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Alt 22.04.2012, 19:16:42   #1
B-art
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Standard GS500 wird GSR500

Wie schon gemeldet in mein 1er Thread, bau ich mit ein Freund en GS500 um.

Und wie iIch das gern mache plan ich erst vor der Flex in der Hand genommen wird. Wir wollten diese Winter ein Günstiges Motorrad Verbauen mit ein beschrankter Budget.
-Etwas Leichtes.
-Mit genug PS um Anfänger und erfahrenen Motorradfahrer Happy zu machen.
-Heck Verkleidung Änderung.
-Scheinwerfer Änderung.
-Superbike Lenker.

-Kein Grose Technische Änderung um das Budget nicht zu sprangen.
-Und Einfacher durch die HU zu kommen der Plan an unser TUV vertraute vorzulegen.

Nach Das der TUV Grünes Licht gegeben hat geben wir auch Feuer.

B-art
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Alt 22.04.2012, 20:24:51   #2
B-art
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Da in unser Plan Ein Neues heck gedacht war und wir ein Motorrad bauen was na zu en Serien Motorrad aus sehen soll. Wollten wir erst ein Suzuki heck nehmen aber dar ein GSXR1000 heck zu breit ist und wrickt haben wir ei R6 2003 heck genommen.

Aber das Plastik teil passt nicht auf die GS.
Nach Flex-Schleif-Schweis Arbeit in metal und Schneid-Schleif-Kleeb Arbeit in ABS plastik passt ein R6 Heck Auch auf en GS 500.

ABS???
Ja ABS weil das wie Serie Ausseht und und die Möglichkeit bietet den zweite Sitz (Abdeckung) abnehmbar zu machen und ein Bisschen Stauraum zu Bieten.

Natürlich mit Suzuki schloss auf R6 Position.
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Alt 22.04.2012, 20:31:44   #3
Goose
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Hast du auch ein Bild wo der Tank mit drauf ist? Und ich finde das Heck sitzt zu weit hinten. das muss viel weiter nach vorne. und der Knick im Rahmen muss da auch weg.
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Alt 22.04.2012, 20:48:32   #4
B-art
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Hi Goose

Nehme ann das du gerne die Linie von tank zu heck sehen Mochte?
Leider habe ich nicht alle Bilder hier.

Aber Das hack wird nicht weiter geändert da es schon abgenommen ist und jetzt Pulver beschichtet ist. Neben dass sollte es auch nicht ei Neue heck rahm werden sondern ein "Leicht geändertes" GS heck rahmen.

Also doch ein Bild mit Erste schritten zu ein neue Sitzbank hinzugefügt.

B-art
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Alt 22.04.2012, 20:57:44   #5
Goose
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Ich find es schade, weil das Problem mit den R Hecks ist, das sie auf dem GS Rahmen immer so weit abstehen.

es geht aber auch kürzer
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Alt 23.04.2012, 19:41:42   #6
Jim Knopf
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Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
es geht aber auch kürzer
Servus,

vielleicht macht er ja ne 40cm längere Schwinge rein und dann ist es nicht zu lang das Heck!

Ansonsten gute Entscheidung mit dem R6 Heck, aber so montiert wird das zu lang. Schade für die Arbeit, die Ihr euch gemacht habt.
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Alt 23.04.2012, 19:55:43   #7
B-art
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Danke Für Euer Kommentar.
Hebe von Euch Beide Interessanten projecten Gesehen.

40cm langere schwinge...Nein Bleibt wegen Budget Original GS

Wie jeder BikeBauer weis sind Bilder nicht optimal um ein Motorrad zu beurteilen.
Sucher nicht wenn noch viele teilen felen.

Andere Punkten sind:
-Motorrad soll noch für 2 Tauglich sein. Daher kein zu grosse Änderungen an Heckrahm trage punkten.
-Wenn das heck weiter nach Vorne gehet werd der Fahrer platz knapper, Möglich zu knapp. Jetzt ist der platz schon etwas kurzer als das Original R6 Sattel.
-Ich mag Persönlich nicht so die Gans kurze Heck Varianten, Nenn Mich "Oldschool".

Bau geht Weiter.

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Geändert von B-art (23.04.2012 um 21:55:45 Uhr)
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Alt 23.04.2012, 21:08:42   #8
Jim Knopf
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Servus,

kein Thema, soll und muss ja Dir gefallen.

Viel Erfolg noch beim Umbau und ich bin auf fertige Bilder gespannt.
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Alt 14.05.2012, 21:04:10   #9
B-art
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Letzte zeit ist auf die Arbeit die Hölle los, Kein Problem aber da stockt das Projekt was.

Trotzdem TUV hat der Rahmen Änderung gesehen und ist zufrieden.
Also Strahlen und Pulvern.

Rahmen + Rahmen Teil, Felgen (Vorn und Hinten), Swingarm Sind jetzt Schwarz.

Bergfest in Sicht.
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Alt 24.09.2012, 22:02:42   #10
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Also, Lange zeit das ich was geschrieben habe. Aber da ist auch viel gemacht.

Nach dem pulvern un Motor Einbauen ist Sie das erste mahl in 5 Monaten wieder auf eigene Räder.
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Alt 24.09.2012, 22:08:46   #11
B-art
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Und wenn alles passt geht es zu Lackierung.
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Alt 25.09.2012, 16:27:23   #12
acid
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Super. Das ist das erste mal, dass ich ein Zubehörheck sehe, das von der Linie her absolut passt!
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Alt 25.09.2012, 18:29:47   #13
Fuselwilli
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Allerdings!!

Sehr gelungen!
Klasse Übergang in direkter gerader Linie vom Ansatz am Hauptrahmen Richtung Heckende. Muss hier wohl weitergucken...
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Signaturen sind doof.....
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Alt 25.09.2012, 21:29:21   #14
Airbrush-Putz
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richtig schön...
schau mal in crazy carbon rein^^ da siehste n s1000rr heck xD
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Geändert von Airbrush-Putz (25.09.2012 um 21:56:12 Uhr)
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Alt 25.09.2012, 21:52:49   #15
Rocky
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Zitat:
Zitat von acid Beitrag anzeigen
Super. Das ist das erste mal, dass ich ein Zubehörheck sehe, das von der Linie her absolut passt!
seh ich auch so

sehr gut gemacht
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Alt 25.09.2012, 22:46:36   #16
B-art
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Danke für die schone Worten.

Was auch gemacht ist wie nix gepasst hat ist die Sitzbank.
Angefangen haben wir mit ein Alu blech was Model stand für ein Plastik Schaum teil was unterstützt ist mit Holz Konstruktion.
Hardschaum basis Weil ist vermietbar ist uns stabiel genug um Polster drauf zu kleben.
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Alt 25.09.2012, 22:56:24   #17
B-art
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Alt 26.09.2012, 04:55:06   #18
gsmattis
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Geil Ich bin echt gespannt wie sie dann fertig aussieht
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Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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Alt 26.09.2012, 21:28:53   #19
B-art
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Sitzbank gemacht auf zu Maske

Die Runde Scheifer etwas zu Gross und zu Retro
Tacho ist uns auch was Gross.

Wir Wollten was eckiges Individuelles, noch nie gesehen und Selbst gemacht.
Oh Ja Die TUV sole es Natürlich auch Okay finden.

Elipsoid Scheinwerfer mit H4 Anchluss und e-Mark gefunden. Leider ohne Positionslicht. Warum nicht ein Tagesfahlicht was sich Dimmen Last.

Das Asymmetrisch konfiguriert in ein Alu Gehäuse.
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Alt 27.09.2012, 06:34:49   #20
ZRX-Man
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Das is doch wirklich mal was anderes!!!
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Greetz,
der Horst
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Alt 27.09.2012, 08:10:47   #21
zero5liters
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Wow. Sieht echt cool aus. Bin mal gespannt wie's aussieht wenn's fertig ist.
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Alt 27.09.2012, 09:03:54   #22
Multiman
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Musst aber auf passen, dass nicht demnächst ne BMW so rum fährt.
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Alt 27.09.2012, 10:47:48   #23
Kölner
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Musst aber auf passen, dass nicht demnächst ne BMW so rum fährt.
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Alt 27.09.2012, 12:39:01   #24
Rocky
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Oh Ja Die TUV soll es Natürlich auch Okay finden.
und was meint die TUV zu der Vielzahl an Positionslichtern ?

sonst sehr schick das ganze
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Alt 27.09.2012, 14:12:24   #25
Jim Knopf
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Servus,

sehr schick mit der Maske, obwohl Sie gar nicht zum Rest passt.

Auch der TÜV wird die Maske nicht absegnen! Schade um die Arbeit.
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Duracell ist Scheiße
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Alt 27.09.2012, 22:02:20   #26
B-art
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Danke

@ JK
Maske ist durch Material Wahl und Verarbeitung sehr kantig und Paste weniger zu relative runde tank, dafür aber besser zur Kantigen R6 heck und kantigen Rücklicht.
Du weist auch weil das habe ich in diene Projekten gesehen das Farbe das Projekt noch Ändert und homogener macht.

Allgemein.
Ich verstehe die TUV sorgen die hatten wir auch.
Hier warum es doch geht:

- Aluminium maske
Kein splitter problem man muss aber besser auf die eck Radien passen. Die Grosser sorgt aber auch dafür das sie nicht in Fußgänger beriech ist.

- Elipsoid
Hat e-mark und ist da mit zu gelassen.
Nicht Centrale Positionierung ist kein Problem da es nicht da für sorgt das das Fahrzeug als nichteinspuriges Fahrzeug (KFZ) gesehen wird.

- Tages Fahr licht/Positions lichter kette
Kette ist von Hella gebaut als Tagesfahrt licht mit dim Funktion als Positrons licht in dim zustand. Wirt als Auto nachrüstest Verkauft und wirt auch in die neue Generation Smart four2 verbaut.
Sie schaltet automatisch wenn mann Abblend licht anschaltet auf Positrons licht.
Seit Letztes Jahr ist Tagesfahrt licht in die EU zugelassen auf Motorräder. Wobei diese automatische Umschaltung Pflicht ist. Was Anwendung bei Motorräder von die letzten Jahren ein Problem ist das Die mit Nicht aus schaltbare Abblend lichter ausgestattet sind (Auch EU Pflicht)

Ich kann es Natürlich auch anders sagen, Maske ist abgenommen, Fand die oberstehende Erklärung aber relevant und auch Für anderen Brauchbar


NOTE:Tages Fahr lichter werden ab 2013 auf verschiedenen neue Motorräder Standard oder optional angeboten werden.
Intermot ist Nächste Woche.

B-art
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Alt 28.09.2012, 09:02:48   #27
Jim Knopf
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Zitat:
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Allgemein.
Ich verstehe die TUV sorgen die hatten wir auch.
Hier warum es doch geht:

- Aluminium maske
Kein splitter problem man muss aber besser auf die eck Radien passen. Die Grosser sorgt aber auch dafür das sie nicht in Fußgänger beriech ist.
Servus,

na wenn das so ist, hätte ich auch gerne mal die Adresse von Deinem Prüfer. Anscheinend macht der mehr als alle anderen die ich kenne!

Aber hast meinen Respect für die geile Arbeit. Bin trotzdem etwas skeptisch, ob das ganze so in der Form von nem DEUTSCHEN TÜV abgenommen wird.
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Alt 28.09.2012, 21:54:14   #28
Airbrush-Putz
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echt geile arbeit...bin gespannt was du dann mit deinem lackkonzept machst...

gruß flo
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Alt 02.10.2012, 09:30:38   #29
sascha08
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Tolle Arbeit! Sehr schöne Maschine!
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Alt 03.10.2012, 19:16:46   #30
Phenix
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Echt schöne Arbeit, bin gespannt auf ein Endergebnis. Da bekomme ich doch wieder selbst die Lust sowas Großes zu starten
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Alt 10.10.2012, 19:57:29   #31
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Farbe von das Motorrad stand schon fest beim bau Beginn.

Da ich Designer von Beruf bin Zeichne ich viele Sachen Ers bevor mann anfangt bauen. Ebenso diese Projekt.
Nicht nur Bleistift sondern auch Photoshop, Illustrator und Solidworks.

B-art
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Alt 10.10.2012, 21:47:25   #32
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schick schick
die Zeichnungen
__________________
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GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000
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Alt 11.10.2012, 06:38:34   #33
Stephan
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einzig das Blau am Rahmen muss, meiner Meinung nach, nicht unbedingt sein.
aber sonst, sehr feine arbeit
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Alt 11.10.2012, 07:43:11   #34
maddihn
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Alt 11.10.2012, 07:52:40   #35
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Sieht echt geil aus. Aber das blau am Rahmen gehört da iwie nicht hin
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Alt 11.10.2012, 11:59:17   #36
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Das blaue Stück vom Rahmen zeichnet sich doch am vorderen Schutzblech weiter. Ich finde schon, dass es wirklich gut aussieht. Ist auch sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal.
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Alt 11.10.2012, 12:07:34   #37
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Jau, jetzt erst realisiert. Aber dann muss das weiß auch auf den Rahmen und über den Vorderzug auch noch.
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Alt 11.10.2012, 14:44:32   #38
Rocky
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den schwarzen Motorblock am Original finde ich viel besser als den Grauen im Entwurf
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Alt 11.10.2012, 20:01:11   #39
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Danke Danke

Blau
Das Blau auf dem Rahmen passt gedacht zur Blau auf dem Kotflügel.
Mehr weis auf der Rahmen scheint logisch, aber dann kippt die Weiss-Blau Balance über nach weiss wie auch im Bild ohne das helle blau.

Motor
Ja wir sind auch sehr glücklich mit das Schwarze Motorblock. mach es Moderner.

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Alt 12.10.2012, 07:24:20   #40
Goose
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Also erst mal Hut ab vor der guten Handwerklichen Leistung wie man sie auf den Bildern sehen kann.

Auf den ersten Blick sieht es super aus, auf den zweiten fallen mir dann ein paar Kleinigkeiten auf, die ich nicht verstehe.

Warum zum Henker macht man da das originale Kenzeichenträger Geraffel dran? Das sieht doch aus wie ein Krebsgeschwür!

Ihr verdeckt mit einer breiten Blende die obere Rahmenstrebe nach hinten, damit sieht aber die untere Strebe etwas komisch im Gesamtbild aus. kommt da noch was?

Zum zweiten passt der Winkel des Heckteil nicht ganz, wenn es etwas steiler stehen würde, dann würde die Linie besser zum Tank passen. Aber ich denke, das dies ein Resultat des fast originalen Rahmens ist.

Und was das Lackdesign angeht, warum baut ihr so konsequent eine GS um, um dann ein leicht verändertes Originaldesign zu fahren. meine Idee wäre es ein Design zu wählen was die Linienführung des Hecks mit dem Tank unterstützt, Teile wie Rahmen Schwinge und Gabel, inkl. der Halter(Fußrastenhalter) sollten immer eine Einheit bilden. Dann würde die Sache einfach etwas homogener wirken.
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Alt 12.10.2012, 10:00:03   #41
Rocky
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Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen

Und was das Lackdesign angeht, warum baut ihr so konsequent eine GS um, um dann ein leicht verändertes Originaldesign zu fahren.
da muss ich goose Recht geben , das find ich auch etwas Schade



zum Tank

im Entwurf ist ja die neue Tankform zu erkennen , im realen Umbau benutzt Du aber den alten Sprit-Behälter

das gefällt mir persönlich besser
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Alt 12.10.2012, 11:11:38   #42
Goose
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Jetzt wo du es sagst, das in echt der alte Tank drauf ist habe ich gar nicht gepeilt..... Weil wir ja auch das R6 bei Sonja drauf haben, und es in dem Entwurf auch schon der neue Tank war, ging ich davon jetzt aus, darauf bezog sich dann auch meine Aussage mit der Linie zum Tank hin.

Übrigens so in Live passt der neue Tank von der Form her besser als der alte, der alte ist etwas kantiger, und in der Frontansicht etwas schmaler als der neue.

Der neue Tank passt von der Breite her besser zu dem R6 Heck als der alte, sieht einfach homogener aus.
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Alt 12.10.2012, 11:14:07   #43
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Und dann muss mindestens nen 160er hinten rein, damit der Reifen nicht so verloren wirkt unter dem Heck
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Alt 12.10.2012, 11:24:43   #44
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Wir fahren das ganze mit nem 180er....
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Alt 12.10.2012, 11:30:32   #45
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Alt 12.10.2012, 15:38:23   #46
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was hast du eig. als polster bei der sitzbank verwendet? gruß flo
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Alt 12.10.2012, 21:45:52   #47
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Zitat:
Zitat von Airbrush-Putz Beitrag anzeigen
was hast du eig. als polster bei der sitzbank verwendet? gruß flo
Eines aus Pixeln, Bits und Bytes. Das ist eine Photoshop-Montage.

Meine Meinung: Lass das Blau am Rahmen weg. Im Original hast du dort ein relativ großes Spaltmaß zwischen Tank und Rahmen. Da geht der Bezug der Tankfarbe zum Rahmen verloren, bis zum Schutzblech ist der optische Weg ohnehin viel zu weit, als da eine Assoziation eintreten kann.
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Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
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Alt 13.10.2012, 08:33:32   #48
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nein...nicht das auf der montage...sondern wo er die sitzplatte aus alu gebaut hat... steht zwar hartschaum da aber bei hartschaum kommt eig. nur dämmmaterial raus...das ist auf keinen fall geeignet...
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Alt 13.10.2012, 10:57:37   #49
B-art
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Der Sitzbank ist so gebaut

Nach das das heck und tank positioniert sind haben wir ein einfache Alu form gebaut die als Muster dienen sollte für die Sitzbank schale.

In diese form ist eine neue Schale aus FOREX gemacht.
Forex ist ein material was im Werbung und Messe bau benutzt wert um dünne Wände zu bauen oder Stabile Werbung platte auf zu bedrucken.
Es ist wenn erhitzt formbar und man kann Niete rein Schissen, Natürlich erst probiert.

Da die Schale dünn ist und nicht auf dem Rahmen rastet ist ein unterbau aus Multiplex holz gebaut, schon geschliffen und Schwarz lackiert.

Die Polster Aufbau ist aus Mossgummi (MonoCelSchaum) wie auch auf renn Maschinen benutzt.In schichten auf gebaut und mit Fingerschleifer in form gebracht.

Darüber ein Kunstleder Überzug in 3 teilen um es um die ecken zu bekommen.
Selbst gestickt auf Meine Husqvarna.

Sitz Hackt unter dem Tank und wird in der Heckverkleidung mit eine Lasche verriegelt.

B-art
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Alt 13.10.2012, 12:45:02   #50
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Das würde ich mir gerne mal in natura ansehen...

Respekt, tolle Arbeit!
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