gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Umbaustories

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2012, 16:45:55   #51
Airbrush-Putz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Oberschleißheim
Alter: 33
Beiträge: 259
Baujahr: 91
Kilometer: 36000
Standard

ich mir nämlcih auch...xD
__________________
Visit www.airbrush-putz.de
Airbrush-Putz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 11:22:30   #52
schrauberpfote
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2012
Ort: Villingen-Schwenningen
Alter: 58
Beiträge: 2
Baujahr: 1989
Kilometer: 80000?
Standard erst mal hallo zusammen!

habe hier schon längere zeit immer wieder rein geschaut da ich für mein Mädel ne gs auf-umbauen möchte.(fon der stange geht eben für mich gar nicht)
muss sagen das teil hier sieht einfach nur genial aus.!!!
was ich jetzt hier bei diesen beiträgen nicht ganz verstehe weshalb es soviele bedenken wegen TÜV gibt.
bin extrem auf bilder von fertigem fahrzeug gespannt.
geniale arbeit!
schrauberpfote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 13:12:59   #53
Goose
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
Standard

Ich denke die Bedenken bezogen sich nur auf die Maske die ein Eigenbau ist.

Normalerweise werden Auto und Motorradscheinwerfer nach unterschiedlichen Maßstäben geprüft, weil ein Auto ja zwei Scheinwerfer hat, und ein Bike eben nur eines....

Bei Quads zum Beispiel gibt es welche die nur einen Scheinwerfer in "Mittelmontage" haben. Diese darfste dann auch am Bike verwenden.

Autoscheinwerfer haben aufgrund der Bauart einen anderen Reflektor als Motorräder. Daher sind Autoscheinwerfer und Lampen an Motorrädern nicht zulässig weil Sie halt für Autos gebaut wurden.

Weiterhin habe ich die Erfahrung gemacht das du wegen der Aufprallsicherheit nur Materialien mit einem Splittergutachten als Maske verwenden darfst, Bei Alu ist das was schwieriger.

Aber wie der Threadersteller ja schon schrieb soll das alles schon abgenommen worden sein.
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 17:14:43   #54
B-art
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von B-art
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: St.Georgen-Peterzell
Beiträge: 24
Standard

Wie Goose schon sagt die Maske ist abgenommen

Aber nicht nur di Maske sonder das Ganze Motorrad.
Madalene fur wie wie das Motorrad gebaut haben hat das motorrad schon gefaren und abgeholt, Steht nicht mehr hier.

Wenn Sie sich bereit fühlt werd Sie sich hier sicher melden. Sie Weis das hier ein Draht Über ihren Motorrad lauft.

Also anbei Bilder von das Fertige Motorrad

B-art
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	B-art GS500 04 sideview aa.jpg
Hits:	808
Größe:	110,3 KB
ID:	14878   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	B-art GS500 04 mask aa.jpg
Hits:	763
Größe:	109,0 KB
ID:	14879   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0187aa.jpg
Hits:	734
Größe:	109,7 KB
ID:	14880   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0196aa.jpg
Hits:	771
Größe:	92,7 KB
ID:	14881   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0223aa.jpg
Hits:	717
Größe:	100,7 KB
ID:	14882  

__________________
CB750KZ-CBR600F-GPZ750-Trophy900-R1100GS-TRX850
B-art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 17:17:21   #55
ZRX-Man
Stammtisch München
 
Benutzerbild von ZRX-Man
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
Alter: 60
Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
Standard

Hat was, echt saubere Arbeit, auch mit den Schriftzügen und so...

Gefällt mir, Respekt!
__________________
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Greetz,
der Horst
ZRX-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 17:37:54   #56
acid
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die dünne Gabel, so wie die grauen Standrohre und der Endschalldämpfer trüben das Bild etwas. Ich würde beides durch was dickes schwarzes ersetzen. Aber sonst sehr schön geworden.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 19:50:40   #57
schrauberpfote
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2012
Ort: Villingen-Schwenningen
Alter: 58
Beiträge: 2
Baujahr: 1989
Kilometer: 80000?
Standard für wenig geld!?

Hallo B-ART!
für wie wenig geld hast du Bzw. ihr das teil denn auf die beine gestellt?
endergebnis ist genial!!!!

Ach ja! ein splitter gutachten brauche ich nur bei einem kunsstoff soweit ich weiß.
deshalb vermutlich auch die wahl aluminium.
schrauberpfote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 20:59:41   #58
B-art
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von B-art
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: St.Georgen-Peterzell
Beiträge: 24
Standard

Habe ich glaube ich schon mal gesagt.

2500,- Euro Für das Gänse project.

Ds heist:
- Suzuki GS500
- ABS Yamaha R6 Heck mit Original leuchte.
- Neue Reifen von Pirelli.
- Neue Kette von RK.
- Neue Gabel federn und Stossdampfer feder von Hypepro.
- Neue Bremsbeläge und Stahlflex Bremsleitungen.
- Elipsoid Scheinwerfer und Tagesfarlicht für Maske.
- Blinker und Kennzeichebeleuchtung.
- Digital tacho von Koso.
. Batterie.
- Alu schrauben fur motor von probolt
- Pulverbeschichtung
- Lackierwerk
- Aufkleber (Weiss, Blau, Kohlefaser(muster), Schrift.
- Sämtliche kleinteilen wie Lagern und Dichtungen.
- HU beim TUV

Viele eigenen Teilen.
- Maske
- Maske halter
- Tacho halter und blende
- Sitzbank.
- Seitendekel
- Kennzeichenhalter.
- Fuss rasten Verzen platten (Alte form in V2A)
- Kettenschutz
- Kettenspanner Hinterrad

B-art
__________________
CB750KZ-CBR600F-GPZ750-Trophy900-R1100GS-TRX850
B-art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 21:25:54   #59
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Zitat:
Zitat von acid Beitrag anzeigen
Die dünne Gabel, so wie die grauen Standrohre und der Endschalldämpfer trüben das Bild etwas. Ich würde beides durch was dickes schwarzes ersetzen. Aber sonst sehr schön geworden.
Servus,

jepp so seh ich das auch. Das hätte man bei dem Preis gleich mit machen können.

Gut, dass die Maske eingetragen ist, mit dem Flügel in Fahrtrichtung rechts, kann ich zwar immer noch nicht glauben, aber Glückwunsch.

Verarbeitung ist top, was man so auf den Bildern erkennen kann.

Das Abdeckblech von Zündschloss und Tacho hätte man ein wenig schöner machen können und auch die Verschraubungen.

Finde sie vorne zu hell und hinten zu dunkel vom Lackbild her, aber zum Glück bin ich ja kein Designer

Und ich persönlich hätte ne andere Zahl gewählt!
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 22:19:17   #60
B-art
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von B-art
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: St.Georgen-Peterzell
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Servus,
jepp so seh ich das auch. Das hätte man bei dem Preis gleich mit machen können.
Da ist angefacht wir fanden aber das dann die Gabel Holmen als noch Dünner heraus gekommen wahren. Und haben das darum so gelassen.
UPSD wahr nicht im budget. Kann mann später noch machen

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Gut, dass die Maske eingetragen ist, mit dem Flügel in Fahrtrichtung rechts, kann ich zwar immer noch nicht glauben, aber Glückwunsch.
Die LED kommen da weit genug nach vorne und wahr da her auch kein Problem

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Verarbeitung ist top, was man so auf den Bildern erkennen kann.
Danke

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Das Abdeckblech von Zündschloss und Tacho hätte man ein wenig schöner machen können und auch die Verschraubungen.
Ja/Nein ist ein frage von Geschmack auch aber von zeit

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Finde sie vorne zu hell und hinten zu dunkel vom Lackbild her, aber zum Glück bin ich ja kein Designer
Dass das heck Duckle ist macht es optisch kurzer was besser zur kurze front (Maske) passt, die visuelle masse auf dem tank Konzentriert.
Designer sind auch nur Menschen und haben sicher nicht immer recht

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Und ich persönlich hätte ne andere Zahl gewählt!
Zahl ist das Geburtsjahr von Madalene, da es für ander Leute ein andere Bedeutung hat (Mir als Holländer nicht bewusst wahr ich aber mittlerweile auch weis) muss nicht gleich ein Problem sein. Ich wurde diese zahl nicht schnell für ein Dunkles Fahrzeug mit Gotische schritt und bestimmte kreuzen wählen.

B-art
__________________
CB750KZ-CBR600F-GPZ750-Trophy900-R1100GS-TRX850
B-art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 08:37:15   #61
Nitrox
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Land der Berge
Beiträge: 114
Baujahr: 2000
Kilometer: 53000
Standard

Super Umbau, schaut echt toll aus! Wenn das ganze noch doppelt so viel PS hätte wärs das perfekte Bike
__________________
GS 500 E 2000
Nitrox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 23:14:01   #62
Rocky
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rocky
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
Standard

hier sind übrigens noch mehr von Barts Arbeiten zu sehen

http://www.b-art.nl/Motorcycle.html
Rocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 00:23:13   #63
Phenix
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phenix
 
Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Südfriesland
Beiträge: 225
Baujahr: 2002
Kilometer: CBR600
Standard

Die Yamaha gefällt auch
Phenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 14:50:58   #64
HattoriHanzo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 29
Baujahr: 1994
Kilometer: 40500
Standard

Hut ab, deine Arbeiten gefallen

Hab mir schon beim Sketch der Maske gedacht, dass das ja ziemlich in den Bereich des Industrial Designs fällt und deine Seite bestätigt es

Auch die Sketches auf deiner Seite gefallen mir gut! Nur weiter so... bin gespannt, was da noch kommt
HattoriHanzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 17:31:27   #65
B-art
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von B-art
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: St.Georgen-Peterzell
Beiträge: 24
Standard

Danke

Nitrox, Rocky, Phenix und HattoriHanzo.

Ich bin Designer- Formgeber von beruf und Arbeite in Motorrad Zubehör Bereich. Habe auch wie man Auf meine Site (www.b-art.nl) sehen kann schon mehrere Projekten gemacht. Da folgen bestimmt mehr. Das Arbeiten an der GS hat mir sehr gut gefallen und macht Laune noch mal was aus zu probieren.

Mit meine 189 pass mir das Motorrad nicht ganz, ein Nächste GS500 wurde also wieder für jemand anderes gebaut worden.

B-art
__________________
CB750KZ-CBR600F-GPZ750-Trophy900-R1100GS-TRX850
B-art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 17:34:19   #66
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Servus,

nochmal ne Frage: In welchem Land fährt die GS nun?
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 17:34:41   #67
Goose
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
Standard

Dann bist du gerade mal 2 cm größer als ich, und ich passe da sehr gut drauf....

Einfach mal ne GS für dich passend machen.... das macht richtig Spaß.
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 23:34:31   #68
B-art
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von B-art
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: St.Georgen-Peterzell
Beiträge: 24
Standard

@Jim Knopf
Die GSR 500 hat hier in BW HU bekommen und ist jetzt in Berlin.

@Goose
Lange von mir steck in meine Beine. Das ist nicht wirklich ein Problem beim tank oder beim Fahren, Ein GS 500 last sich super Fahren und habe sie auch 1 stunde gefahren. Abe so ein kompaktes Motorrad sieht mit mir drauf nicht gut aus. Hab aber ein passende GS aus Bayern.

B-art
__________________
CB750KZ-CBR600F-GPZ750-Trophy900-R1100GS-TRX850
B-art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 07:41:02   #69
Goose
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
Standard

Na dann lass uns doch mal Bilder davon sehen, bin gespannt was du dir da geholt hast
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 07:51:29   #70
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Zitat:
Zitat von B-art Beitrag anzeigen
@Jim Knopf
Die GSR 500 hat hier in BW HU bekommen und ist jetzt in Berlin.

@Goose
Lange von mir steck in meine Beine. Das ist nicht wirklich ein Problem beim tank oder beim Fahren, Ein GS 500 last sich super Fahren und habe sie auch 1 stunde gefahren. Abe so ein kompaktes Motorrad sieht mit mir drauf nicht gut aus. Hab aber ein passende GS aus Bayern.

B-art
Ne 1200er GS?
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 12:13:42   #71
ZRX-Man
Stammtisch München
 
Benutzerbild von ZRX-Man
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
Alter: 60
Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
Standard

Zitat:
Zitat von B-art Beitrag anzeigen
B-art
__________________
CB750KZ-CBR600F-GPZ750-Trophy900-R1100GS-TRX850
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....
__________________
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Greetz,
der Horst
ZRX-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 18:15:19   #72
Rocky
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rocky
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
Standard

Ach Horst , du weißt doch wie die jungen Leute heutzutage sind - die wollen nicht lesen - die wollen Bilder sehen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bildschirmfoto.jpg
Hits:	549
Größe:	38,4 KB
ID:	14984  
Rocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 18:20:08   #73
ZRX-Man
Stammtisch München
 
Benutzerbild von ZRX-Man
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
Alter: 60
Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
Standard

Jo, da hast Du leider wahr, Micha!
__________________
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Greetz,
der Horst
ZRX-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 19:57:28   #74
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Ja sorry, ich guck in Zukunft mehr auf die Sigs. Versprochen
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 22:44:37   #75
ZRX-Man
Stammtisch München
 
Benutzerbild von ZRX-Man
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
Alter: 60
Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
Standard

Ich war Funker beim Bund, da hieß es damals:

"Denken - drücken - sprechen!" (Sinngemäß wie oben in dem "Smiley"...)

Sollte sich hier mancher zu Herzen nehmen......
__________________
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Greetz,
der Horst
ZRX-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 19:04:53   #76
Kölner
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kölner
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Köln
Beiträge: 313
Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
Standard

Sehr schönes Motorrad!
__________________
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!
Kölner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 08:42:50   #77
majestic_morpheus
Super-Moderator
 
Benutzerbild von majestic_morpheus
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
Standard

Zitat:
Zitat von ZRX-Man Beitrag anzeigen
Ich war Funker beim Bund, da hieß es damals:

"Denken - drücken - sprechen!" (Sinngemäß wie oben in dem "Smiley"...)

Sollte sich hier mancher zu Herzen nehmen......
Ich war Jäger beim Bund - und habe die gegnerischen Funker (simuliert) erschossen - weil die immer erst denken mussten...
__________________



__________________________________________________ ____

Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
majestic_morpheus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 18:48:14   #78
Runestone
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Runestone
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: zw.Magdeburg und Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.071
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
Standard

n Kabelbon.....go
__________________

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Runestone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 19:52:04   #79
ZRX-Man
Stammtisch München
 
Benutzerbild von ZRX-Man
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
Alter: 60
Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
Standard

Mooo-ment! FUNK kommt ohne Kabel aus!

Stevie! Auch mal wieder da???
__________________
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Greetz,
der Horst
ZRX-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 23:52:02   #80
Runestone
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Runestone
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: zw.Magdeburg und Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.071
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
Standard

Soso

Hey Horst , alles cremig?

ja bin am Haus renovieren, hatte dieses Jahr n paar unerwartete Baustellen und ansonsten nur Überstd. und WE Arbeit...unschön.


Hoffe ich schaffs noch die Bikes vernünftig einzumotten und an der CBR noch ein zwei Sachen aufzumotzen für die neue Saison.
__________________

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Runestone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 00:02:16   #81
Runestone
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Runestone
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: zw.Magdeburg und Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.071
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
Standard

Achso....wann seid Ihr mal wieder in der Ecke?
__________________

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Runestone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das wird ... Angelo Fun 2 13.08.2010 17:51:11
KÜHLER GS500 wird zu heiss mikpp Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 20 26.04.2010 14:00:14
GS 500 wird niedergemacht... BlackTalon Allgemeines 80 20.02.2007 14:27:25
wird Zeit, daß es wieder richtig warm wird... (achtung lang) Cherry Allgemeines 8 15.02.2003 19:48:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.