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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
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Baujahr: 1994
Kilometer: 50000
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Grüß euch,
mein nächstes Vorhaben ist die Gabel Die linke Staubkappe is schon vom Rost ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden und von der Federung is das orginale Teil auch nich das Gelbe vom Ei. ![]() Jetzt frag ich mich, was ich alles brauche bzw. wo ich das rel. günstig, maybe auch alles gemeinsam herbekomme. Progressive Federn, 15W Gabelöl Staubkappen. Sicherungsring unter der Staubkappe Simmering auch? Bis jetzt is die Gabel noch dicht. Wenn ich beim Louis kaufe, würds mich so 110€ kosten, jedoch finde ich keinen Simmerringanschlagring |
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Bremen
Alter: 56
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Baujahr: 1993
Kilometer: 43000
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wenn du mit simmerringanschlagring die sicherrungsringe meinst die bekommste bei suzuki, den rest bis auf die federn hab ich bei louis gekauft, funzt astrein.
__________________
Mfg Todde |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.04.2010
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
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@ Todde,
Laut Suzuki Werkstatthandbuch heist das Teil so komisch. Wird aber der Sicherungsring sein. ist das ein normaler Seegering, oder was spezielles? @BlaZn, ich vermute mal, das der Sicherungsring mir schon fast weggerostet ist. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.04.2010
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Kilometer: 37500
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Ich würde die Federn beim Polo kaufen, und da die Hausmarke Hy-Q, das sind Wilbersfedern, und die kosten am wenigsten, Staubschutzkappen und Simmerringe beim Louis, und das Gabelöl da wo es am günstigsten ist.
Wenn du schon Rostpickel auf der Gabel hast, solltest du was zum polieren der Gleitrohre da haben, wenn du die Rostpickel nicht weg machst, und/oder die zu tief sind, dann machste dir in kürzester Zeit die neuen Dichtringe wieder kaputt. Die Sicherungsringe bekommste leider nur bei Suzuki, und schau dir bei der Gelegenheit gleich mal die Werkzeugliste an, die brauchst nen großen langen Schlüssel für in die Gabel um sie zu trennen. Schau auch bei der Gelegenheit nach den Gleitbuchsen, wenn die Gleitrohre in den Buchsen Spiel haben, dann musste die austauschen, gibt es aber auch nur bei Suzuki.
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#7 |
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Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 08.05.2007
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Alter: 39
Beiträge: 1.627
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schick mal harald http://www.mot-tei.de/shop/themes/to...index.php?id=2 ne mail....
schreib ihm welche gs du hast (bj) und was du brauchst.. der mailt dir dann ein angebot. super günstig, recht flott. hab ich vor kurzem erst die bremsscheibe bestellt und vor längerem federn+federbein. (203€ für ne lucasscheibe vorne, lucas sinterbeläge vorne und porto...)
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Kuchen ist lediglich eine Ansammlung gleichgesinnter Krümel, die zur Durchsetzung ihrer kranken Interessen ein gemeinsames Ganzes bilden... |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Fischamend
Alter: 44
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Baujahr: 1994
Kilometer: 50000
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Werd ich mal machen.
Die Gleitrohre sind im einwandfreien Zustand. Nur die Staubkappe bricht durch den darunterliegenden Rost schon auf. |
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.09.2007
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Kilometer: 64000
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Zitat:
Da muss ich dir sagen, das die Dinger momentan vergriffen sind. Wollte auch welche haben. Wochenlange Lieferzeiten. Hab heute die Wirth (Louis) verbaut. Sind genauso gut. Wenn du Geld noch übrig hast, dann kaufe noch Gabelprotektoren ein. Die Schützen die Staubkappen vor zuviel Dreck. Hab sie auch dran und will sie nicht mehr abmachen. Sind ihr Geld wert.
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Hier könnte Radio-Werbung stehen, aber das darf es ja nicht. Geändert von Obiwan (21.06.2011 um 04:56:22 Uhr) |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Echt, das hätte ich nicht gedacht, ich hab aber auch nicht gesagt das die schlechter sind als die Wirth, nur günstiger.
Fahre die Wirth Federn selber..
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#11 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=26210 Gruß Ric
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Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder: www.vergaseronkel.de Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458 |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Fischamend
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Baujahr: 1994
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Den Schlüssel werd ich mir bauen.
Kann mir wer Sagen, wieviel CM ich genau brauche, um da rein zu kommen? Was anderes. Ich hab heute über einen Servicepartner von Suzuki versucht die Sicherungsringe zu bestellen. Nach 3 Emails und einem Auszug aus dem Werkstatthandbuch, wissen die noch immer nicht was ich meine ![]() Sind diese Sicherungsringe nicht normale Seegeringe? |
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#13 | |
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Benutzer
Registriert seit: 03.05.2011
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Alter: 56
Beiträge: 61
Baujahr: 1993
Kilometer: 43000
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Zitat:
von dem sicherrungsring mach ich dir nachher nen bild, der sicherrungsring ist eigendlich nur ein ca 1mm draht dernen bischen gebogen ist. P.S. die technischen daten kannste auch bei polo oder louis in der biker-datenbank nach lesen
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Mfg Todde Geändert von Todde (25.06.2011 um 08:46:46 Uhr) Grund: weils so ist |
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Ich glaube er meinte die Länge des Werkzeuges.
Ich kann es dir nicht mehr genau sagen, ich hab den in die Gabel rein gesteckt, 5 cm überm Rohr abgeschnitten, und dann den Rest oben drauf geschweißt. Der Sicherungsring ist übrigens kein einfacher Draht, sondern das ist Federstahl...
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
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Kilometer: 50000
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das és nicht nur Draht ist, is mir klar.
Hab übrigens doch noch eine Mail bekommen. Könnens besorgen kostet aber pauschal 20€
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#16 |
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Stammtisch Sachsen
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die ham wohl ne macke?
![]() und mit der part-nr. zu suzuki gehen und bestellen geht wohl nicht? Mfg. Part Number: 51156-40301 kostet; $3.81~2,68€
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
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bei cms 3 Euro das Stück, plus MwSt und Versand
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2011
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Kilometer: >100t
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Hi!
Ich hab mir die Simmerringe, Staubkappen und den Gabel Sicherungsring bei Bike Teile-Service geholt. Sind echt zuverlässig (hab dort 3x bestellt), mein Zeug war 2-3 Tage nach Überweisung da. Der Ring den Du brauchst kostet da 1,85 Eur. Der original verbaute war bei mir "geschwärzt", der Sicherungsring den Du von denen bekommst hat keine Beschichtung, aber ich hab den einfach mit Schmierfett überzogen |
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 50000
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Ich hab jetzt Berichte über die Saito Simmeringe vom Louis gelesen.
hm... sind das Einzelfälle oder eher zu den orginalen greifen? Will ungern die gabel in ein paar Monaten wieder aufmachen müssen. |
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
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also der eine hält jetzt 2jahre und knapp 20.000km
und der andere hat recht schnell aufgegeben da also nur einer ausgefallen ist, sind es wohl ein-zelfälle
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#21 | |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: >100t
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Zitat:
Ich hab da lieber die Finger von gelassen. Hatte keine Lust den Krempel so bald wieder aufmachen zu müssen... |
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich hatte damit bis jetzt nie Probleme, und selbst in der Renn GS halten die ohne Probleme.
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
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Baujahr: 1994
Kilometer: 50000
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Hab heute nen Gutschein für 15%bekommen. Schon sind die Federn billiger
Mal schaun was der andere Suzukipartner sagt. Kostenmäßig. |
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
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Baujahr: 1994
Kilometer: 50000
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So,
Wirth Federn sind da. Staubkappen und Simmeringe auch. Die Sicherungsringe hoffe ich weiter verwenden zu können. Zum Gabelöl. Manche sagen das 10W andere das 15W. Welches ist nun für die Federn ideal? Ich hab ein Kampfgewicht von 0,11t ohne Klamotten ![]() Sozius gibts keinen. |
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Tübingen
Alter: 47
Beiträge: 535
Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
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Hi!
ich hab die Federn von Promoto eingebaut und mich an den Hersteller-Angaben gehalten: 10er Gabel-Öl für die GS500E GM51B Allerdings gehöre ich mit meinen 0,069t (mit Klamotten) eher in die Leichtgewicht-Klasse ![]() Vom Fahren her ist es so für mich genau richtig! - hab die Stopfen im Gabeldeckel übrigens ganz herausgedreht - |
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#26 |
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Stammtisch Hamburg
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Mit dem 0.11er Kampfgewicht würde ich das 15er Öl nehmen, ist etwas zäher und dämpft besser.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#27 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
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Kilometer: 50000
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Was anderes zwischendurch.
Hab auch mitbekommen das mit mit einem Bandit Bein passend zu den neuen Federn das Fahrwerk in Summe aufwertet. wär sowas da brauchbar, oder gibts da eigene Modelle? http://cgi.ebay.at/Suzuki-Bandit-600...item2c5d9e7820 |
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#28 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hatte mal ein Bandit Bein verbaut, war natürlich besser als das Originale, aber im Endeffekt der gleiche Rotz.
Lieber paar € alle paar Tage zur Seite legen und auf ein Wilbers Ecoline sparen, das ist jeden Cent wert. |
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#29 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 03.04.2011
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Ich häng mich hier mal kurz ran, weil der Thread noch nicht so alt ist.
Sind das die richtigen Simmerringe? http://www.polo-motorrad.de/de/gabel...4-x-8-9-5.html oder die hier? http://www.hein-gericke.de/gabelsimm...set-13396.html Oder sind die beide gleich? Mich irritieren die Größenangaben bei Polo. Wieso stehen da mehrere? Außen- & Innendurchmesser?
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#30 |
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Benutzer
Registriert seit: 20.05.2007
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das würde mich auch interessieren, da ich gerade progressive Federn bekommen, aber noch nicht eingebaut habe...
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#31 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 03.04.2011
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Kilometer: 33.000
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Ey, ich kann ja einfach zu Dir hochfahren demnächst und wir tauschen die Federn gemeinsam. Hab nämlich auch noch Wirth-Federn hier und gerade bei Klassikfon das Werkzeug zum Gabel zerlegen bestellt.
Stuggitown is ja nicht so weit von hier.
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#32 |
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Benutzer
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Stimmt, das könnte man gemeinsam machen. Und S-FR ist nicht soweit.
![]() Kannst dich ja mal melden, wenn du die einbauen möchtest.
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#33 |
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falls ihr ne helfende hand braucht, könnt ihr euch auch gern bei mir melden
habs zwar noch nie gemacht, aber will im winter auch nen federntausch machen..dann wüßt ich schon wies geht
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#34 |
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Benutzer
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Das sind zumindest die selben Abmessungen, die bei Louis auch angegeben sind.
ABMESS.:37X49/49,4X8/9,5 Laut Verbalis Aussage von hier passen die Ringe von Polo. @ bluebiker: ich hatte geplant, den Umbau am 30. zu machen. Wenn du willst kannst gerne vorbeischauen.
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#35 |
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Stammtisch Karlsruhe
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Kilometer: 33.000
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Jo, ich war grad im Polo-shop und es sind die passenden Ringe.
Der 30. ist zwar ein Samstag aber ich muss glücklicherweise nicht arbeiten. Um wieviel Uhr wolltest du Dich denn dran machen? Weil dann würd ich mich dementsprechend auf den Weg machen. @bluebiker: Von meiner Seite aus spricht da nix gegen. 6 Hände sind besser als 2.
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#36 |
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mhm dann wirds wohl leider nichts.. bin ab 27. in den alpen unterwegs
![]() naja gerade bin ich rel knapp bei kasse und im winter will ich meine suzi eh wieder zerlegen um alles zu putzen und zu schmieren, da würde es sich ja anbieten.. aber wenns euch gelingt können wir im winter gerne mal treffen
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#37 |
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@ Knotenfrosch, Gabel werkzeug hab ich in der Garage liegen
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