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Alt 28.07.2012, 19:05:43   #1
tillerich77
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Standard Superbike Lenker pro/contra

Hallo,
ich habe schon mehrfach Superbike-Lenker an der GS gesehen. Jetzt mal eine blöde Frage: Was bringt das? Ich meine außer der Optik.
Danke für Erleuchtung!
Gruß,
Till
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Alt 28.07.2012, 19:24:07   #2
gsmattis
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Pro: Besseres Handling weil der Hebelarm länger wird. Bessere Sitzposition.
Contra? weiß ich nicht
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Alt 28.07.2012, 19:25:52   #3
tillerich77
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Besser inwiefern? ich bin 1,90m groß. Würde mir das was bringen? Oder erziele ich den gleichen Effekt mit erhöhten Höckern?
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Alt 28.07.2012, 21:08:49   #4
gsmattis
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Hast du jetzt Stummel dran? Da gab es verschiedene höhen. Aber bei den Superbikelenkern gibt es auch verschiedene Ausführungen. Manche sind höher, andere kommen näher zum Fahrer. Musst mal bei Louis etc nach Lenkern gucken und dir die Maßskizzen angucken. Und dann setz dich aufs Mopped und tu so, als wenn du nen SBL in der Hand hast, so, dass du bequem sitzt.
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Alt 01.08.2012, 10:16:33   #5
Kölner
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Tut sich da eigentlich noch viel, wenn man eh schon hohe Riser für die Stummel hat?




Contra: Mehr Winddruck, wenn man zwischendurch mal flott über die BAB muss
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Alt 01.08.2012, 11:00:01   #6
krafti
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Die Sitzposition mit SB-Lenker ist deutlich entspannter.

Die relativ sportliche Sitzposition, mit Stummellenkern, ist beim Touren oder im Alltagsgebrauch deutlich anstrengender.

Ich würde mal schauen ob in deiner Gegend jemand mit GS + SB-Lenker wohnt
und zum Probesitzen verabreden.
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Gruß Krafti
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Alt 01.08.2012, 20:43:40   #7
knubae
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je breiter der Lenker desto besser die Kontrolle bzw. handling, die stummel finden ja viele Anwendung bei Sportlern und den ganzen Jogurt bechern allerdings finde ich die sitzposition bei der gs damit nicht so dolle vorallem geht's auf die Nüsse kann krafti also nur vollkommen zustimmen, aus eigener Erfahrung kann ich sagen hau die stummel runtrer und hol dir ne brechstange so schlimm ist der Wind bei 160 auch nicht, das muss klatschen
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Alt 02.08.2012, 07:20:35   #8
majestic_morpheus
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Den Winddruck kann man IMHO vernachlässigen, man sitzt auch mit den originalen Stummeln voll im Wind. Dass der SBL viel bequemer ist, kann ich nur bestätigen.
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Alt 02.08.2012, 16:05:26   #9
tillerich77
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Hallo und vielen Dank, jetzt bin ich im Bilde. Wenn mal ein paar Euros liegen bleiben, werde ich das mal in Angriff nehmen, gefällt mir irgendwie.
Gruß,
Till
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Alt 02.08.2012, 16:41:42   #10
ZZ6
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Mit ner VVK ist ein SBK-Lenker Blödsinn, wa ??!??
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Alt 02.08.2012, 17:55:00   #11
majestic_morpheus
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Zitat:
Zitat von tillerich77 Beitrag anzeigen
Hallo und vielen Dank, jetzt bin ich im Bilde. Wenn mal ein paar Euros liegen bleiben, werde ich das mal in Angriff nehmen, gefällt mir irgendwie.
Das ist gar nicht so teuer. Es gibt ein Komplettset von Gimbel, alles Markenware (LSL, ABM, Spiegler) und alles bis auf die Klemmböcke mit ABE, die Böcke selbst gibt es nur mit Gutachten zur Vorlage und Abnahme beim TÜV. Kostenpunkt: ab 129 Euro bei Ebay.

Zitat:
Zitat von ZZ6 Beitrag anzeigen
Mit ner VVK ist ein SBK-Lenker Blödsinn, wa ??!??
Kommt drauf, welche VVK verbaut ist. Die Sitzposition wird auch mit VVK bequemer, auch die anderen Vorteile bleiben. Die Frage ist, ob der Lenker an der Verkleidung anstößt.
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Alt 02.08.2012, 18:53:55   #12
Enricus
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Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
Kommt drauf, welche VVK verbaut ist. Die Sitzposition wird auch mit VVK bequemer, auch die anderen Vorteile bleiben.
Kann ich bestätigen! Hab mir dieses Frühjahr auch einen Rohrlenker verbaut (meine GS hat die Five Star Verkleidung dran). Das Handling mag ich lieber und die Sitzposition ist besser.
Nachteil: Der Fahrtwind ist (bei "höheren Geschwindigkeiten") etwas deutlicher spürbar, wenn man aber den Hintern etwas mehr nach hinten schiebt sitzt man auch wieder etwas flacher und dann geht es wieder

Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
Die Frage ist, ob der Lenker an der Verkleidung anstößt.
Mit den normalen Superbike Lenkern sollte es keine Probleme geben. Bei mir ist noch locker Platz.
Im Wiki sind außerdem auch einige GSen abgebildet mit der Kombination: Five Star + Rohrlenker
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Alt 05.08.2012, 15:19:36   #13
suzi-rider-le
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Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen


Kommt drauf, welche VVK verbaut ist. Die Sitzposition wird auch mit VVK bequemer, auch die anderen Vorteile bleiben. Die Frage ist, ob der Lenker an der Verkleidung anstößt.


Zitat:
Zitat von Enricus Beitrag anzeigen
Mit den normalen Superbike Lenkern sollte es keine Probleme geben. Bei mir ist noch locker Platz.
Im Wiki sind außerdem auch einige GSen abgebildet mit der Kombination: Five Star + Rohrlenker
Bei der Gimbel VVK passt`s nicht
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Alt 08.08.2012, 02:13:26   #14
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Hey, ich hab mir auch überlegt auf einen Sbl Lenker umzusteigen. Welche habt ihr verbaut? bzw mit welchen seid ihr zufrieden? Ich hab bis jetzt nur den Lsl von Louis und den Sbl von Gimbel gesehm. kennt sonnst noch jemand komplette Lenkerkits?
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Alt 08.08.2012, 07:27:55   #15
acid
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Hol Dir das Gabelbrückencover der GS500F oder GS500 US, die haben beide Originalaufnahmen für SBL. Findest Du auf ebay.com unter "Triple Clamp". Dazu noch einen 30€ SBL bei Polo mit ABE und fertig.
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Alt 13.08.2012, 08:28:14   #16
majestic_morpheus
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Das könnte aber bei einer Gabel mit einstellbarer Federbasis mit den Einstellern eng werden.
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Alt 13.08.2012, 10:22:33   #17
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Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
Das könnte aber bei einer Gabel mit einstellbarer Federbasis mit den Einstellern eng werden.

Das Problem kann mit den Teilen hier Behoben werden:

http://www.louis.de/_2035896a19ea846...nr_gr=10021310

Allerdings würde der Umbau dadurch etwas teurer...

Alternativ könnten die Gabelstopfen ohne Versteller Abhilfe schaffen. Die sollten auch etwas günstiger zu bekommen sein...
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Alt 13.08.2012, 12:19:49   #18
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mit triple clamp meinste warscheinlich das teil? http://www.ebay.com/itm/05-SUZUKI-GS...9bfbc7&vxp=mtr

und ja ich hab verstellbare Gabelstopfen, die komplett rausgedreht sind weil ich progressive federn verbaut habe.

Geändert von Gstreiber (13.08.2012 um 12:48:53 Uhr)
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Alt 13.08.2012, 15:18:25   #19
Enricus
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Ich habe die obere Gabelbrücke einer GS500F genommen (wie von Dir gezeigt):

http://www.ebay.com/itm/05-SUZUKI-GS...9bfbc7&vxp=mtr

Dazu diese Teile:

http://www.louis.de/_10606f206368262...nr_gr=10021487

und den Lenker:

http://www.louis.de/_10606f206368262...nr_gr=10021197

Außerdem eine längere Bremsleitung fürs Vorderrad (80cm).

Diese habe ich an meine GS500E (GM51B) BJ95 mit der FiveStar Verkleidung verbaut.
Außer der Bremsleitung haben alle Züge gepasst.

Ob es mit den originalen Spiegeln der Verkleidung passt weiß ich nicht, ich habe diese hier:

http://www.louis.de/_10606f206368262...nr_gr=10028348

Wenn Du Bilder willst, sag einfach Bescheid...
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Alt 13.08.2012, 16:42:52   #20
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spiegel hab ich keine originalen, Bremsleitung kommt eh Stahlfelx dran, aber wie ist der Komfort beim Touren fahren ? darum geht es mir vorallem, weil die Stummel auf längere Zeit arsch unbequem sind.


hat jemand schon Erfahrung mit diesem Lenker ? http://www.louis.de/_10bdade5503e299...nr_gr=10021604
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Alt 13.08.2012, 16:53:51   #21
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Servus,

die Frage, welcher SBK-Lenker super ist und welcher nicht, kann Dir keiner beantworten, denn jeder hat seine Eigenen Vorlieben!

Am besten Du bestellst Dir 4, 5 Stück bei einem der grossen 3 und probierst Sie durch. Behalten tust Du den, der DIR am besten liegt!
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Alt 13.08.2012, 16:57:31   #22
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Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Servus,

die Frage, welcher SBK-Lenker super ist und welcher nicht, kann Dir keiner beantworten, denn jeder hat seine Eigenen Vorlieben!

Am besten Du bestellst Dir 4, 5 Stück bei einem der grossen 3 und probierst Sie durch. Behalten tust Du den, der DIR am besten liegt!
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Alt 13.08.2012, 17:35:31   #23
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Das ist mal ein Wort (;
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Alt 13.08.2012, 17:36:24   #24
majestic_morpheus
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Die günstigste Alternative ist IMHO noch immer das komplette Set von Gimbel. Da sind auch die passenden Stahflex-Bremsleitungen dabei.

Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
Das ist gar nicht so teuer. Es gibt ein Komplettset von Gimbel, alles Markenware (LSL, ABM, Spiegler) und alles bis auf die Klemmböcke mit ABE, die Böcke selbst gibt es nur mit Gutachten zur Vorlage und Abnahme beim TÜV. Kostenpunkt: ab 129 Euro bei Ebay.
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Alt 13.08.2012, 17:55:13   #25
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joa wenn man drüber nachdenkt stimmt das schon (; Werde ich wohl auch zuschlagen werden, mit Alu tourenlenker würde das dann 140 kosten wo dann aber noch die Tüvkosten dazu kommen (;
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Alt 13.08.2012, 21:42:25   #26
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Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
Die günstigste Alternative ist IMHO noch immer das komplette Set von Gimbel. Da sind auch die passenden Stahflex-Bremsleitungen dabei.
Sieht ganz danach aus, allerdings dürfte dann Gstreiber immer noch ein Problem mit den verstellbaren Gabelstopfen habe, oder?
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Alt 13.08.2012, 22:34:00   #27
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guck mal auf das Bild, sind auch verstellbare Gabelstopen bei. Ich denke nicht das es da Probleme geben wird, sonnst hätte man schon mehr gemecier gehört denk ich mal .
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Alt 13.08.2012, 22:34:17   #28
Scirocco
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Ich habe die originalen Stummel und ich finde einen SBL im Vergleich dazu einfach extrem hässlich.

Ich bin noch nie einen anderen Lenker auf der GS oder einem Vergleichbarem Motorrad gefahren also kenne ich es nicht anders.

Hatte bisher noch nie Probleme und ich fahre auch gerne mal längere Strecken.

Bin eine Zeit lang fast jedes Wochenende 800 - 1000 Km damit gefahren und das einzige was ab und zu weh tat war der Hintern aber das habe ich konsequent ignoriert.

Ich kann mir gut vorstellen dass es sich besser sitzt aber bisher habe ich keine Probleme und da mir eben die Optik überhaupt nicht zusagt bleibe ich dabei.

Geiler als Stummel / M-Lenker kanns einfach nicht aussehen
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Gruß
Alex
Gelb... und laut!
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Alt 13.08.2012, 22:57:28   #29
Raku
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Wenn die Einstellstopfen dem Lenker nicht in die Quere kommen - kriege ich dann ne Eintragung? Also ich hab sie halt soweit reingedreht, dass sie den SBL nicht berühren.

Was sagt ihr?
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Alt 14.08.2012, 06:25:15   #30
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Zitat:
Zitat von Gstreiber Beitrag anzeigen
guck mal auf das Bild, sind auch verstellbare Gabelstopen bei. Ich denke nicht das es da Probleme geben wird, sonnst hätte man schon mehr gemecier gehört denk ich mal .
Alles klar, hab ich jetzt auch gesehen
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Alt 14.08.2012, 06:29:30   #31
Enricus
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Zitat:
Zitat von Raku Beitrag anzeigen
Wenn die Einstellstopfen dem Lenker nicht in die Quere kommen - kriege ich dann ne Eintragung? Also ich hab sie halt soweit reingedreht, dass sie den SBL nicht berühren.

Was sagt ihr?
Wenn die Federvorspannung so passt, dann ist doch alles ok

http://www.gs-500.info/index.php?title=Federvorspannung
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Alt 14.08.2012, 11:41:22   #32
Patrick92
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hab jetzt auch mal ne frage zu dem thema. ich fahre eine gs 500 mit einem serienmäßigen superbike lenker. kann ich dann eigtl den originalen lenker gegen einen superbike oder streetbar lenker von lsl austauschen, ohne etwas verändern zu müssen?
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Alt 14.08.2012, 13:28:34   #33
Jim Knopf
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Zitat:
Zitat von Patrick92 Beitrag anzeigen
hab jetzt auch mal ne frage zu dem thema. ich fahre eine gs 500 mit einem serienmäßigen superbike lenker. kann ich dann eigtl den originalen lenker gegen einen superbike oder streetbar lenker von lsl austauschen, ohne etwas verändern zu müssen?
Servus,

ja geht.
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Alt 14.08.2012, 13:56:39   #34
Patrick92
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hab nämlich gehört, dass die an den gabelstopfen anstoßen sollen
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Alt 14.08.2012, 14:06:25   #35
Jim Knopf
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Zitat:
Zitat von Patrick92 Beitrag anzeigen
hab nämlich gehört, dass die an den gabelstopfen anstoßen sollen
Wenn Du Serienmäßig unterwegs bist mit der Originalen Lenker, dann geht auch ein anderer Lenker!

Hast Du Lenkerböcke oder ne Aufsatzbrücke?
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Alt 14.08.2012, 14:17:51   #36
Patrick92
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hab die gabelbrücke
http://www.gs-500.info/index.php?title=Datei:SB6.jpg
http://www.kradblatt.de/fahrberichte..._gs500f_03.jpg
fahre ja ein gs baujahr 2003
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Alt 14.08.2012, 14:41:51   #37
Jim Knopf
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Zitat:
Zitat von Patrick92 Beitrag anzeigen
Tja Baujahr 2003 hat keine Versteller!!!!!

Wenn Du nen flacheren Lenker fahren willst, musst Du entweder Erhöhungen von LSL verwenden oder wieder auf die originalen Versteller umrüsten!
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Alt 14.08.2012, 19:16:21   #38
Patrick92
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ne flacher nicht.
kann mich nur nicht zwischen streetbar und superbike entscheiden.
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Alt 14.08.2012, 19:18:47   #39
Jim Knopf
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Zitat:
Zitat von Patrick92 Beitrag anzeigen
kann mich nur nicht zwischen streetbar und superbike entscheiden.

:
Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Servus,

Am besten Du bestellst Dir 4, 5 Stück bei einem der grossen 3 und probierst Sie durch. Behalten tust Du den, der DIR am besten liegt!
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Alt 18.09.2012, 19:13:20   #40
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so ich hätte da auch mal ne frage:

entschuldigung falls ich die antwort auf meine folgende frage überlesen haben sollte..

ich fahre ein gs 500e bj ´97 und würde gern auf einen superbikelenker umbauen.. habe noch die originalen stummel dran..

welche teile brauch ich da, auch bezüglich der halterungen für diesen SB lenker..??

schon mal danke für die antworten, am besten auch mit links, wäre top
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Alt 19.09.2012, 17:39:15   #41
fr!edol!n
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scroll doch mal noch oben oder benutze die suche. das hat man ruck zuck gefunden!
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Alt 01.03.2013, 12:20:38   #42
SuzukiGS500E
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Hallo ich habe dein ein Problem ich habe an meinem Bike eine Five Stars verkleidung verbaut , seid ich jetzt eine Probefahrt gemacht habe weiß ich das mein superbike lenker nun nicht mehr paßt was kann man da tun
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Alt 01.03.2013, 12:36:01   #43
Goose
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Wieso passt der nicht mehr? Schreib das doch mal was genauer.
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Alt 01.03.2013, 12:40:08   #44
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also der rechte seite paßt perfekt kann einschlagen usw bei der linken Seite komme ich über die Hälfte nicht hinaus und der Kupplungshebel klemmt dann am Spiegel habe schon alle möglichen Positionen durch es läuft letzendlich immer darauf hinaus das es nicht paßt
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Alt 01.03.2013, 12:49:24   #45
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ich weiß nicht wie du das montiert hast, aber das sollte normaler Weise passen.

mach bitte mal ein Bild, btw. du hast die Spiegel aber nicht mehr am Lenker oder?
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Alt 01.03.2013, 12:51:34   #46
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schau mal in die Galerie da siehst du sie die Braune und da habe ich den Lenker drauf
SuzukiGS500E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 15:48:54   #47
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Alt 29.08.2013, 15:45:00   #48
Yoschimaster
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ich wollte mir auch gerne den Lenker (ebay.... LSL 129€) kaufen.

Die Verstellung der vorder Gabel/Federn habe ich auch dran....passt der Lenker jetzt so dadran oder muss ich die Teile komplett rein drehen?

Kann man dann noch ordentlich fahren?
Weil ich hatte überlegt das Heck ein bisschen Höherzulegen und müsste dann ja auch vorne andere Federn verbauen.

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Alt 29.08.2013, 17:09:33   #49
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Hallo,

meine Suzuki hat auch ein Superbikelenkerumbau !

Ich bin eine kleines persönchen ( 1.62 ) ^^ und bin echt begeistert!!

Super Handling und ausgezeichnet beim Kurven fahren !
Immer wieder lustig schneller Moppets damit zu verbl.....

Einfach nur empfehlenswert
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Alt 29.08.2013, 18:26:50   #50
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SBL ist immer ne gute Investition. Progressive Federn, HHL und Stahlflex sind schonmal ne sehr gute investition in die GS. Du wirst sie kaum wiedererkennen.
Die Versteller habe ich gerade so weit rausgedreht, dass der Lenker sie nicht berührt. Wenn du das 10er Öl nimmst oder das Luftpolster ein wenig (evtl musst du da testen) verringerst, kannst du die Versteller vlt auch ganz reindrehen.
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