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hallo
wie drossel ich am besten eine gs 500 e bj.1990? Emac |
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#2 |
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Registriert seit: 17.11.2012
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
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Ist aber dank neuer Führerscheinregelung afaik nicht mehr nötig1
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Neuer Benutzer
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Ist korrekt, Drosseln ist nicht mehr notwendig.
Das FAQ finde ich persönlich ziemlich bescheiden... klar, es gibt einen großen Überblick, aber die genauen Teilenummern bzw. Größen für Düsen und Schieber hält es den Usern vor. Über die Jahre standen doch schon sicher mehrere vor den immer gleichen Problemen, da hätte man die Erkenntnisse, die sich mit der Zeit ergeben haben, schon mal aktualisiert einpflegen können. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
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Von welchem FAQ redest du? Dem aus dem Wiki?
Was soll ich da denn noch aktualisieren? Die Teilenummern stehen doch alle da. Und um das noch mal zu erklären, die Teilenummern sind aus dem originalen Suzuki Gutachten, was soll ich daran verbessern? Da wo ich keine Teilenummer rein geschrieben habe, habe ich das Gutachten von Suzuki leider nicht vorliegen.
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#6 |
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Neuer Benutzer
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Gut, den Schuh musst du dir ja nicht anziehen, wenn niemand seine Ergebnisse teilt. Wobei ich meine bereits hier in Threads gepostet habe und weitere Zusatzinfos erhofft hatte, die ich leider dann nicht wirklich bekam.
Von daher kann ich ja mal den Anfang machen: GS 500 U (K4) - (BJ: 2004) Original Suzuki-Teilenummern: 34 PS: Schieber: 13501-01DK0 Hauptdüsen: 09491-27008 48 PS: Schieber: 13501-29FA0 Hauptdüsen: 09491-26016 Wem die originalen Düsen zu teuer sind (knapp 15 EUR pro Stück), bedient sich direkt bei Mikuni / eBay-Händlern. Mikuni-Düsengröße, die der originalen Teilenummer entspricht (laut Aussage vom Suzuki Support (technische Anfrage) und Mikuni-Topham Support: N102221-Größe Kopfdurchmesser: 6,0mm Gewinde: M5 x 0,75 Gesamtlänge: 9,0mm Gewindelänge: 5,0mm Also haben scheinbar seit 2004 (oder auch schon eher, kann ich nicht genau sagen) einen kleineren Kopfdurchmesser, als in den früheren Jahren. Bei den älteren GS-Modellen gilt wohl für die Größe der Hauptdüsen: N100604-Größe Kopfdurchmesser: 8,0mm Gewinde: M5 x 0,75 Gesamtlänge: 9,0mm Gewindelänge: 5,0mm Fänds schon besser, wenn der Wikiartikel etc. von Zeit zu Zeit überarbeitet würde - kann dann neuen Usern ungemein helfen ... ich hab schon relativ viel Zeit aufwenden müssen, um an die genauen Infos zu gelangen. Geändert von gs500_ef (26.02.2013 um 15:13:29 Uhr) Grund: edit |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
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Den Schuh zieh ich mir aus einem einzigen Grund an. Ich bin der einzige der da im Moment überhaupt noch was macht.
Da ich aber auch nur eine begrenzte Anzahl von Freizeit habe, eine Familie usw. Bleibt das schon mal auf der Strecke. Ich fänden es auch besser wenn die anderen im Wiki mal wieder was machen würden. Und noch mal, ich brauche die Gutachten von Suzuki, den dort stehen die Teilenummern drin, ich muss das ja auch belegen können, klar kann ich mir bei Alpha die Nummern raus suchen, aber das bedeutet ja nicht, das die für den deutschen Markt auch die richtigen sind. Wenn sich eine Teilenummer ändert, dann kann man das nachvollziehen.
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#8 |
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Neuer Benutzer
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Die Angaben, die ich zur 2004er gemacht hab, sind doch aus nem Gutachten. oO
Nichts mit Alpha oder so, die haben ja mit Gasschiebern und Hauptdüsen mal überhaupt nichts am Hut, geht ja nicht um Ansaugblenden... Tja, wenn ich wüsste, wie mans bearbeitet oder wie man überhaupt Zugang dort erhält, hätte ich die Angaben selbst ergänzt, aber so kannst dus ja mal machen, wenn du Zeit hast. |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
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Schick mir bitte auch das Gutachten dazu, Brauch ich dann fürs Archiv.
Email kommt per PN. Zugang muss Grinchy dir einrichten, aber der ist Bussy.......
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Erfahrener Benutzer
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So hab's mal aktualisiert.
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#11 |
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Auch im FAQ im Forum stehen die Teilenummern (soweit bekannt), man muss ins PDF schauen.
Deine Liste nehme ich gern mit rüber ins FAQ.
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#12 |
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Neuer Benutzer
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Jo, hab "Goose" das Gutachten gestern geschickt.
Schau einfach auf die Wikiseite. |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
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Würde mal sagen das ist so seit die GS statt der BST33 die größeren BSR34 Vergaser hat.....
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#14 | |
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Neuer Benutzer
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Zitat:
Wenn dieser Fakt alleine für euch schon logishe Konsequenz ist, dass die kleineren (6 mm Düsen) zu verwenden sind, wäre es schön gewesen, wenn mir das auch mal jemand in einen meiner 2! unterschiedlichen Fragethreads hätte antworten können. Hätte mir einen Fehlkauf und viel Zeitaufwand bei der Recherche im Netz erspart. 120+733 Hits in den beiden Threads und keine vernünftige Antwort... Solche Sachen sollten im Übrigen ggf. auch auf die Wikiseite oder in die PDF des FAQs. N102221-Größe Kopfdurchmesser: 6,0mm Gewinde: M5 x 0,75 Gesamtlänge: 9,0mm Gewindelänge: 5,0mm |
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#15 |
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Sag mal, was erwartest du denn? Dass einer seine Vergaser auseinander pflückt, um dir die Düsengrößen auszumessen? Offensichtlich hatte keiner die Maße im Kopf und konnte dir also auch nicht antworten. Dann bleibt dir nur, selbst zu messen oder zu recherchieren. Hat ja auch zum Erfolg geführt.
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich hatte dir doch per PN gesagt das ich vor Wochenende nicht dazukomme das nachzumessen - gestern hast du dazu PN bekommen!!
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
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Servus Leute, kann man die Gs auch nur mit den Gaschiebern Drosseln? Mein Vorbesitzer hat mir zum entdrosseln die Gasschieber ohne Loch mitgegeben aber sonst nichts. Ist es möglich das ich nur diese tauschen muss und fertig?
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#18 |
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Du musst sie so End-/Drosseln wie es im Gutachten steht.
Ich an deiner stelle würde ich mal in deinen Vergaser schauen, was da für Düsen drin sind.
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#19 |
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Hm, also in meinem Fahrzeugschein steht Gasschieber M. Bohr D =4MM IN 37MM Höhe V. UNT. Hauptdüse 117,5*
Heißt dann wohl so viel wie Gasschieber und untere Düsennadel oder versteh ich das jetzt falsch? Warum steht aber in den Anleitungen das die Löcher in den Gasschiebern verschlossen werden müssen. Wenn ich das richtig verstehe sind die Löcher bei mir doch von 4mm auf 3,7mm reduziert worden oder nicht?
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#20 | |
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Stammtisch München
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Zitat:
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Das heißt, ich muss die Gasschieber austauschen und wie in den FAQ's beschrieben die Düsennadeln?
Muss man die Vergaser danach synchronisieren oder verstellt man da nichts? Weil ausbauen und tauschen bekomm ich zu 100% hin, aber synchronisieren .... endet sicher nicht gut
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#22 |
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Düsennadel brauchst du nicht tauschen. Aber die Hauptdüsen unten im Vergaser. Und eben die Gasschieber.
Synchronisieren musst du nicht unbedingt. In den FAQs steht alles drin zwecks Drosseln! |
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#23 |
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Ok, jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte die Düsennadeln sind die Nadeln die man tauschen muss...
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#24 |
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Nein, die Nadel bleibt die selbe. Die muss nur anders eingestellt werden.
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10261 Da kannst du alles nachlesen, bitte auch das PDF lesen. |
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#25 |
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Danke
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#26 |
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Servus, kann mir einer von euch sagen woher man die Hauptdüsen bekommt?
Die 2 Seiten aus dem PDF werden bei mir nicht gefunden und unter google find ich zig verschieden aussehende. Weiterhin, hat einer von euch ne Idee was es sein könnte das meine GS ohne Choke total ruppig läuft bis ausgeht selbst wenn ich schon 30km gefahrn bin und sie warm ist. Sobald ich den Choke rausnehme komm ich mir vor wie auf nem Rodeobullen und sie nimmt nicht mehr direkt gas an. Kann das auch mit der Drosslung zusammenhängen? ps: was haltet ihr von sowas? http://www.louis.de/_301e8c1ccd629d5...nr_gr=10046902
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Ruppiges Verhalten kann am falsch eingestellten/verstellten Vergaser liegen, zu niedrieger Drehzahl (Leistung abrufen bei n<30001/min) oder ichweißauchnixmehr.
Düsen bekommst du beim Freundlichen oder in ner gut sortieren Moppedwerkstatt/Zubehörladen. Wenn die Drossel (teilweise) falsch eingebaut ist kann das auch davon kommen. Du darfst sie aber nach der neuen FS Regelung seit dem 19.1. entdrosselt fahren.
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#28 |
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http://www.ebay.de/itm/Vergaserduse-...item336636e9cf
Da hab ich mir letzte Woche Düsen bestellt, sind auch schon da. Für Vergaser BST33 Bj 89- ich glaub 99 oder 00. |
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#29 |
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Hey, ich dürfte schon seit letzten September offen fahren :P Habe aber gedacht ich lass es weil ich dachte zum verkaufen ist es besser wenn sie gedrosselt bleibt und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die 10 PS so viel ausmachen können. Nur jetz wegen der Führerscheinänderung ist es ja eh egal.
Mein Freundlicher will mir die Düsen nicht verkaufen, nur wenn ich die Suzi in die Werkstatt bringe und es bei ihnen machen lasse. Wollen dann 250€ für entdrosseln + eintragung. Weiterhin war sie vor 1,5 Jahren bei denen zum Vergaserreinigen/einstellen/synchronisieren. Lief aber immer so komisch ruppig oder ging nach längerem fahren einfach aus. Hat jemand von euch grad den Preis von der Eintragung im Kopf?
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Die Eintragung meist um 30-35 €.
Änderung des Fahrzeugschein und Brief kommt auf die Behörde an. Bei uns immer so um die 35 € Wenn er dir die Düsen nicht verkaufen will, in meinem letzten Post steht der passende Link |
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#31 |
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jop hab ich gesehen, gibts die eigntlich auch bei Louis? Da könnt ich einfach auf dem Heimweg vorbeifahren
und was haltet ihr von diesem Leistungskit? Irgendwie bin ich bei der GS an dem Punkt wo ich denke, soo un wann beschleunigt se nun? Wenn man auf ner Schnellstraße bei 120 schon nicht mehr an den Autos vorbei kommt find ich das irgendwie immer bitter, vorallem wenn dann die Rennmühlen mit 250 an einem vorbeigeflogen kommen. Haben hier um die Ecke sone "Illegale Rennstrecke". Soll jetzt nicht heißen das ich da dazugehören will und Sinnfrei mit 250 andere Verkehrsteilnehmer gefährden will. Es wäre nur schön wenn mal n bisschen mehr Bums da wäre um auch noch 2 Autos zu überholen. -> http://www.youtube.com/watch?v=j2qSOpIW-oQ Vill kennts ja der ein oder andere
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Bis ca 5 PS mehr sind mit normalen Aufwand vllt drin.
Das DynoJet Kit ist in meinen Augen nicht unbedingt als Leistungssteigerung gedacht sondern eher zum Abstimmen des Motorrads nach LuFi Tausch und änderung der Abgasanlage. Wirklich mehr Leistung bekommst du nur durch "richtiges" Tuning. Louis hat solche Düsen nicht.... |
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#33 |
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Nope, ohne tiefgreifende Veränderungen (und viel KnowHow) kann man bei der GS die Leistung nur drosseln, nicht steigern.
Die Kits sind vor allem Dingen illegal, solange sie nicht eingetragen sind - was schwierig bis unmöglich ist.
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#34 |
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Servus,
im PDF zum entdrosseln steht das man beim BJ 95 die Gasschieber ohne Loch brauch, die Düsen und andere Ansaugstutzen. Aus meinem Fahrzeugschein entnehme ich *M. Gasschieber M. Bohr D =4MM IN 37MM Höhe V. UNT. Hauptdüse 117,5* Sind da jetzt keine anderen Ansaugstutzen verbaut? Woher kann ich denn welche bekommen? http://www.ebay.de/itm/ANSAUGSTUTZEN...item257ace8154 sind das diese Gummidinger? Kann man irgendwie ohne großen Aufwand schon vorher erkennen ob andere verbaut sind oder sieht man das erst wenn man eh dran geht und die Drossel rausbaut? Möchte es am Wochenende machen und nicht vor dem Problem stehen das auf einmal Teile fehlen.
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#35 |
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Vorher feststellen ohne reingucken geht nicht. Wenn du Glück hast wurden keine gedrosselten Stutzen verbaut, dann brauchst du auch keine neuen.
Die Stutzen die du gepostet hast sind die Stutzen zwischen Vergaser und Airbox. |
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#36 |
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Hi, sind das dann die richtigen Stutzen oder sind das wieder andere?
Woher bekomm ich die richtigen denn? Oder lassen sich, falls nötig die gedrosselden auffräßen/schneiden?
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#37 |
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Nein das sind nicht die richtigen. Du brauchst die zwischen Motor und Vergaser.
Ob man die auffräßen kann vermag ich nicht zu sagen. Evtl hat hier im Forum noch jmd ein paar für dich. Ansonsten Bein Suzukihändler. |
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#38 |
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Wie heißen die dinger denn dann?
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#39 |
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Ansaugstutzen! 34 mm Teile Nummer 13110-01D00
http://item.mobileweb.ebay.de/viewit...d=190574398798 http://www.cmsnl.com/suzuki-gs500-19...ke_1311001d00/ |
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#40 |
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Hey danke, jetzt nur noch eine Frage. Wäre das mit eingetragen wenn se damit gedrosselt wäre? Weil im schein ja nur die gasschieber und die düsen stehen.
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#41 |
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Es wurde schon gesagt dass Papiere und die eingebauten Teile oft nicht zusammen passen.
Kann dir aber auch egal sein. Du baust alles ein was im Gutachten steht und lässt es dir vom Tüv eintragen. Fertig Die halbe Stunde Aufwand zum Nachgucken ist ja nicht die Welt, da hast du bestimmt schon länger getippt in diesem Thema |
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#42 |
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Ist doch egal was jetzt eingetragen ist, du willst ja eh entdrosseln
Wenn du Glück hast sind schon offene Stutzen drin. Ob die hätten eingetragen werden müssen kann ich dir nicht genau sagen, ich gehe aber davon aus.... |
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#43 |
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Servus Leute, meine gs wurde heute entdrosselt. Ich muss sagen ich bin total begeistert und hatte nicht gedacht das der alte Bock so abgehen kann. Doch leider hat sich beim entdrosseln auch herausgestellt warum sie für mich so unzuverlässig und unrund gelaufen ist. Die Clips an der dusennadel war so eingestellt wie entdrosselt, die kunststofftinge im gasschieber in denen die Nadel geführt wird waren nicht vorhanden und noch vieles mehr....
Ich kann nur sagen jetz kann man mit der gs auch mal 2 oder 3 Autos am Stück überholen und man meint man fährt wirklich ein Motorrad und nicht ein Mofa...
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#44 |
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was fährt sie jetzt spitze ? nur rein interessehalber
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#45 |
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180 ohne Probleme mit sauberem Durchzug, mit laaaaange stehn lassen 190 aber halt beides laut Tacho, wie ungenau der ist kein plan.
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#46 |
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Wenn 190 auf dem Tacho stehen werden es wohl ca echte 165-170 km/h sein
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#47 |
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Erfahrener Benutzer
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Frage, was brauch man alles um beim Tüv die Eintragung zu bekommen wegen entdrosseln?
Habe es zusammen mit einem Kumpl gemacht und somit logischerweise keine Werkstattrechnung oder so.
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Roller fahren macht so lange spass.... BIS DICH EINER SIEHT!!!
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#48 |
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Benutzer
Registriert seit: 10.06.2012
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Beiträge: 81
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#49 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hab meine auch gerade entdrosselt:
180 Tacho = reale 165 km/h (GPS) also bei meiner zumindest.....ist ja jede Maschine anders |
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#50 |
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Erfahrener Benutzer
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hey, ich finde egal ob 180 tacho oder echt... es reicht vollkommen für den bock...
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