![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 61887
|
Hi,
mir ist grad aufgefallen, dass ich wohl gaaaanz viel Zeug verloren hab. Ich hab mein Motorrad bei mir in der Firmengarage zerlegt und die Verkleidung lackieren lassen. In dieser Zeit ist die Firma umgezogen und dabei ist mir wohl eine Schachtel mit allen Schrauben und der Scheibe von der VVK verloren gegangen. Nun hab ich die frisch lackierten Teile und wollte sie nun montieren. Dabei ist es mir eben aufgefallen, dass da ganz viel Zeug fehlt :-/ Darunter auch diese Gummihalterungen, die man braucht um die Heckverkleidung aufs Motorrad zu stecken. Nun wollte ich fragen, ob es eine Liste gibt, wo ich die ganzen Schrauben aufgelistet sind. Damit ich weiß wie viele Schrauben ich in welcher Größe nachkaufen muss. Zudem sieht die VVK sicher doof aus ohne Scheibe. Bekomm ich die Scheibe einzeln irgendwo her oder muss ich aufs Forum und dei Bucht hoffen? Oder gibts da auch quasi zu der Zubehör Verkleidung eine Zubehör Scheibe von puig o.Ä.? Boah, das kotzt mich grad sowas von tierisch an. Das wär wohl nicht passiert, wenn ich während dem Firmenumzug net im Urlaub gewesen wäre
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 61887
|
na ja ... hat sich erledigt ... Heute früh ist mir eingefallen, wo die Kiste mit den Sachen sein könnte und tadaaa ... hab nun doch alles.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|