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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.05.2010
Beiträge: 9
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So hallo, ich bin neu hier, und habe ein problem^^
meine zukünftige(?) gs 500, baujahr 91, 75t km und einige umfaller, rasselt/malmt etwas. Das geräusch ist konstant, jedoch besonders deutlich beim gaswegnehmen nach dem beschleunigen, ein Sachverständiger hat gemeint es könnte die Nockenwelle sein. Was meint ihr, und mit wie viel aufwand ist eine reperatur verbunden? mfg simon |
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#2 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.05.2010
Beiträge: 9
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hinzuzufügen ist vielleicht noch das die gs bis jetzt fast ohne probleme lief, und das geräusch erst seit kurzem auftritt. Bin ein neuling in sachen Motorrad, bis jetzt hab ich nur mein mofa gerichtet,und die maschine ist ja noch nichtmal mein
mfg simon |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Karlsruhe
Alter: 39
Beiträge: 267
Baujahr: 92
Kilometer: 61000
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ein Rasseln kann grundsätzlich auch von falsch eingestellten Ventilen sein, das wäre dann kein Problem das wie einzustellen, allerdings gibt es die unterschiedlichsten Arten von "es rasselt". Unter malmen kann ich mir beim besten Willen nichts vorstellen, aber wenn du noch heute eine Lösung willst ohne am Möp rumschrauben zu können, braucht es mindestens eine mp3
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.05.2010
Beiträge: 9
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danke für deine antwort kalectro, das mit dem ventilspiel könnt schon sein, wobei es nicht wirklich ein klackern ist, ich aber auch noch nie gehört hab wie sich dieses klackern von einem falsch eingestellten ventilspiel anhört
ne mp3 krieg ich bis heut abend nicht mehr her, aber ich werd noch eine hochladen, ich werd die gs wohl erstmal kaufen, arg viel kosten wird sie mich sowieso nicht. alles weitere also später mfg simon |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Schau mal ob Deine Kette nicht zu locker ist.
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 81
Baujahr: 2002
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Ich bin kein Technikexperte, aber der Preis müsste schon unseriös niedrig sein, wenn man bedenkt, dass die Karre 19 Jahre alt ist und auch schon reichlich gelaufen hat. Und dann dieses ungute Gefühl, dass da etwas ist, das man nicht identifizieren kann und von dem man nur weiß, dass es nichts gutes bedeutet. Es gibt soviele gut erhaltene GS 500 zu fairen Preisen auf dem Gebrauchtmarkt, warum willst Du Dir da so ein vermutlich faules Ei ins Nest legen?
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.05.2010
Beiträge: 9
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weil ich die maschine schon lange kenn, und die bis jetzt zuverlässig lief, ich kauf die ja nich von irgendwem sondern vom vater eines guten freundes, krieg sie also auch zu nem guten preis
bis jetzt läuft sie auch noch, worst case wäre das der motor komplett im eimer ist, und tauschmotorn sind auch nicht so teuer... zumindest nicht teurer als wenn ich mir sofort ne gescheite maschine kauf |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Eine lasche Steuerkette rasselt auch beim abtouren. Das kann man im Stand ausprobieren. Kurz hochdrehen und dann abtouren lassen.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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| motorproblem |
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