#10 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 90
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Die Werkstatt sagte mir das es an der Batterie lag, die total platt war. Komischerweise ging dsa Licht bei ausgeschaltetem Motor allerdings noch an und wir haben an der Batterie ja Strom gemessen.Habe jetzt auf jeden Fall eine neue drin und Zylinderdichtungen mussten auch nicht getauscht wurde, die alten wurden gereinigt wurde mir gesagt. Bin heute gefahren und nirgends auch nur ein tropfen öl zu sehen. Also alles wieder Palette habe statt 350-400 jetzt 190 gezahlt für entdrosseln sowie die neue Batterie/nachgucken der dichtungen und reinigen ist auch mit drin. Heute noch neuen Luftfilter reingesetzt und finde durchs entdrosseln hat sie ab 4500 U/min. nen etwas kernigeren Sound(auch mit dem alten Luftfilter noch) Die Mehrleistung fällt mir persöhnlich ausschließlich erst ab 6000 U/min auf aber bin zufrieden. Ich habe mal wieder Glück im Unglück gehabt
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wo er recht hat, hat er recht.
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#13 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 90
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Seine Vermutung stimmte natürlich, aber wir haben doch Strom an der Batterie gemessen und auch das Licht ging bei ausgeschaltetem Motor an also was soll das jetzt?
Das ist doch totaler Quatsch das die Batterie leer war, die wurde erst dieses Jahr gewechselt. Ich habe auch nie Parklicht angelassen o.ä. |
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#14 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Manchmal erwischt man ein Montagsprodukt...
Aber miss doch trotzdem mal potentiellen Kriechstrom.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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