![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 2002
Kilometer: 33.000
|
Hallo Leute...
also wenn ich meine Suzi GS 500 mit vollem CHOKE anlasse,geht Sie (nach neuen Zündkerzen u. Batterie) perfekt an! Jedoch wenn ich am Gashahn ziehe geht die Drehzahl runter! Um so mehr ich am Gas ziehe um so mehr sackt die Drehzahl ab,bis Sie aus geht! Habe Sie ein paar Minuten warmlaufen lassen, kann den CHOKE aber nicht ganz ausmachen! Lässt sich zwar anfahren, nimmt aber dann entweder kaum, gar kein, oder dann auch mal schlagartig das Gas an oder eben nicht! -sprich: sie stockert während dem Fahren!!! Durch vieles Lesen im Forum über den Vergaser habe ich jetzt schon den Mut mich an die Sache zu wagen!!! -kann doch auch nur an dem Vergaser liegen ...oder??? Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar! danke im Vorraus lg Pascal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit.
könnte zu wenig sprit kriegen beim gas geben. bau den lufi-kasten ab, schau ob sich die gasschieber leicht bewegen lassen und ob die nadeln nicht gebrochen sind. bau die deckel am vergaser ab und kontrollier die membrane auf risse. bringt das alles nix, wird ne düse verstopft sein, dafür muss der gaser raus und gereinigt werden. ist vor kurzen was dran gemacht worden? kam das problem plötzlich? |
|
|
|
#3 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Bin letztes Jahr noch einwandfrei gefahren.... stand dann über den langen Winter, wie auch sonst, draußen unter der Abdeckplane! Ist nicht angesprungen! -Baterrei neu -Zündkerzen neu Neuer Versuch! -ist angesprungen, jedoch dann mit dem schon beschriebenen Problem! Bin letzte Woche nach etwa 5 min. Warmlaufzeit mal ca. 20 km gefahren! Für 1ne Stunde abgestellt (in der Sonne/nicht gerade kalt) Wollte nach Hause fahren u. dann kamm es plötzlich.... das sie das Gas nicht oder ruckartig angenommen hat! Wollte morgen mal an den Vergaser ran.... ist es denn wirlich von nöten dieses Elektronen-Bad zu machen!?!?!? Und besser ist es doch auch gleich ins Detail zu gehen u. nicht wie manche den Vergaser 5 mal auf u. zu zu machen etc.!?!?!? ODER? danke für die Antwort!!! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ultraschallbad ist eher zu empfehlen. sonst vergaserreiniger such mal nach dem begriff. ihn gleich komplett zu machen ist sicher auch keine schlechte idee.
|
|
|
|
#5 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Also doch die Werkstatt aufsuchen...zumindest für das Bad!!! Nach Vergaserreiniger hab ich schon bei Luis geschaut!!! ca. 7 € Oh mann so ne kacke....auf so ein Umstand könnte man leicht verzichten!!! will endlich wieder entspannt mich auf´s Mopped schmeiße, anlasse u. losfahn...feddisch!!! Entspannung pur! naja hab ich mir ja schon fast gedacht.... dann wünscht mir mal Glück für eine gute de-u. montage!!! trotzdem danke u. auf gutes Wetter dieses Jahr |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| holpriges fahren |
|
|