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Alt 26.09.2012, 18:45:14   #51
Pedi
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@obiwan: hast du das ausprobiert? Ich glaub darüber wurde schon mal geschrieben.
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Alt 26.09.2012, 19:20:18   #52
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sehr nice. wobei ich mittlererweile "meine" Methode entwickelt hab. Ölige Finger hab ich da trotzdem, aber keine Flecken mehr.
Ich hab nen Wasserkanister (5 Liter demin. Wasser) an der Seite aufgeschnitten (also nur die Seite mit dem Aufkleber weg) und lege den drunter. Damit kipp ich das Altöl später nur noch in ne andere Flasche und kann es zum Entsorgen bringen.
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Alt 27.09.2012, 04:56:11   #53
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Zitat:
Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
Bei Polo gibts jetzt auch schon ein gutes System um den nächsten Ölwechsel einfacher zu machen. Schau da aml rein.l Find ich persönlich besser als ne magnetische Schraube. So ersparrt man sich das ständige abschrauben und das entfernen der lästigen Ölflecken auf dem Fussboden.

http://www.polo-motorrad.de/de/olabl...mplettset.html

Viel Spaß damit.
Das Ding wäre mir zu teuer, nur damit ich die ÖAS nicht rausdrehen muss. Und Ölflecken habe ich auch so gut wie keine. Wenn denn doch mal was daneben geht wische ich das so gut es geht mitm Lappen weg und fertig ist die Laube.
Zum auffangen habe ich sone Wanne mit "Trichter" und nem Ausguss. Echt praktisch die Teile
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Alt 27.09.2012, 17:31:13   #54
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hehehe sogar die 10 €uro hab ich mir gespart.
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Alt 27.09.2012, 17:58:48   #55
Obiwan
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@Pedi: Nein hab ich noch nicht getestet. Ich hab erst nächstes Jahr wieder nen Ölwechsel. Vielleicht baue ich es dann ein.

Den letzten Ölwechsel hab ich auch mit der Unterlegwane von Louis gemacht. Da muss man aber aufpassen, dass die Schraube nicht in das Loch rein fällt. Das Verstofft dann sehr schnell.
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Hier könnte Radio-Werbung stehen, aber das darf es ja nicht.
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Alt 27.09.2012, 20:56:22   #56
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Zitat:
Zitat von Knotenfrosch Beitrag anzeigen
hehehe sogar die 10 €uro hab ich mir gespart.
Ich hab das Ding auch nicht gekauft, mein Dad hatte son Teil irgendwo her mitgebracht
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Alt 11.10.2012, 20:10:04   #57
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Also ich putz meine Kleine immer nochmal richtig, wachs den Lack und bock sie auf.
Den Reifendruck erhöh ich immer etwas. Danach wird die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät (Danach ist sie halb tot, immer voll traurig ) Und dann Decke bzw. Plane drüber, da sie in der Garage mit Holz steht. Der Tank ist natürlich so voll wie möglich.
Naja und unter der "Auszeit" wird immer mal wieder die Batterie eingesetzt und der Motor etwas laufen gelassen. Bisher nie Probleme gehabt
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Alt 11.10.2012, 22:43:27   #58
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Zitat:
Zitat von 19JP91 Beitrag anzeigen
...
Naja und unter der "Auszeit" wird immer mal wieder die Batterie eingesetzt und der Motor etwas laufen gelassen...
Um dein Gemüt zu beruhigen oder dem Mopped zuliebe? DEM tust du damit nämlich keinen Gefallen
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Alt 12.10.2012, 07:27:37   #59
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Beides. Also nicht einfach nur Motor an und aus. Sind mindestens so um die 20min damit der Motor auch mal wieder auf Betriebstemperatur kommt. Sprit wird dann wieder nachgefüllt.
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Alt 12.10.2012, 07:29:49   #60
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Was versprichst du dir davon das du den Motor 20 Minuten laufen lässt?
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Alt 12.10.2012, 07:33:56   #61
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Ok, bin ich halt ehrlich, vor allem will ich sie einfach mal wieder laufen hören und ihren Motor arbeiten, um sicher zu gehen, dass sie nicht tot is :P Und damit sie wenigstens normal warm wird, lass ich sie etwas laufen.
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Alt 12.10.2012, 08:03:28   #62
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Ist völliger Blödsinn. Wenn dir nach Motorsound ist schmeiß Youtube an und guck dir Videos von den Blümchenpflückern an

Aber gut fürn Motor ist das anmachen, auch wenn sie 20 min läuft, nicht wirklich förderlich
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Alt 12.10.2012, 08:09:20   #63
Goose
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Da hat er wahr....
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Alt 12.10.2012, 14:08:59   #64
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Gut dann werd ich das wohl eher sein lassen. :/
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Alt 12.10.2012, 21:10:32   #65
Jim Knopf
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Servus,

So meine (Prancer) steht am 03. November im Schaufenster von Hein Gericke in Mannheim
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Alt 13.10.2012, 07:47:07   #66
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Hallo Jim Knopf steht sie da nur am 3. Nov oder für länger?
Grüße Pedi
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Alt 13.10.2012, 07:54:08   #67
Jim Knopf
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Zitat:
Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
Hallo Jim Knopf steht sie da nur am 3. Nov oder für länger?
Grüße Pedi
Servus,

steht bis Ende Januar 2013 dort.
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Alt 13.10.2012, 08:03:57   #68
Pedi
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Sehr schön. Geheizte Garage mit sozialem Anschluss.....Hihi
Wie kommt man zu so was?
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Alt 13.10.2012, 09:02:54   #69
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Meine steht über'n Winter bis März aufgebockt im Keller. Batterie wird entfernt und warm gelagert. Denke, dass ich sie 1 mal/Monat anmachen werde für ein paar Minuten.
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Alt 13.10.2012, 09:07:14   #70
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@ Maryo: das mit dem mehr oder weniger kurzen Anmachen lieber lassen (s.o.),
hab ich auch erst eben dazugelernt

@Jim: Wo in Mannheim is das genau? Casterfeldstraße 86? oder gibt es noch einen anderen Laden? Will sie mir natürlich mal anschaun
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Alt 15.10.2012, 07:33:00   #71
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Meine steht in meiner Garage, wo sonst
Aber sie ist in guter Gesellschaft. Die anderen stehen auch da und dann können die sich unterhalten usw...

Batterien baue ich aber aus :P
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Alt 24.10.2012, 07:50:32   #72
Jim Knopf
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Zitat:
Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
Wie kommt man zu so was?
Servus,

man wird halt gefragt, ob man mal was ausstellen will. Und ausserdem brauch ich etwas Platz in der Garage



Jepp steht dann in der Casterfeldstrasse. Geb dann Bescheid, wann Sie dort steht.
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Alt 25.10.2012, 21:39:23   #73
Gstreiber
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joa 1 kaltstart ist umgerechnet 200km weniger lebenszeit für den motor aber meine maschine wird auch schon in der garage liegen, auseiandner genommen.
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Alt 26.10.2012, 12:48:18   #74
Rocky
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also ich stell meine im Winter immer hinters Haus;
dort setzt sich dann nach einiger Zeit ein etwas merkwürdiges weißes Pulver darauf ab ( siehe Bild ) welches Lack und Gummiteile exzellent vor Umwelteinflüssen zu schützen scheint und zudem den Vorteil hat , dass es sobald das Wetter besser wird selbsttätig wieder verschwindet



apropos

wenn das stimmt und mich jeder Kaltstart 200km Motorlebensdauer kostet , auf wie viel Laufleistung ist dann die Gs Maschinerie eigentlich ausgelegt ?

ich hab meine jetzt seit 23 Jahren und da ich den Motor die meiste Zeit kalt starte gehe ich mal von mindestens 2300 Kaltstarts aus ( vermutlich waren es jedoch viel mehr )
2300 x 200(km) = 460.000 plus den 110.000 Km normaler Abnutzung ( im Fahrbetrieb laut Tacho )
ergibt dann 570.000 theoretisch absolvierte Km , oder wie ?
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Alt 26.10.2012, 16:27:51   #75
Pedi
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sehr nett.....
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Alt 26.10.2012, 18:11:10   #76
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200 km halte ich für etwas übertrieben, aber der Effekt ist deutlich vorhanden. Anders lassen sich die unglaublichen km-Stände der Taxen gar nicht erklären. An der zahmen Fahrweise der Fahrer liegts bestimmt nicht
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Alt 26.10.2012, 19:06:35   #77
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Vielleicht spielt aber nicht nur die Häufigkeit der Warm- & Kaltstarts eine Rolle.

Den alten 200D (124er-Baureihe) kriegst Du z.B. nicht kaputt, wenn du ihn ordentlich pflegst. Mein bester Kumpel hat seinen bei 680.000km verkauft und der lief noch einwandfrei. Laufleistungen über 500.000km sind bei der Modellreihe auch keine Seltenheit. Da verwundert es auch nicht, dass Taxis so lange halten. Früher wurden da fast nur Mercedes für genommen.
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Alt 26.10.2012, 22:18:35   #78
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stimmt

nicht der Taxibetrieb ist ursächlich für hohe Laufleistungen bei den Benz-Dieseln , sondern die hohen Laufleistungen der Benz-Motoren sind die Ursache für die häufige Verwendung im Taxibetrieb
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Alt 27.10.2012, 01:47:24   #79
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In dem Zusammenhang fällt mir ein von Flughafen Volvos gehört zu haben die 1 Million km gelaufen sind, weil sie ständig in Betrieb waren und nur fürs Service abgeschaltet wurden.
Ich würde die Geschichte nicht unterschreiben, aber wenn mit einer GS unter normalen
Umständen schon über 100.000km möglich sind, halte ich die ~ 570.000km für nicht so unwahrscheinlich wenn sie Durchgehend läuft.
Ok, ganz soviele werden es nicht sein, aber 3-400.000km?
Hätte ich zuviel Geld würde ichs testen
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Alt 27.10.2012, 16:09:24   #80
Gstreiber
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Gut, war halt nur mal so eine Zahl in den Raum geworfen, aber jeder Kaltstart ist halt einfach mal schlecht für den Motor, da der Motor noch keinen Öldruck aufbauen konnte und die Lagerschalen der Pleuel und co noch auf Mischreibung laufen, d.h kein Ölschmierfilm in den Gleitlagern aufgebaut wurde auf denen sie dann mehr oder weniger nurnoch gleiten und sogut wie keinen Verschleiss aufgrund von Reibung mehr haben.
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Alt 27.10.2012, 18:55:38   #81
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Schmierfilm wirste sicher haben, denn da hält sich immer ein bissel Öl allein schon durch Kohäsion.
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Alt 28.10.2012, 09:07:14   #82
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Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
stimmt

nicht der Taxibetrieb ist ursächlich für hohe Laufleistungen bei den Benz-Dieseln , sondern die hohen Laufleistungen der Benz-Motoren sind die Ursache für die häufige Verwendung im Taxibetrieb

Ich behaupte, da spielt beides zusammen
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Alt 28.10.2012, 19:51:47   #83
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Schaut Euch mal LKW-Motoren an, da sind Laufleistungen um eine Million eher die Regel als die Ausnahme...
Wichtiger ist also zuerst die Auslegung des Motors (nicht bis auf die letze Höchstleistung auslutschen) und dann erst die Kaltstarts...
Wobei LKW's schon auch eher Langstreckler als Sprinter sind...
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Alt 31.12.2012, 13:43:05   #84
frindel
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- Gründlich gewaschen und trocknen lassen
- Versiegelt
- Reifendruck erhöht
- Benzinhahn geschlossen und Schwimmerkammern leerlaufen lassen
- Batterie raus (im ungeheizten Keller eingelagert)
- Spiegel und Lenkerenden abmontiert
- in diese Faltgarage eingepackt
- kleinen selbstgebastelten Holzständer unter den vorderen Rahmen, um das Vorderrad zu entlasten

Das war es.
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Alt 31.12.2012, 14:09:05   #85
Scirocco
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Meine steht gerade draußen aufm Hof und kühlt ab
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Gruß
Alex
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Alt 31.12.2012, 14:22:29   #86
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Zitat:
Zitat von frindel Beitrag anzeigen
- Gründlich gewaschen und trocknen lassen
- Versiegelt
- Reifendruck erhöht
- Benzinhahn geschlossen und Schwimmerkammern leerlaufen lassen
- Batterie raus (im ungeheizten Keller eingelagert)
- Spiegel und Lenkerenden abmontiert
- in diese Faltgarage eingepackt
- kleinen selbstgebastelten Holzständer unter den vorderen Rahmen, um das Vorderrad zu entlasten

Das war es.
Genau so stelle ich mir eine Antwort vor. Herzlichen Dank und einen guten Rutsch
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Grüße Petra

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Alt 31.12.2012, 15:09:30   #87
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Man kann es auch übertreiben

Meine steht grade aufm Hauptständer und Vorderrad inner Garage, so dreckig, wie sie nach der letzten Regenfahrt war. Der Motor steht mitm Ventildeckel auf Holzklötzen im Keller und ist untenrum fast blank

Ansonsten stünde sie maximal gewaschen inner Garage. Vlt vollgetankt, wenn es sich nach der letzten Fahrt ergeben hätte.

@ Scirocco: Ich beneide dich echt. Ich würde auch gern mal wieder ne kleine Runde drehen
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Alt 02.01.2013, 07:39:58   #88
GS_Lessor
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@ mattis:

Wie du entlastest das Vorderrad nicht??
Wat?

Vorheriges Putzen hatte ich natürlich vorausgesetzt, daher auch nicht erwähnt :P
Fürs Voderrad habe ich mir im Obi extra ne Latte auf Maß schneiden lassen. Passt perfekt, sodass Vorderrad in der Luft, aber Hinterrad nicht wieder am Boden
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Alt 02.01.2013, 08:20:16   #89
majestic_morpheus
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Zitat:
Zitat von GS_Lessor Beitrag anzeigen
Wie du entlastest das Vorderrad nicht??
Es ist heutzutage völlig unnötig, die Reifen zu entlasten - da steht sich nichts platt. Lediglich den Reifenluftdruck sollte man erhöhen, damit der Druckverlust über den Winter nicht zu einem Platten wird, der dann schädlich für die Reifenseitenwand wird.

Die meisten Motorräder stehen auch im Sommer mehr als dass sie bewegt werden, da wird auch nichts platt

Btw.: Dreck konserviert ganz hervorragend. Wer sein Bike penibel putzt und nicht wieder versiegelt, könnte arge Probleme mit Rost bekommen.
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__________________________________________________ ____

Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
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Alt 02.01.2013, 09:49:19   #90
GS_Lessor
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Das war auch mehr Joke
Ich mache das, weil ich schon denke, dass eine 3-monatige Standzeit nicht unbedingt gut für den Reifen ist.

BTW: Wenn man putzt und danach den Motor warm laufen lässt, bekommt der Motor die Gelegenheit die Feuchtigkeit verdunsten zu lassen

Reifendruck habe ich bei der GS vergessen zu erhöhen.. aber die Reifen schweben ja

Sie steht allerdings ziemlich nackig da, da ich die Verkleidungsteile (außer Tank) abmontiert habe um sie zu folieren. Das selber lackieren hat nicht den gewünschten Optikeffekt gehabt.
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Alt 02.01.2013, 20:40:26   #91
suzi-rider-le
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Also meine stand die letzten Tage so rum...
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Alt 02.01.2013, 21:10:15   #92
Scirocco
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Owei da gibts viel zu tun
Ich habe im Winter wenn das Wetter nicht so prall ist leider absolut keine Motivation zu irgendwas, mir fehlt komplett der Ansporn was zu Schrauben.
Man hat zwar viel Zeit weil eh scheiß Wetter ist, aber ich mache im Winter absolut garnichts außer ab und zu Fahren.
Im Sommer wenn es knackig heiß ist, die Sonne scheint bin ich hochmotiviert und gewillt am Motorrad was zu machen.

Habe letzten Sommer als ich Urlaub hatte eine Kreidler Florett RMC Bj 1980 komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut,
eine kleine Retauration aber Patina eben dabei erhalten. Ich habe quasi im Schweiß gestanden aber da war ich mit vollem Einsatz dabei weil das Wetter 1a war.

Bei der GS genau so, wenn ich weiß das ich sofort fahren kann wenn ich fertig bin dann macht das Arbeiten quasi Spaß

Ich ärgere mich keinesweges irgendwie die Zeit "verschwendet" zu haben, ich fand das war ein schöner Urlaub

Das Ende vom Lied aber leider... Jetzt ist das Ding fertig und es ist immer scheiß Wetter...
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Alex
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Alt 02.01.2013, 21:23:03   #93
suzi-rider-le
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War garnit sooooooo viel arbeit....
  • Ölkühler anbauen
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  • Neue Reifen
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Alt 03.01.2013, 00:53:44   #94
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@Scirocco

Das kenn ich irgendwoher. Mit klammen Fingern herumnudeln ist kein Spaß.
Eine beheizte Garage wärs halt...

Gruß
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Alt 03.01.2013, 17:06:29   #95
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Das ist noch nichtmal das Problem, in der Werkstatt von meinem Vater steht ne ordentliche Ölheizung, die ist 50 Jahre alt aber heizt ohne Ende wenn man will

Ich habe schon den Luxus nicht in einer Garage schrauben zu müssen Und trotzdem fehlt mir im Winter die Lust dazu. Solche Probleme hätten andere wohl gerne
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Alt 03.01.2013, 21:53:07   #96
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Zitat:
Zitat von Scirocco Beitrag anzeigen
Solche Probleme hätten andere wohl gerne
und ich denk noch was für ein Luxus mein carport ist
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Alt 14.01.2013, 16:02:59   #97
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Zitat von 19JP91 Beitrag anzeigen
@Jim: Wo in Mannheim is das genau? Casterfeldstraße 86? oder gibt es noch einen anderen Laden? Will sie mir natürlich mal anschaun
Servus,

ab dem kommenden Samstag steht der Chopper bei Hein Gericke im Schaufenster.

Standort Mannheim, Casterfeldstrasse 86
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Alt 14.01.2013, 17:08:46   #98
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Alt 20.01.2013, 16:16:05   #99
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Wie lange wird sie da stehen? Bin grad wieder in München im Einsatz, komme frühestens Mitte Feb. wieder nach Mannheim. Aber danke für die Info
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Alt 20.01.2013, 20:48:22   #100
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Zitat:
Zitat von 19JP91 Beitrag anzeigen
Wie lange wird sie da stehen? Bin grad wieder in München im Einsatz, komme frühestens Mitte Feb. wieder nach Mannheim. Aber danke für die Info
Servus,

bis zum ersten Märzwochenende und dann in Hambrücken auf ner kleinen Messe.

Bis zur Messe in Mannheim mach ich dann den TÜV. Soll ja fahrend ausgestellt werden.
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