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Alt 04.04.2004, 15:09:19   #1
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Standard Auspuff klingt lahm

Hi Leutz!

Habe hier zwar schon viel drüber gelesen, doch diese Links mit den Bildern gibt es wohl nicht mehr. Also geht's mal wieder um diese Löcher im Auspuff. Wo muss man die Bohren? Wie gross müssen/sollen die sein? Etc...

Antworten wären nett
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Alt 04.04.2004, 16:31:31   #2
Ruhrpott-Biker
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Wird nicht verraten.
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Alt 04.04.2004, 16:52:40   #3
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Super Antwort... hauptsache was geschrieben oder wie...
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Alt 04.04.2004, 17:12:17   #4
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Hör mir mal zu: Mach deine Augen auf und lies dir das durch http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=454

Und danach überlegst du dir wie man eine vernünftige Frage stellt. Gerade als Voll-Newb!
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Alt 04.04.2004, 17:16:38   #5
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Servus!!

Ich hab 4 Löcher à 5mm genau hinten im Auspuff drin! Wenn du von hinten in den Auspuff schaust, hast du den dicken Auslaß wo das dünnere Rohr rauskommt! Und genau dazwischen hab ich das Blech angebohrt! Dumme Beschreibung, ich weiß !
Vom Sound her klingt es jetzt genauso, wie wenn du die flache Hand ca.2cm vor den Auslaß hältst! Also etwas dumpfer! Kannst es ja mal testen!

Grüße!!
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Alt 04.04.2004, 17:18:47   #6
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Zitat:
Zitat von Fighter
Also etwas dumpfer
Oder wie ein Chopper
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Alt 04.04.2004, 17:24:55   #7
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Zitat:
Oder wie ein Chopper
Joh, nur klingt der Chopper so bei 5000U/min. und meine Suzi so im Stand ! Sprich, da ist noch Potential und wenn ich bei 5000 dreh` hört man den Unterschied zu nem Chopper !

Grüße!!
[/quote]
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Alt 04.04.2004, 17:26:41   #8
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@ Fighter
Danke für DIESE Beschreibung. Werde das jetzt mal versuchen. :P

@Ruhrpott
Entschuldigung, dass ich nicht der grosse Mopped Herrgott bin wie Du..
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Alt 04.04.2004, 17:28:19   #9
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Du, das bin ich auch nicht. Aber ich find das nur schrecklich wenn sich User anmelden und dann direkt fragen wie man den Endtopf tunen kann. Für manche scheints echt nichts wichtigeres zu geben.
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Alt 04.04.2004, 17:34:02   #10
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Hey Jungz, jeder hat mal klein angefangen, oder? Sicher nervt`s wenn in einer Woche 10 mal dasselbe gefragt wird, obwohl die Suche einiges bietet! Aber ich sag mal: fragen kostet nix !

@ Ruhrpott-Biker: hast du noch die originale Anlage dran??
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Alt 04.04.2004, 17:36:42   #11
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Ja habe ich. Reicht mir für dieses Bike. Wenn ich mal ne größere fahre, kommt da auch was kernigeres dran
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Alt 04.04.2004, 17:37:52   #12
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Jawoll... Hatte schon überlegt in diese komischen Verscheissungen auf der Unterseite zu bohren... Aber mit der neuen Beschreibung klappt's vieleicht. Hast Du auch diese Löcher drin? Wie tarnst du die denn? Zukleistern mit Lack oder Schrauben eindrehen, wies in dem anderem Beitrag steht?
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Alt 04.04.2004, 17:39:37   #13
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Zitat:
Zitat von Roadhopper
Verscheissungen
Hast du da absichtlich ein "w" vergessen? Wenn nein, geiler Zufall!
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Alt 04.04.2004, 17:40:33   #14
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Hups...
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Alt 04.04.2004, 18:10:40   #15
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Wozu "tarnen"
Wenn ich zum Tüv muß kommen da 4 kleine Schräubchen rein, alles klingt wieder original und der Tüvi schaut gar net erst nach!

Aber von den VERSCHEIßUNGEN... lass mal die Finger, könnte stinken ! Sorry, aber das mußte sein!

Grüße!!
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Alt 04.04.2004, 18:53:13   #16
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Zitat:
Zitat von Ruhrpott-Biker
Du, das bin ich auch nicht. Aber ich find das nur schrecklich wenn sich User anmelden und dann direkt fragen wie man den Endtopf tunen kann. Für manche scheints echt nichts wichtigeres zu geben.
Hee,war bei mir mit meiner damaligen GSX auch so.Grad 5 Tage gehabt und schon am Topf rumgeschraubt.
Klang zwar hinterher wie'n VW Bus, aber an Deiner These scheint was dran zu sein.
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Alt 04.04.2004, 20:32:46   #17
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http://www.bikepower.net/gs500e-power/m ... xhaust.htm
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Alt 08.04.2004, 17:51:26   #18
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mein auspuff http://home.arcor.de/blutender/DSCI0007.AVI
mit recktsklick downloaden
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Alt 08.04.2004, 18:01:26   #19
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Hört sich für nen Originaltopf schonmal ganz gut an.
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Alt 08.04.2004, 19:24:34   #20
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Zitat:
Zitat von pagix
Zitat:
Zitat von Ruhrpott-Biker
Du, das bin ich auch nicht. Aber ich find das nur schrecklich wenn sich User anmelden und dann direkt fragen wie man den Endtopf tunen kann. Für manche scheints echt nichts wichtigeres zu geben.
Hee,war bei mir mit meiner damaligen GSX auch so.Grad 5 Tage gehabt und schon am Topf rumgeschraubt.
Klang zwar hinterher wie'n VW Bus, aber an Deiner These scheint was dran zu sein.
Sag ich doch
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