![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
habe kürzlich eine Vollverkleidung von Five Stars (Eliptic) erstanden, leider fehlt die Anbau-/Montageanleitung und die ABE. Hat jemand von Euch zuhause eine rumliegen, die er mir mal scannen oder emailen könnte? Wäre echt Klasse... Für Verdi: Habe die Suchfunktion schon bemüht und den Thread von Mach2 gefunden, leider funzt der Link von Tommi nicht mehr Schon mal vielen Dank Tobi |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Schik Verdi mal ne PN, der hat ne 5***** VV, und ne Gimbel VV, der sollte sowas haben!
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
öhm.. die eliptic ist doch keine vollverkleidung sondern ne lampenmaske oder nicht ?
hab auch keine ABE denn die gibts für die richtige VV nicht sondern nur nen TÜV gutachten.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also das Ding heißt komplett im Amtsdeutsch:
"Five Stars Kraftradverkleidung Typ: Superbike (Ausführung: GS 500 E Eliptic)" Tobi |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Jau, genau die isses. Jetzt müßt ich nur wissen,
welche Abstandshalter, Haltestreben und Schrauben wohin kommen (ich hab `nen ganzen Sack voll davon) Tobi |
|
|
|
#7 |
|
Administrator
|
2 metallstreben mit winkel am ende kommen an die oberste, hinterste schraube vom motor ( ist ne lange die einmal quer durchgeht. )
2 halter kommen vorne an den rahmen ( position ergibt sich aus der löchern in der verkleidung ) der grosse halter kommt vorne dran ( sollte klar sein wohin ) mehr halter dürftest du nicht haben schick mir mal deine adresse dann mach ich dir bei gelegenheit ne kopie des gutachtens. ( dauert aber 1-2 wochen bis ich mal wieder zu meinen eltern komme )
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
werde das ding auf jeden fall mal einscannen, wenns da ist
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Jaja, schöne Verkleidung.....auch haben will!!!
*schluchz*[/img]
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Mach n Angebot, evtl. überleg ichs mir ja
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Ich glaube jedes Angebot das ich dir machen könnte würde dich nicht zufriedn stellen. *heul*
|
|
|
|
#12 |
|
Administrator
|
die gibts doch für ca 200 euro bei ebay
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Öhm, hab ich was verpasst? Kommt davon wenn man mal ein par Tage nicht vorm Rechner sitzt. Aber ich arme Sau hab zur Zeit nich mal die 200 übrig.
@ Hellmut Wie wärs it einer lbenslangen Sofortrente von, sagen wir mal 50 Cent im Monat? |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Die Sofortrente is nicht so interessant
Bei ebay die ist aber für 318 weggegangen. Da meine aber schon repariert ist, würde sie sich sogar in der von verdi genannten Richtung bewegen... |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Ist wirklich schade, denn wie gesagt, selbst die 200€ hab ich zur Zeit nicht übrig.
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Will sie auch nicht verkaufen
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Klar, würde ich mich sehr drüber freuen, Oktober klingt gut!
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Habe gerade die freudige Botschaft erhalten, dass ich die Papiere
eventuell über den Bekannten eines Bekannten der wiederum jemanden kennt ... usw. ... sprich um 10 Ecken kriegen kann. Trotzdem noch mal vielen Dank für Eure Hilfe Tobi |
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
sorry Tobi wenn ich in deinen Traed reintrette aber welcher Kofferhalter ist das ?
Ich brauch bzw. such enoch ein habe 3 givi monokey koffer aber keine halterung ;( rimpf |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|