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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
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Hallo leute
ist es normal wenn man aus einer Geschwindigkeit von 50-60 km/h eine follbremsung macht, das das Vorrderrad sofort wegrutscht oder müsste da nich eigentlich der Arsch hochkommen. Fahre den BT45. Gruß Dobbi |
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#2 | |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 08.06.2005
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Zitat:
Wie alt ist der Reifen? (nicht wann du ihn gekauft hast) Wie war der Fahrbahnbelag? Also meine kam mitm Arsch hoch |
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#3 | |
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Erfahrener Benutzer
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#4 | ||
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 08.06.2005
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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Ich glaube ich bin zu alt um über sowas hinwegzulesen
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#6 | ||
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 10.06.2008
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Zitat:
, da reichen auch schon 30km/h für eine leckere Rippchenprelung und paar unschöne "Kratzer". Dabei kommt der Arsch auch nicht hoch - leider. Hauptsache du bist halbwegs gut rausgekommen.LG Kety |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
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Ja sie war senkrecht wa ne grade Strecke
Reifen sind ein knappes halbes Jahr alt und ham 3000 kilometer runter war normaler Asphalt fühlte sich aber an wie Eis da sich meine GS sofort auf die Seite legte. nee wa Geradeaus ohne lenken nur bremsen und zack rutschte ich über die Kreuzung. Kann es sein das am Reifen liegt ? |
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#8 | |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 08.06.2005
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@Dobbi, wie ist denn die DOT-Nummer? Normalerweise würde ich sagen überbremst aber das geht bei der GS nicht. |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
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DOT nummer weiß ich grad nich mag jetzt auchnichmehr rausgeh kuggn
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#10 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Liegt nicht an den Reifen.
Selbst der klebrigste Pneu haftet nicht, wenn man verschreckt voll reinlangt. Stichwort dynamische Radlastverteilung. Wenn du aber "gut" gebremst hast, bleiben immernoch Fahrbahnbelag (Dreck, Bitumenstreifen, Straßenmarkierungen) und Temperatur (Reifen und Fahrbahn) als Faktoren. Würde mir da keinen Kopf machen, sondern eher an nem ruhigen Wochenende bei schönem Wetter in nem menschenleeren Gewerbegebiet bremsen üben. Das sollte zu Saisonbeginn eigentlich jeder machen.
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#11 | |
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Stammtisch Hamburg
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#12 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Das geht mit jeder Bremse, und die der GS ist eigentlich eine recht gute Bremse. Ich würde ,wie SWM, sagen das eben grad überbremst.
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
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Wenn ich mir vorstelle wie ich bei der Fahrschule in die Bremsen gelangt habe
da fehlt mir jetzt das vertrauen zu den Reifen Testfahrt is nichmehr möglich da meine GS jetzt zimlich kaputt is naja ich mein ich hab die Reifen vor nem halben drauf machen lassen |
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#14 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 08.06.2005
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okay mit der Bremse habt ihr gewonnen
@Dobbi, die DOT-Nummer und nur die DOT-Nummer sagt aus wie alt ein Reifen ist. Gab schon genug Händler die 10 Jahre alte Holzreifen verkauft haben. Also check mal bitte wie alt dein Reifen ist, erst danach würd ich den Rutscher auf andere Faktoren schieben. Achso und wo wir grad bei Rutscher sind. Versucht nie auf einem Stück Plastik zu bremsen, was auf der Straße liegt, fühlt sich an wie Schlittenfahren
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#15 |
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Public-Relations-Manager
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Fahrschule im Sommer ist immer was anderes als eine echte Gefahrensituation bei <15°C.
Da braucht es sehr viel Übung, bis man richtig reagiert und dabei noch die maximale Verzögerung rausholt. Wenn die Maschine wieder fit ist, mach am besten ein Fahrsicherheitstraining. Da kann man sich unter Anleitung ein Stück weit an die Grenzen herantasten. Kostet nicht die Welt und bringt immer was.
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#16 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Entweder dein Fahrschulmoped hatte ziemlich üble Bremsen oder ABS Wenn man solche Notbremsungen öfter übt ,sollte man auch das Überbremsen üben. Dazu dann natürlich auch das sofortige Lösen der Bremse,wenn das Vorderrad blockiert. Sonst ist man hinterher ja auch nicht schlauer. btw:Aufm Sicherheitraining sollten wir auch gezielt das Vorderrad zum kurzzeitigen Blockieren bringen. Hat auch geklappt,wenn auch erst(bei mir) im zweiten Anlauf.Zuerst wars etwas zögerlich,dafür aber ne "quasi" korrekte Notbremsung mit Hinterreifen in der Luft und leicht geprellten Weichteilen (Knieschluss!!) |
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
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meine GS wird leider nichmehr fit da ich das geld für die reparatur nicht habe.
Ja stimmt war ne f 650 GS von BMW hatte ABS ich vergas hatte aber öffters schon das problem das bei stärkeren bremsungen der Vorderreifen auf den letzten cm angefangen hatte zu rutschen und stempeln liegt das vielleicht acuh an der zu weichen Gabel? |
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#18 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Kann sein. Luftdruck, Temperatur, Belag und Co spielen aber auch immer mit.
Soll es wirklich so schlimm um deine GS stehen? Ich denke die könntest du für <200€ wieder fit bekommen. (ist bald Ostern, falls die Verwandtschaft da was sponsorn möchte
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
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Wa schon bei der Werkstatt heut hab nurmal grob aufgezählt was kaputt is
bin ohne arbeitslohn bei 1.300 euro und da is nur 1 gabelholm mit einberrechnet wenn nochmehr am Motor kaputt is bin ich schnell nei 2000+ und das nichma durch eigenverschulden
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#20 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
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Kilometer: 22000
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Bei zu wenig Sicherheitsabstand ist leider immer selbst Schuld.
Aber das sich sowas in der Werkstatt nicht lohnt ist doch klar. Motordeckel und Gabel tauschen sind aber ziemlich einfach. Für die Arbeiten, die etwas mehr Fingerspitzengefühl brauchen findest du bestimmt jemanden aus einem Stammtisch in deiner Nähe (bzw. lässt die Sachen (wie zB Lenkkopflagerwechsel) dann in der Werkstatt machen). Mach doch mal viele gute Bilder, schreib dir die Schäden sorgfältig auf und mach einen neuen Thread im "Motorrad allgemein" auf. Da können wir dann alle mal in Ruhe schauen, was man machen muss, mit welchen Kratzern mal leben kann und was die auszutauschenden Teile kosten werden. Das ist mit etwas Glück ne Sache von 2 oder 3 Wochenenden und eben ner Hand voll Barem.
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#21 | |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
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Alter: 38
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Zitat:
gebrauchtteile und selber schrauben
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 368
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Lag nich am sicherheitsabstand böses Auto zog unerwarten ohne ankündigung von rechts auf meine Spur.
Ein teil hab ich schon in den marktplatz thread geschrieben Bilder muss ich est machen und kuggn wie ich die hier reinstellen kann. Wenns nur 200 € wären wärs ja kein problem aber da ich Azubi bin sind meine mittel mehr als begrenzt wenns um 1000+ geht |
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#23 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 863
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viel kann man selbst machen, wenn man nicht 10 daumen hat. das forum gibt viel und gute hilfe.
tipp: ne neue gabel (auch in teilen) ist immer arsch teuer, gugg mal ob du nicht iwo ne gebrauchte gabel herkriegst. btw: im 1. post wurde schon gesacht dat du extra guggn sollst wie alt der reifen ist (s. dot-nummer) und nicht wann du ihn gekauft hast (bzw. er aufgezogen wurde). Wenn der damals älter als 5jahre war und dir als neu verkauft wurde, haste gute chancen dat die werstatt blechen darf. (adac sagt n neuer reifen sollte max. 2 jahre alt sein.) m.M. haste auch selbst n bissl Schuld, weil du ja schon gemerkt hast dat der Reifen rutscht.
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GS 500 E, Bj.92, 25.000 km, rot - stillgelegt GS 500 E, Bj.91, 37.000 km, blau |
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#24 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.08.2005
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Alter: 41
Beiträge: 127
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Zitat:
Kannst du auch einfach ausprobieren:im Schritttempo ist das Rad sehr viel leichter zum Blockieren zu bringen als bei höhere Geschwindigkeiten(bei gleicher angewandter Bremskraft) Zu den Schäden: Wenn du den Schock verdaut hast,mach es so wie empfohlen.Auflisten ,was kaputt ist und selber besorgen und anschrauben. |
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 368
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Naja beim rumbasteln an solchen sachen halte ich mich leiber zurück da ich von solchen sachen nich die ahnung hab weiß auch nich ob noch andere teile kaputt sind und möchte das auch nich erst mitten bei der Fahrt rausfinden.
Beim moped war das damals einfacher |
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#26 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
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Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Und der hat sich dann aus dem Staub gemacht?
Wenn´s ein blauer Kombi mit Berliner Kennzeichen war, war´s der Selbe wie bei mir damals Wenn du den Unterschied zwischen Links und Rechts kennst, und weißt, wierum Schrauben angezogen werden, wirst du die Kiste auch wieder hinbekommen! Zur Not sind es ja auch "nur" 180km bis zu dir
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#27 | |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 863
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Zitat:
kurz vor stillstand ist die maschine bei ner vollbremsung vorne voll eingefedert und somit hat das vorderrad die meiste last und kann dort am meisten bremskraft übertragen.
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#28 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Der Reifenhändler wird herzhaft lachen wenn die Forderung an ihn herangetragen wird
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#29 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
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ja hat sich ausm staub gemacht und da ich ihm nich draufgebretter bin sondern vorbei gerutsch wird man nie rausfinden wer das war, wa ürbrigens ne weinrote limousine
Naja das problem seh ich darin das ich nich weiß was genau pautt is und wenn noch Tiele im oder am Motor defekt sind na, herzlichen glückwunsch |
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
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Bist du denn irgendwo eingeschlagen?
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#31 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Ja,hast recht,da hab ich irgenwas verdaddelt,naja jedenfalls das mitm Schritttempo stimmt aber.. Ich geh jetzt lieber ins Bett |
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#32 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Dann kann sie nämlich wieder deutlich weniger Kraft übertragen
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#33 | |
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Stammtisch Hamburg
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Zitat:
SWM schreibt doch selber: ist sonst nur 180km von dir, wenn du Glück hast, hat es jemand noch kürzer |
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#34 |
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Forumssponsor
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also wenn alles perfekt ist, dann geht die GS eher hinten hoch
d.h. Strasse trocken, guter Asphalt, Reifendruck passend und Reifen warm meiner ist mir auch schon weggerutscht wenn man reflexartig reinhaut und der reifen noch kalt ist, dann rutscht sie vorne weg. da hilft nur schnelle Reaktion und wieder loslassen. ist mir auch mal passiert letztes Jahr und bin unter ein Auto gerutscht. Es gab ne Bremsspur von ca. nem halben Meter. Das ganze war ne Reflexbremsung, der Reifen war kalt (bin einfach zu gemütlich gefahren) und zu wenig Abstand und nicht nach vorne geguckt. Aber das Drunterrutschen war besser, als wenn ich grade drauf gerutscht wär oder einen (unkontrollierten) Stoppi in die Heckscheibe gemacht hätte. So hat die Suzi nur n paar Kratzer abbekommen und Kleinteile (Griffe, Hebel, Spiegel,...) Und ich hab nen supergeilen Salto geschlagen und Tage später 2 grosse blaue Flecken bekommen (hatte wie immer Lederkombi an) das Auto war hinten ziemlich Matsch (alles Plastik) Jetzt mit dem neuen Vorderreifen(ja auch nach 300km Einfahren) hatte ich am Anfang auch das Problem, gerade bei dem kalten Wetter, dass der Reifen öfters vorne weg rutschte. also 0,2bar weniger Druck vorne und gut war's. Bei vielen Tankstellen funktionieren die Luftpumpen so scheisse schlecht also gerade beim Vorderrad und bei dem rel. rutschigen Asphalt hier in Hamburg (die haben hier den beschissensten Asphalt den ich je gesehen hab, besonders nass) Da ich fast an jeder Ampel kurz versuche das Hinterrad anzuheben (macht irgendwie Spass - wie lange hält das wohl die Gabel aus ?) merke ich auch ab und zu, wie es wegrutscht. je nach Asphalt Ausserdem wenn man das gezielt übt, dann baut man ja erst langsam Druck auf, bis die Gabel ganz eingetaucht ist, erst dann ganz zu. bei einer Reflexbremsung, kann es zu schnell gehen und die Gewichtsverlagerung ist nicht voll auf dem Vorderrad, dann blockiert es. Würde es nicht rutschen würde und du bei Tempo 50 oder mehr volle Haftung hättest, dann überschlägst du dich und das Moped landet auf dir. dann lieber rutschen. beispiel: http://video.msn.com/video.aspx?mkt=en- ... 6493c28303 ach ja keine Haftung für Rechtschreibung oder grammatik (guckt mal auf die Uhrzeit)
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Gruß. ...... IGI SV-1000N - wen der Motor nicht aufweckt, den weckt die Hupe |
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#35 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 368
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So wenn ihr die Bilder sehen wollt, ich hab sie in den "Biete" Thread gestellt
viewtopic.php?f=79&t=35383 |
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#36 | |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 23.03.2007
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Zitat:
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#37 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hamburg - Eilbek
Alter: 42
Beiträge: 2.427
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Mich würde ja immer noch interessieren wie alt der Reifen ist
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#38 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 368
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Siehst das war das was ich vergessen hatte
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#39 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 368
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Also hier nochmal zur DOT Vummer
weiß nich ob das die richtige is da sind so viele^^ Vorderreifen-0608 Hinterreifen-2007 |
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#40 | |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hamburg - Eilbek
Alter: 42
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Zitat:
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#41 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 863
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zur Erklärung:
ersten zwei zahlen geben die kalenderwoche, die letzten beiden zahlen das Produktionsjahr
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#42 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 08.06.2005
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Alter: 42
Beiträge: 2.427
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zur Ergänzung
bei nur drei Ziffern, gibt die letzter das Jahr an. Bsp: 127 = 12KW 1997 Auch wenn es nicht mehr viele Reifen mit drei Ziffern geben sollte, vom Hamburger Stammi hat sich jemand vom Händler ne GS mit 12 Jahre alten Reifen gekauft... |
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#43 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 368
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Danke für die Vielen Antworten
aber ich glaub am Reifen hats wirklich nich gelegen bin jetzt schon wieder ein paa KM meine Hausstrecke gefahren und Reifen haben vernünftigen Halt in den Kurven lag warscheinlich wirklich nur an der Reflexbremsung |
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