![]() |
|
|
#151 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gute Idee!
Vielleicht werde ich dann auch so freundlich von seiner Oma am Ortseingangsschild begrüßt |
|
|
|
|
|
#152 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
@jim wenn ich meine schwester anmalem würde würde die mich glaube ich hauen
|
|
|
|
#153 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jim wurde von Ziesels Oma begrüßt
|
|
|
|
|
|
#154 |
|
Erfahrener Benutzer
|
die kocht doch auch den Guru-Kaffee , oder ?
|
|
|
#155 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Denk ich mal
|
|
|
|
|
|
#156 |
|
Gast
|
Servus,
die Oma ist echt cool. Glühwein kocht der DAD. He Ziesel, dachte es gibt Bilder? Hast doch jetzt Zeit! |
|
|
|
#157 |
|
Gast
|
umbaun ist härter als man glaubt. hab meine gesamten airbrush arbeiten neu gemacht, hab jetz ca 5 verschiedene design durch. von biomechanik über metallschläuche über die heftigstenflippfloppeffekte bis hin zur jetzigen lackung. morgen denke ich ist sie versieglungsreif. hatte heut den flow im handgelenk
|
|
|
|
#158 |
|
Gast
|
Servus Ziesel,
hat Dir wohl gefallen meine Raceflags? Ist schon ok, dass Du mich kopierst. Mach Bilder, will was sehen. |
|
|
|
#159 |
|
Erfahrener Benutzer
|
nicht nur du!!!
@ziesel hast du denn wenigstens deine ganzen künstlerischen ergüsse alle mal fotografiert bevor du sie wieder verworfen und umgebrusht hast?
|
|
|
#160 |
|
Gast
|
Servus Ziesel,
wo bleiben die Bilder? Ab Donnerstag wird beim Bauen Gas gegeben. Hast Du Onkel schon befragt? |
|
|
|
#161 |
|
Gast
|
Servus Lackerknecht,
mal meine absoluten Respekt vor Deiner Arbeit. Habs grad gesehen. Ist wirklich schön blau geworden. Auch die Flags sind klasse. Hast ein richtig schönes Heck drauf und der Bugspoiler und die Schwinge mit dem 160er und natürlich der Weltklasse Auspuff.
|
|
|
|
#162 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
bin mal so frei:
http://www.suzuki-gs500e.de/galerie/...ht100_0148.JPG @ziesel: bitte tu mal deine bilder bei uns in die galerie. thx. und echt geile arbeit !
|
|
|
#163 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
was soll man dazu noch sagen??? respekt für diese meisterleistung! arne
|
|
|
#164 |
|
Gast
|
jep - sieht RICHTIG RICHTIG geil aus...
was sind 'n das für Pötte ? Sind so schön klein, wohl ohne TÜV, oder ? |
|
|
|
#165 |
|
Gast
|
^_^ jaja, die wird schon die karre. da lässt der zieselknecht nix anbrennen...
|
|
|
|
#166 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schönes Mopped! Jetzt wissen wir wo die ganzen Knopf Teile hingekommen sind. Das orangene Motorrad lebt in Blau weiter
|
|
|
|
|
|
#167 | |
|
Gast
|
Zitat:
genau, deshalb brauch ich auch keine 2te Orangene bauen. |
|
|
|
|
#168 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Ziesel
Respekt!!!!!!!!!
|
|
|
#169 |
|
Gast
|
der reifen und das doppelte endrohr sind eigentlich das geilste
den motorblock hätte ich aber silbern gemacht. wie bei der 04er.sieht besser aus find ich aber ansonsten kannste dich damit schon sehen lassen! |
|
|
|
#170 | |
|
Gast
|
Zitat:
Die Verbindungsrohre zum Krümmer musst Du aber selber machen. |
|
|
|
|
#171 |
|
Gast
|
Underseat wäre noch geile, aber das/die Rohre dafür außerhalb
der Schwinge zu führen sieht wohl blöde aus, falls es überhaupt geht. Innerhalb des Hecks wäre geiler. Sieht so aber auch schon Hammer aus. Ich behalte sie mir mal im Gedächtnis. Vielleicht gibts ja mal sowas wenn wieder Geld da ist. |
|
|
|
#172 |
|
Gast
|
unterm sitz verlegtes endrohr und 190er reifen.
das wärs! |
|
|
|
#173 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ziemlich geil!! ich bin zu tiefst beeindruckt!!
|
|
|
#174 |
|
Gast
|
sieht wirklich sehr geil aus!
Mach mal noch bilder von der FRONT! |
|
|
|
#175 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wirklich fantastisch!!
vor deiner Arbeit!Mein Bike wird im Har jämmerlich erblassen |
|
|
|
|
|
#176 |
|
Gast
|
wooooooooooooooooooooooooow
sieht richtig geil aus. aber noch nen paar kritik punkte *g ICH PERSÖHNLICH (das mal vorweg, die karre is der hammer und ich muss feststellen, das auch du sonne gardinenstange als lenker fährst //edit// achja, haste dafür das originale mito rahmen heck genommen, oder das von der gs umgewandelt, wenn mito rahmen, paßte ads gut? haste vom umbau bilder gemacht, speziell rahmen? weil ich hab das ja auch vor, wenn ich nen tüver dafür find *heul was isn das fürn schlappen hinten? 160? |
|
|
|
#177 |
|
Gast
|
//edit//
achja, haste dafür das originale mito rahmen heck genommen, oder das von der gs umgewandelt, wenn mito rahmen, paßte ads gut? haste vom umbau bilder gemacht, speziell rahmen? weil ich hab das ja auch vor, wenn ich nen tüver dafür find *heul was isn das fürn schlappen hinten? 160? Servus, ist mein alter modifizierter Heckrahmen passend für das Mitoheck. Ist auf Ziesels Bike angebaut worden. Der Reifen ist ein 160er mit 4,5er Felge. |
|
|
|
#178 |
|
Gast
|
danke jim ...
haben wir uns ja glaub ich schonmal drüber unterhalten. weißt du denn wie beim mitorahmen die aufnahmen für den hauptrahmen sind? also die maße (abstände) der rohre? finde keine explosionszeichnung wo das steht *heul weil wenn die maße dem gs rahmen gleichen, könnte man ja auch 'einfach' den gs rahmen abflexen und den mito rahmen draufschweißen. dann muss man nich mehr soooo viel anpassen udn so. wär jetzt meine idee. außerdem such ich noch nen bild von ner gs mit mito heck mit 130er hinten. meine ich hab hier sowas auch schonmal gesehen ... nur finds nich über suche. wa glaub ich auch son fell dingen. wollte nämlich erstmal wegen kostengründen meinen 130er behalten, später (sommerferien) dann bandit schwinge und rest. aber wenn das nu total scheiße aussieht, wird eben der komplette umbau am stück gemacht, nur halt 2monate später aus finaz techn gründen aber das teil sieht echt hammer aus! klasse. bilder von hinten, seite, oben (wg airbrush) und so wären geil ... |
|
|
|
#179 |
|
Gast
|
Servus,
genau darüber haben wir uns schon mal unterhalten. Da gibt es keine Maße, dass man planen kann. Das andere Mitoheck findest Du einen Thread drunter bei Fellfighter. Oder schau in der Gallerie unter ADINGO. Zum schweißen sag ich nichts, da Du das ja mit Deinem Tüv abklären sollst. Und so wie ich Ziesel kenne, wird es in den nächsten Tagen noch genügend Bilder vom Moped geben. |
|
|
|
#180 |
|
Gast
|
hi
yoyo ... aber ich dacht wirklich, das ich hier mal bilder von nem mito heck umbau und 130er gesehen hab ... *wunder naja, is ja auch egal. werde morgen mal bei nem cagiva händler reinschauen und fragen, ob der maße hat. die gs maße hab ich mir nämlich irgendwo schonmal an ne explosionszeichnung gemacht. also in sofern kann man schon nen stück weit 'planen' btw, hab heut son dorf tüver gefunden, der nen bandit pott und bein eintragen würd, in sonem sammeleintrag oder wie der das nannte. er hat mir erstmal seine tel nummer gegeben, machte voll den sympatischen eindruck. mal sehn ... *happysei* |
|
|
|
#181 |
|
Gast
|
Servus,
Addi suchst Du dieses Bild? http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...php?pic_id=219 Dann schau bei mir in der pers. Gallerie auf Seite 2 und 3. Da findest Du auch ein Bild 130er mit SV650 Heck. |
|
|
|
#182 |
|
Gast
|
die strapazen nähern sich dem ende. alles was jetzt noch kommt ist pillekram. maske muß noch anders montiert werden. bin eben mal ne runde ums dorf geblubbert nen gurukaffee schlürfen. ein sound der seines gleichen sucht. hat duccharakter
|
|
|
|
#183 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#184 |
|
Gast
|
Das mit der Sitzposition kenne ich auch mein Vater meint auch immer wenn du da einmal bremst wars das mit Kinder kriegen!
|
|
|
|
#185 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#186 |
|
Gast
|
Hey Leute,
ich les hier ständig was von Ziesels Schwester und das alle das Sabbern kriegen und von Ihr träumen. Gibt's denn hier nicht vielleicht mal irgendwo ein Bild von dem Mädel (angezogen reicht schon), damit ich die kollektive Begeisterung nachvollziehen kann.Also ich mein, ist ja nur so aus rein informativen Gründen Luzi |
|
|
|
#187 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@potti das sag ich dir, wenn ich weiß wie ziesels schwester aussieht.
obwohl der herr knopf ja schwehr am schwärmen ist. @ziesel setz sie halt beim fotografieren mal drauf, dann sehen wir weiter
|
|
|
#188 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Luzi, ein Foto gibt es nicht.
Knut, woher weißt du wie sie aussieht? |
|
|
|
|
|
#189 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ahhh ... richtig geiler Umabu ... gibbet davon noch mehr Pics???
und was is jetzt mit der schwester *löl* ???
SpeedzBlog mit den restlichen Bikes ![]() "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken. Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..." von Eugen Wendmann |
|
|
|
|
|
#190 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#191 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, das habe ich auch gehört.
Aber mir soll das eh egal sein, hab meine Traumfrau!! |
|
|
|
|
|
#192 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#193 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nö.
|
|
|
|
|
|
#194 |
|
Gast
|
irgendwie verschluckt sich die karre nach einigem fahren, läuft nur auf einem zylinder und geht aus. langsam hab ich fehlerbehebungen satt. so schnell bau ich nichts mehr um. mich wiederts im moment echt an. momentan läuft wieder alles schief. hoffe ich werd bis zum treffen fertig. knopfi, mit dir muß ich auch nochmal was besprechen, meld mich bei dir
|
|
|
|
#195 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kopf hoch du schaffst das schon.
Und die Karre sieht ja echt rattenscharf aus.
|
|
|
#196 |
|
Gast
|
wo find ich noch mehr bilder von dem teil??
|
|
|
|
#197 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
#198 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte @ zieselknecht lade die bilder mal in die neue galerie und nicht immer in die alte . danke !
|
|
|
#199 |
|
Gast
|
hi
also ich find in ziesels persöhnlicher gallerie nur ein bild ... würd gern mal nen paar mehr sehen ? ... ? =) also, wo find ich die? *ichweißichbindoof* |
|
|
|
#200 |
|
Gast
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|